Bewertungen für Restaurant Majestic

SüdstadtInternational
Sehr Gut
3.7/6
10 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

ACHT

Neustadt-Nord
5.4/6572
ACHT

Barrios Cocktail Lounge

Neustadt-Nord
4.8/6216
Barrios Cocktail Lounge

10 Bewertungen für Restaurant Majestic

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Majestic an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Majestic gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
3.7/6
10 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Freundlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Robert R.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hervorragende Küche. Sehr freundliches, umsichtiges und außerordentlich aufmerksames Personal. Behagliches Ambiente, dezente Hintergrundmusik und stilvolles Interieur. Rundum äußerst empfehlenswert. Ich werde jederzeit gerne wieder im Restaurant Majestic und im Café Bierhoff einkehren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin C.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr guter und freundlicher Service. Die Qualität des Essens hat unsere Erwartungen absolut erfüllt, bei einem überraschend günstigen Preis (Dinner for Two mit Wein-Arrangement). Im Hotel spürt man immer noch die Atmosphäre der "guten alten Zeit". Alles in allem ein kleiner Geheimtipp direkt an der Poppelsdorfer Allee.

"Ausgezeichnet"
6/6
Robert L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Hervorragend und absolut empfehlenswert. Köstliches Essen, sehr umsichtiger und zuvorkommender Service sowie stilvolles Ambiente in gediegener Atmosphäre. Ich werde dort Stammgast und freue mich schon jetzt, dort bald wieder zu speisen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Robert L.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Hervorragendes Essen, umsichtigster Service, gediegenes Ambiente. Immer wieder gerne. Ich bin dort seit vielen Jahren regelmäßiger Stammgast. Absolut zu empfehlen. Ein Highlight in der Bonner Gastronomie.

"Großartig"
5/6
Sylvia B.vor einem Jahr · 75 Bewertungen

Sehr ansprechendes Restaurant in gehobenem Ambiente, im Sommer ist es sicher auch schön auf der Terrasse zu sitzen. Vor allem für ein Dinner an einem besonderen Abend zu empfehlen.