Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hamburg
Fuhlsbüttel
Restaurant Lindos
Restaurant Lindos Rezensionen

Restaurant Lindos

Griechisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Restaurant Lindos in Fuhlsbüttel, Hamburg
Für Restaurant Lindos gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Lindos (33)

Lies, was andere über Restaurant Lindos denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Lindos, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Lindos gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

33 Bewertungen

5.5/6

33 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
618
513
41
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Jolanta P.3 years ago · 1 Bewertung

Lecker! Lecker! Lecker! ❤️ Lieber Restaurant! Wir kommen da bestimmt noch mal! ❤️

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.3 years ago · 116 Bewertungen

Tolles griechisches Restaurant und sehr leckeres Essen. Der Service war hervorragend.

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.3 years ago · 116 Bewertungen

Sehr leckeres griechisches Essen. Tolle Speisekarte mit großer Auswahl. Hübscher Außenbereich.

"Hervorragend"
6/6
Lauren B.4 years ago · 116 Bewertungen

Der Außenbereich ist wunderschön. Die Wartezeit war relativ kurz. Essen war top!

"Sehr gut"
5/6
kake K.4 years ago · 1 Bewertung

Nett und solide griechische Kost. Personal war etwas unaufmerksam b

"Sehr gut"
5/6
Timo B.4 years ago · 2 Bewertungen

Ein gut bürgerliches griechisches Restaurant. Guter, netter Service. c c

"Sehr gut"
5/6
Joachim K.4 years ago · 1 Bewertung

Akzeptables Restaurant. Geräuschpegels im Rahmen. Service gut. Essen gut. Atmosphäre gut.

"Hervorragend"
6/6
Peter B.4 years ago · 1 Bewertung

Alles super 😊 Essen gut, Ambiente gut 😊 immer wieder gern 👍🏻

"Hervorragend"
6/6
Rüdiger W.4 years ago · 1 Bewertung

Wie immer war es sehr lecker!! Gerne wieder!! Alles Top!!

"Sehr gut"
5/6
Gunnar L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundliches Personal, das Essen war lecker. Ambiente einfach aber ordentlich.

"Sehr gut"
5/6
Guido W.4 years ago · 1 Bewertung

Empfehlenswert und Wiederbesuch garantiert. Griechische Spezialitäten zu guten Preisen und sehr lecker 😋

"Sehr gut"
5/6
Sebastian S.5 years ago · 1 Bewertung

Essen und Atmosphäre wie immer super gut. Schade das keine Hunde erwünscht sind!

"Hervorragend"
6/6
Juergen P.5 years ago · 1 Bewertung

Vor jedem Abflug von HH Airport im Lindos gegessen. Immer hervorragende Speisen und sehr gute Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Sven W.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen !! Nettes und zuvorkommendes Personal!! Gerne Wieder

"Hervorragend"
6/6
Andrea S.5 years ago · 1 Bewertung

Es war sehr schön,nette Bedienung und schnell und zuvorkommend und super leckeres essen.

"Durchschnittlich"
3/6
Rainer K.5 years ago · 2 Bewertungen

Preis/Leistungsverhältnis ist Topp!!! Die männliche Bedienung hatte einen sehr schlechten Tag. Es wurde ein Radler bestellt- geliefert wurde ein Pils. Es wurde Bifteki bestellt- geliefert wurde Bifteki mit Schafskäse. Das Pils wurde reklamiert- nachgeliefert wurde ein Radler welches auch separat zusätzlich berechnet wurde. Die Belieferung Bifteki mit Schafskäse wurde ebenfalls bemängelt. Auf die Speisekarte hingewiesen das dort Bifteki ein separates Gericht zur Bifteki mit Schafskäse darstellt. Die Speisekarte ließ die männliche Bedienung nicht gelten. In Griechenland wäre Bifteki immer mit Schafskäse.... ich muss nicht erwähnen dass dieses auch so berechnet wurde. Gab SEINE gemachten Fehler in keiner Weise zu - keine Entschuldigung- im Gegenteil berechnete die erhöhten Preise obwohl das gar nicht bestellt war. Achtung bei der Bestellung und der Essenslieferung!!! Deshalb nur 3 Punkte - wegen der uneinsichtigen Bedienung!!!

"Hervorragend"
6/6
Susanne F.5 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen! Sehr nette Bedienung! Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Karsten E.5 years ago · 1 Bewertung

Jedes Jahr einmal zu Gast im Lindros. Passt immer, geht schnell und Essen kommt auch heiß auf den Tisch. Wenn man vom Land kommt, dann hat man zwishen Preis und Leistung aber eine etwas andere Vorstellung, passt aber so, wie es ist (ißt). Kann man/frau/es durchaus weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Rainer K.5 years ago · 2 Bewertungen

Super Preis/Leistungsverhältnis!!! Qualitativ gutes Essen- höfliche/ zuvorkommende Bewirtung. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Mona M.5 years ago · 1 Bewertung

Freundliche Bedienung, leckeres Essen und der Außenbereich ist bei gutem Wetter echt schön zum sitzen.

"Sehr gut"
5/6
Thomas K.5 years ago · 2 Bewertungen

Wirt und Bedienung freudlich und aufmerksam. Essen sehr gut. Ambiente ein wenig hausbacken. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Cedric S.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter Kellner, super leckeres Essen! Auch Vegetarier finden etwas :)

"Hervorragend"
6/6
Nils W.5 years ago · 1 Bewertung

Super Lecker..... und reichlich Sehr gerne wieder beim nächsten Besuch

"Hervorragend"
6/6
Christoph B.5 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder gerne. Leckeres Essen. Nettes Ambiente. Kosten günstig. Sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Thomas K.5 years ago · 2 Bewertungen

Wir waren am Freitagabend zu Zweit dort. Bedienung war freundlich und flott. Speisen wie immer untadelig. Chef immer nett und souverän nettimmer nett

"Sehr gut"
5/6
Hartmut E.5 years ago · 1 Bewertung

sehr nette Bedienung, das Essen absolut zufriedenstellend. Komme bestimmt wieder.

"Gut"
4/6
Gerhard B.5 years ago · 1 Bewertung

Wir kommen immer wieder gerne hierher, wenn wir in Hamburg sind.

"Hervorragend"
6/6
Marcel S.5 years ago · 1 Bewertung

Bester Grieche den ich kenne. Kommen hier schon seit Ewigkeiten hin. Essen super, große Gastfreundlichkeit und einfach eine nette und angenehme Atmosphäre. Reservierung auch ohne Probleme.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles geklappt wie es sollte. Sehr leckeres Essen und sehr nettes Personal. Die Sitzplätze sind wenigstens nicht so eng bemessen wie in anderen Restaurants, man hat auch als "Obelix" genügend Platz.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen zu absolut akzeptablen Preisen. Nette Bedienung. Qualität zu diesem Preis sehr gut. Eine Reservierung ist zu empfehlen. Als wir dort waren zum Abendessen war das Restaurant ausgebucht. Erst später war dann wieder frei.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlich und lecker. Gute Auswahl an verschiedenen Gerichten, auch Pizza. Ambiente rustikal. Die Preise sind auch angemessen. Vor dem Essen wurde ein Ouzo serviert. Gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliches Personal, gute Atmosphäre, Preis Leistung in Ordnung! Gehe auf jeden Fall wieder hin! Man kann auch draußen sitzen, was an warmen Tagen angenehm ist!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service war sehr freundlich. Auch bei Lebensmittelunverträglichkeiten sehr flexibel und kreativ. Das Essen war lecker. Man sitzt draußen leider etwas dicht an der Straße . Ist aber durch Pflanzen abgeschirmt. Ich würde jederzeit gerne wieder hingehen.