Bewertungen für Restaurant LyLy

Altstadt-NordTürkisch
Ausgezeichnet
4.5/6
18 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Zur Bühne

Zentrum
5.1/6258
Zur Bühne

18 Bewertungen für Restaurant LyLy

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant LyLy an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant LyLy gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.5/6
18 Bewertungen
Essen:Köstlich
Lautstärke:Durchschnittlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Angenehm
Atmosphäre:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Semso D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen sehr gut , nette Bedienung , super Musik 😀

"Ausgezeichnet"
6/6
(deleted) X.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt...Gemütlich eingerichtet - und die Speisen duften...mhmmmm! Kölsch richtig temperiert...Speisen ansprechend angerichtet und geschmacklich top! Eins steht fest - Lyly sieht uns ab jetzt häufiger!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Gülseren G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr schönes Restaurant mit nettem Personl. Waren an einem Freitag da mit Live-Musik. Hat uns sehr gut gefallen. Werden wieder kommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Seyhan S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es hat alles gepasst. Sehr schöner Restaurant mit sehr leckeren Speisen.

"Okay"
3/6
Bianka K.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

Das Lokal ist wirklich sehr gemütlich, die Live-Musik schön, aber zum Teil sehr laut, das es in den Ohren weh tat. Fleischqualität war echt super, aber leider hatten wir bei der Bestellung anstatt von Reis Grillgemüse geordert, leider kam Reis und auch nach Nachfrage, bekamen wir die Antwort, wird nachgereicht, was nicht geschehen ist. Getränke wurden mit Eis bestellt, aber kamen mindestens 2 mal ohne, es kam das Gefühl auf, das einer der Kellner uns nicht richtig verstanden hat, ne klitzekleine Sprachbarriere. Ich habe einen türkischen Tee bestellt und vorher gefragt ob dies möglich sei, bekam aber einen Beuteltee, was mich doch sehr enttäuscht hat, da ich das von anderen Restaurants (türkisch/orientalisch) nicht gewohnt bin. Das sind alles klitzekleine Ungeschicklichkeiten, leider war es zu viele für einen Abend. Ich möchte das Restaurant nicht verdammen, den das hätte es nicht verdient, nach einer angemessenen Zeitspanne, werde ich es bestimmt nochmals besuchen, auch um zu sehen ob meiner Kritik ernst genommen wurde.

"Okay"
3/6
Sarah S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wer in Ruhe essen möchte, sollte woanders hingehen. Am Samstagabend war alles bis auf den letzten Platz besetzt und wir wurden zwischen 2 andere Pärchen an den Tisch gesetzt/ggequetscht. Pesonal ist eher unfreundlich bzw. desinteressiert, nahmen uns ohne Fragen Salz und Pfeffer vom Tisch und brachten zunächst nur eine Speisekarte. Einige Speisen waren leider "aus".Vorspeise kam leider nur eine, statt 2. Die 2. kam leider erst nach der Hauptspeise,was ja nicht Sinn der Sache ist. Essen war sehr lecker, trotzdem würden wir nicht nochmal herkommen.

"Großartig"
5/6
Alina T.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Atmosphäre in dem Restaurant ist wirklich sehr schön und auch die Qualität des Essens stimmt. Leider gibt es ein paar nicht-türkische Speisen auf ser Karte.

"Großartig"
5/6
Sabine L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

essen war klasse auf jedenfall die lamm gerichtesollte man probieren bzw. essen, Service freundlich, gerne immer wieder, ein toller abend und kann ich weiter empfehlen.

"Großartig"
5/6
Sylvia B.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Das Restaurant hat eine sehr angenehme Atmosphäre und sehr leckeres Essen. Leider sind die Getränke ziemlich teuer. Ein Besuch lohnt sich aber auf jeden Fall.

"Ausgezeichnet"
6/6
Eva S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein sehr schönes Restaurant mit sehr netten Service und tollen, besonderen und leckeren Gerichten.