Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Leipzig
Alt-West
Restaurant Mami Viet
Restaurant Mami Viet Rezensionen

Restaurant Mami Viet

Asiatisch, Vietnamesisch, Vegetarisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Restaurant Mami Viet in Alt-West, Leipzig

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Mami Viet (6)

Lies, was andere über Restaurant Mami Viet denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Mami Viet, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Mami Viet gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

6 Bewertungen

5.5/6

6 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
63
53
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Dirk H.21 days ago · 2 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr gut und zu fairen Preisen. Das Ambiente ist gemütlich. Sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Adelheid P.a month ago · 1 Bewertung

Essen und die Bedienung war super, wie in Vietnam. Waren vor 4 Jahren dort und haben uns gleich wieder an diese Zeit erinnert.

"Sehr gut"
5/6
Susann B.a month ago · 2 Bewertungen

Freundliche Bedienung und das Essen hat trotz etwas längerer Wartezeit wieder sehr lecker geschmeckt.!

"Hervorragend"
6/6
Katrin O.2 months ago · 2 Bewertungen

Es schmeckt wirklich ausgezeichnet. Für Freitag Abend war unsere Reservierung sehr sinnvoll, da das Restaurant gut besucht war.

"Hervorragend"
6/6
Ann-Kathrin H.3 months ago · 1 Bewertung

Echt leckeres Essen und die Limos sind sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Chris E.5 months ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen. Superschnelle und nette Bedienung. Etwas wenig geheizt. Ansonsten gemütliches Ambiente.