Restaurants
Hessen
Wiesbaden
Mitte
Restaurant Mauritius
Restaurant Mauritius Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Mauritius

Ausgezeichnet
5.2/6
5 Bewertungen
Restaurant Mauritius Wiesbaden image 1
Restaurant Mauritius Wiesbaden image 2
Restaurant Mauritius Wiesbaden image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

5 Bewertungen für Restaurant Mauritius

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Mauritius an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Mauritius gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
5 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Mandy H.vor 2 Monaten · 10 Bewertungen

Das Essen war super lecker. 4 verschiedene Speisen und alle sind satt und sehr zufrieden. Auch beim Nachtisch (Palatschinken mit Sahne, Eis und Schokosauce) wird für den Preis eine große Portion gebracht, die locker für 2 reicht. schönes Ambiente

"Ausgezeichnet"
6/6
Swen S.vor einem Monat · 7 Bewertungen

Sehr gutes Lokal mit netter Bedienung und leckerem Essen. Immer wieder gerne dort , auch mit Freunden und Familie. Hier findet jeder etwas worauf er Lust hat.

Neu"Großartig"
5/6
Brigitte M.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Super gut. Auch mit 6 Kindern kein Problem. Bedienung war sehr nett. Kann ich nur empfehlen. Essen war auch sehr gut, Kinderportionen schon fast zu groß.

"Großartig"
5/6
Björn K.vor 15 Tagen · 1 Bewertung

Es ist wie immer alles bestens. Das Restaurant liefert eine gleichbleibend gute Qualität bei immer noch fairen Preisen. Insgesamt bleibt das Restaurant ein sehr freundlicher Familienbetrieb.

"Gut"
4/6
Swen S.vor 3 Monaten · 7 Bewertungen

Das essen war wie immer gut, leider sind die Portionen kleiner geworden. Durch den renovierten Gastraum ist es erheblich heller als vorher aber weniger gemütlich.