Bewertungen für Restaurant Maigrün

Altstadt-NordInternational
Sehr Gut
4.4/6
8 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

SEEHAUS

innenstadt
5.2/6929
SEEHAUS

ACHT

Neustadt-Nord
5.4/6593
ACHT

8 Bewertungen für Restaurant Maigrün

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Maigrün an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Maigrün gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.4/6
8 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Tobias F.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Nett, kompetent, gute Atmosphäre und gute Küche. Jederzeit gerne wieder.

"Großartig"
5/6
Claudia H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr leckere und qualitativ gute Speisen, gute Weine und ein sehr aufmerksamer Service. Das Ambiente könnte ein bißchen gemütlicher sein. Biertrinker werden hier nicht fündig.

"Großartig"
5/6
Gabriele B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen im "Maigrün", die Küche ist sehr gut, alles ist frisch zubereitet, und die Produkte sind hochwertig. Die Karte ist klein, aber fein, aber für jeden sollte etwas dabei sein. Der Wein, der uns empfohlen wurde, hat uns ebenfalls sehr zugesagt. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr in Ordnung, und der Service war aufmerksam, freundlich und qualifiziert. Obwohl wir schon lange in der Nähe wohnen, war das Restaurant neu für uns, wir werden es aber jetzt vermehrt aufsuchen.

"Großartig"
5/6
Tanja W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren bereits zum zweiten Mal da und es war wieder sensationell. Das Essen war, egal was bestellt wurde, ein Traum! Der Service super freundlich - einfach top! Der hintere Raum könnte noch etwas gemütlicher gestaltet werden. Die Plätze im Thekenbereich sind super, die waren jedoch schon besetzt! Wir kommen auf jeden Fall wieder und das ganz bald!!!

"Gut"
4/6
Kon R.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die von uns gewählten Speisen war sehr gut zubereitet und schmackthaft. Leider waren nicht alle in der erfreulich, übersichtlichen Speisekarte angebotenen Speisen vorrätig und teilweise ohne Alternative.

"Großartig"
5/6
Peter M.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wirklich sehr leckeres Essen, sehr nette Bedienung. Wir hatten hier wirklich einen schönen Abend! Empfehlenswertes Restaurant.

"Gut"
4/6
Horst W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Uns hat es sehr gut gefallen, finden aber das das Menue etwas zu teuer war!