Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Fleischerei

Mitte
Deutsch
5.1/6502

Freischwimmer

Kreuzberg
Deutsch
4.8/6582

Über Restaurant Mal Zeit

Das Restaurant Mal Zeit in der Weserstraße befindet sich nicht nur an einem der Berliner Hotspots, sondern wartet darüber hinaus noch mit absolut wunderbarer Küche auf – nämlich mit einer feinen und gewissenhaften Hommage an deutsche Klassiker. Protagonisten: allerfrischeste Zutaten, jede Menge Begeisterung und Leidenschaft und ein gewisses Um-die-Ecke-Denken, das dem Ort angemessen ist. Wer also nur den Hauch von Zuneigung für perfekt zubereitete Klassiker der deutschen Küche verspürt, sollte unbedingt im Mal Zeit in der Weserstraße in Neukölln vorbei schauen.

Öffnungszeiten

Heute geöffnet - Öffnet um 08:00
Freitag
08:00 - 00:00
Samstag
10:00 - 02:00
Sonntag
10:00 - 02:00
Montag
08:00 - 00:00
Dienstag
08:00 - 00:00
Mittwoch
08:00 - 00:00
Donnerstag
08:00 - 00:00

Adresse

Restaurant Mal Zeit
Weserstrasse 203
12047 Berlin

Mehr zu Restaurant Mal Zeit, Berlin

Was ist die beste Voraussetzung für ein von vorne bis hinten gelungenes Restaurant? Lage? Art der Küche? Räumlichkeiten? Im Restaurant Mal Zeit in der Weserstraße schüttelt man wahrscheinlich über alle diese Antworten nur den Kopf und widmet sich ruhig wieder der Arbeit: dem Zubereiten wunderbar urtümlicher deutscher Küche. Die Betreiber wissen, dass das erste Gebot für perfekte Gastronomie die Leidenschaft zur Gastronomie ist. Und es schadet sicherlich nicht, dass die oben genannten Attribute nebenbei zur Genüge erfüllt werden.

Denn das Restaurant Mal Zeit in der Weserstraße befindet sich auf einem der beliebtesten Alles-Geht-Und-Alle-Machen-Mit-Kieze Neuköllns. Und mit viel Liebe wird sich hier ganz klassischer, altdeutscher Küche gewidmet – selbstverständlich mit einem angemessenen Twist, wie man ihn anno 2014 erwarten darf. Besonders schön: Die Zutaten kommen alle marktfrisch in den Topf, werden behutsam und schonend verarbeitet und werden ansprechend auf dem Teller angerichtet. Eben so, wie man es bei Menschen mit erklärter Liebe zu gewissenhafter Handarbeit immer wieder erlebt.

0 Bewertungen für Restaurant Mal Zeit