Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Wiesbaden
Mitte
Restaurant Mauritius
Restaurant Mauritius Rezensionen

Restaurant Mauritius

Kroatisch, Deutsch, International, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Restaurant Mauritius in Mitte, Wiesbaden
Für Restaurant Mauritius gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Mauritius (18)

Lies, was andere über Restaurant Mauritius denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Mauritius, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Mauritius gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

18 Bewertungen

5.0/6

18 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
65
510
42
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Mandy H.5 years ago · 20 Bewertungen

Wir wurden freundlich begrüßt. Die Bestellung wurde schnell aufgenommen. Das Essen hat super geschmeckt. Wir hatten den Schlemmerblock dabei und einhellig den Eindruck, dass die Portionen im Vergleich zu anderen Tellern etwas kleiner ausfällt. Die neue Bedienung ist sehr aufmerksam. Führte aber auch dazu, dass sie die Teller holte, als wir die Gabel zur Seite legten. Sie war ein bisschen schnell. Dessert warlecker und für den Preis reichhaltig.

"Hervorragend"
6/6
Harald S.5 years ago · 1 Bewertung

Einfach Spitze! Wir waren außerordentlich zufrieden. Service super, Essen super, Ambiente super!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Anna S.5 years ago · 1 Bewertung

Hilflöse Bedienung, verwechselte Bestellungen, fades Essen, Ambiente langweilig... Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt nicht.

"Sehr gut"
5/6
Ramona K.5 years ago · 1 Bewertung

Da gibt es nichts zu bemängeln. Draußen kann man sitzen, ist durch die Hauptstrasse etwas laut. Von der Bedienung bis zum Essen war alles Ausgezeichnet.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Essen wurde schnell serviert und war sehr lecker - Angenehmes Ambiente - Sehr zu empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Mandy H.5 years ago · 20 Bewertungen

Leckeres Essen, gute Preis- Leistung, freundliches und aufmerksames Personal. Das Restaurant ist in der Innenstadt gelegen, hat einen sehr kleinen Parkplatz, nahezu immer voll. Nebendran ein (teureres) Parkhaus, vielleicht ist eine Kooperation sinnvoll?

"Sehr gut"
5/6
Swen S.5 years ago · 12 Bewertungen

Ich war nun schon ein paarmal dort und fand es immer angenehm und sehr lecker. Hier komme ich gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Christian S.5 years ago · 1 Bewertung

Höfliches Personal und gute Portionen. Für größere Gruppen zu empfehlen aber auch zu zweit ein toller Abend :)

"Sehr gut"
5/6
Daniel W.5 years ago · 1 Bewertung

Preis und Leistung perfekt. Leckeres Essen, große Portionen. Immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Volker A.5 years ago · 1 Bewertung

Gutesf essen. Freundlic6he bedienung. Essen sehr herzhaft. Bedienung sehr nett

"Hervorragend"
6/6
George S.5 years ago · 1 Bewertung

Ist sehr schön und Service toll ist das essen ist sehr sehr lecker .und ist sehr schöne Deko ich komme noch Mall hier essen 🤗🤗

"Sehr gut"
5/6
Norbert S.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden. Hatten Grillteller und Krüstchen bestellt. Die Bedienung war sehr freundlich und nicht aufdringlich. Das Restaurant ist gut zu erreichen (Linie 6). Die Ausstattung ist rustikal. Die Wartezeit auf das Essen war ok. Ein weiterer Besuch ist vorgesehen.

"Hervorragend"
6/6
Dejan B.5 years ago · 1 Bewertung

Perfektes Essen, Perfekter Service, Perfekte Gastgeberin! Die Vorspeise sowie Hauptspeise waren sehr gut abgeschmeckt, die Beilagen sehr üppig, Kaffee ein Traum! Man fühlt sich wie in Kroatien! Dankeschön!

"Sehr gut"
5/6
Brigitte M.5 years ago · 1 Bewertung

Super gut. Auch mit 6 Kindern kein Problem. Bedienung war sehr nett. Kann ich nur empfehlen. Essen war auch sehr gut, Kinderportionen schon fast zu groß.

"Sehr gut"
5/6
Björn K.5 years ago · 1 Bewertung

Es ist wie immer alles bestens. Das Restaurant liefert eine gleichbleibend gute Qualität bei immer noch fairen Preisen. Insgesamt bleibt das Restaurant ein sehr freundlicher Familienbetrieb.

"Hervorragend"
6/6
Swen S.5 years ago · 12 Bewertungen

Sehr gutes Lokal mit netter Bedienung und leckerem Essen. Immer wieder gerne dort , auch mit Freunden und Familie. Hier findet jeder etwas worauf er Lust hat.

"Hervorragend"
6/6
Mandy H.5 years ago · 20 Bewertungen

Das Essen war super lecker. 4 verschiedene Speisen und alle sind satt und sehr zufrieden. Auch beim Nachtisch (Palatschinken mit Sahne, Eis und Schokosauce) wird für den Preis eine große Portion gebracht, die locker für 2 reicht. schönes Ambiente

"Gut"
4/6
Swen S.6 years ago · 12 Bewertungen

Das essen war wie immer gut, leider sind die Portionen kleiner geworden. Durch den renovierten Gastraum ist es erheblich heller als vorher aber weniger gemütlich.