Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Neukölln
Restaurant Mal Zeit
Bilder von Restaurant Restaurant Mal Zeit in Neukölln, Berlin

Restaurant Mal Zeit

Deutsch

Für Restaurant Mal Zeit gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Details

Jetzt geöffnet
-
Schließt um 00:00
Thursday
08:00 - 00:00
Friday
08:00 - 00:00
Saturday
10:00 - 02:00
Sunday
10:00 - 02:00
Monday
08:00 - 00:00
Tuesday
08:00 - 00:00
Wednesday
08:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Mal Zeit

Das Restaurant Mal Zeit in der Weserstraße befindet sich nicht nur an einem der Berliner Hotspots, sondern wartet darüber hinaus noch mit absolut wunderbarer Küche auf – nämlich mit einer feinen und gewissenhaften Hommage an deutsche Klassiker. Protagonisten: allerfrischeste Zutaten, jede Menge Begeisterung und Leidenschaft und ein gewisses Um-die-Ecke-Denken, das dem Ort angemessen ist. Wer also nur den Hauch von Zuneigung für perfekt zubereitete Klassiker der deutschen Küche verspürt, sollte unbedingt im Mal Zeit in der Weserstraße in Neukölln vorbei schauen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Restaurant Mal Zeit über Parkplätze?

Nein, Restaurant Mal Zeit hat keine eigenen Parkplätze.

Gibt es bei Restaurant Mal Zeit Sitzmöglichkeiten im Freien?

Nein, bei Restaurant Mal Zeit gibt es keine Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Mal Zeit reservieren?

Was ist die beste Voraussetzung für ein von vorne bis hinten gelungenes Restaurant? Lage? Art der Küche? Räumlichkeiten? Im Restaurant Mal Zeit in der Weserstraße schüttelt man wahrscheinlich über alle diese Antworten nur den Kopf und widmet sich ruhig wieder der Arbeit: dem Zubereiten wunderbar urtümlicher deutscher Küche. Die Betreiber wissen, dass das erste Gebot für perfekte Gastronomie die Leidenschaft zur Gastronomie ist. Und es schadet sicherlich nicht, dass die oben genannten Attribute nebenbei zur Genüge erfüllt werden.

Denn das Restaurant Mal Zeit in der Weserstraße befindet sich auf einem der beliebtesten Alles-Geht-Und-Alle-Machen-Mit-Kieze Neuköllns. Und mit viel Liebe wird sich hier ganz klassischer, altdeutscher Küche gewidmet – selbstverständlich mit einem angemessenen Twist, wie man ihn anno 2014 erwarten darf. Besonders schön: Die Zutaten kommen alle marktfrisch in den Topf, werden behutsam und schonend verarbeitet und werden ansprechend auf dem Teller angerichtet. Eben so, wie man es bei Menschen mit erklärter Liebe zu gewissenhafter Handarbeit immer wieder erlebt.