Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Nord
Restaurant LyLy
Restaurant LyLy Rezensionen

Restaurant LyLy

Türkisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Restaurant LyLy in Altstadt-Nord, Köln
Für Restaurant LyLy gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant LyLy (15)

Lies, was andere über Restaurant LyLy denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant LyLy, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant LyLy gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

15 Bewertungen

4.9/6

15 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Durchschnittlich
66
55
41
32
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wer in Ruhe essen möchte, sollte woanders hingehen. Am Samstagabend war alles bis auf den letzten Platz besetzt und wir wurden zwischen 2 andere Pärchen an den Tisch gesetzt/ggequetscht. Pesonal ist eher unfreundlich bzw. desinteressiert, nahmen uns ohne Fragen Salz und Pfeffer vom Tisch und brachten zunächst nur eine Speisekarte. Einige Speisen waren leider "aus".Vorspeise kam leider nur eine, statt 2. Die 2. kam leider erst nach der Hauptspeise,was ja nicht Sinn der Sache ist. Essen war sehr lecker, trotzdem würden wir nicht nochmal herkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut , nette Bedienung , super Musik 😀

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Lokal ist wirklich sehr gemütlich, die Live-Musik schön, aber zum Teil sehr laut, das es in den Ohren weh tat. Fleischqualität war echt super, aber leider hatten wir bei der Bestellung anstatt von Reis Grillgemüse geordert, leider kam Reis und auch nach Nachfrage, bekamen wir die Antwort, wird nachgereicht, was nicht geschehen ist. Getränke wurden mit Eis bestellt, aber kamen mindestens 2 mal ohne, es kam das Gefühl auf, das einer der Kellner uns nicht richtig verstanden hat, ne klitzekleine Sprachbarriere. Ich habe einen türkischen Tee bestellt und vorher gefragt ob dies möglich sei, bekam aber einen Beuteltee, was mich doch sehr enttäuscht hat, da ich das von anderen Restaurants (türkisch/orientalisch) nicht gewohnt bin. Das sind alles klitzekleine Ungeschicklichkeiten, leider war es zu viele für einen Abend. Ich möchte das Restaurant nicht verdammen, den das hätte es nicht verdient, nach einer angemessenen Zeitspanne, werde ich es bestimmt nochmals besuchen, auch um zu sehen ob meiner Kritik ernst genommen wurde.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war gut, neben Standardgerichten auch landestypisches. Die Tische stehen sehr nah beieinander; einzelne 2er-Tische gibt's leider nicht....

"Sehr gut"
5/6
Alina T.7 years ago · 1 Bewertung

Die Atmosphäre in dem Restaurant ist wirklich sehr schön und auch die Qualität des Essens stimmt. Leider gibt es ein paar nicht-türkische Speisen auf ser Karte.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant hat eine sehr angenehme Atmosphäre und sehr leckeres Essen. Leider sind die Getränke ziemlich teuer. Ein Besuch lohnt sich aber auf jeden Fall.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes Personal, Essen sehr gut. Schönes Ambiente. Gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

essen war klasse auf jedenfall die lamm gerichtesollte man probieren bzw. essen, Service freundlich, gerne immer wieder, ein toller abend und kann ich weiter empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Personal, wohlfühl Ambiente und gutes Essen. Vor allem was die Preis-Leistung angeht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben uns sehr wohl gefühlt...Gemütlich eingerichtet - und die Speisen duften...mhmmmm! Kölsch richtig temperiert...Speisen ansprechend angerichtet und geschmacklich top! Eins steht fest - Lyly sieht uns ab jetzt häufiger!!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat alles gepasst. Sehr schöner Restaurant mit sehr leckeren Speisen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr schönes Restaurant mit sehr netten Service und tollen, besonderen und leckeren Gerichten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vielen Dank für den netten Empfang, Service und das leckere Essen!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Service unfreundlich. Mit dem Essen konnte das Restaurant leider auch nicht überzeugen: Qualität des Fleisches ließ zu wünschen übrig. Es schmeckte wie Formfleisch. Reis und Brot schmeckten gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant mit nettem Personl. Waren an einem Freitag da mit Live-Musik. Hat uns sehr gut gefallen. Werden wieder kommen.