Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Langenhagen
Langenhagen
Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur
Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur Rezensionen

Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur

International, Deutsch

Bilder von Restaurant Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur in Langenhagen, Langenhagen

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur (655)

Lies, was andere über Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.6/6

655 Bewertungen

5.6/6

655 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6465
5129
433
322
26
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Auswahl lässt keine Wünsche offen !! Personal sehr freundlich. Räumlichkeiten sind sehr ansprechend. Die Tischordnung ist großzügig. Ein weiterer Besuch ist auf jeden Fall geplant.

"Hervorragend"
6/6
Schuster m.6 years ago · 7 Bewertungen

absolut genial jetzt noch Käse Brötchen und Chicken crossies statt der Brust ein perfekter Mix.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich. Das Frühstück war sehr reichhaltig, auch mit selbstgemachten Sachen wie z.B. Marmelade. Die Kaffeegetränke konnte man sich jeder Zeit von dem zur Verfügung gestellten Vollautomaten zubereiten lassen. Alles in Allem ein sehr gelungenes Frühstück!

"Hervorragend"
6/6
Sabine N.6 years ago · 1 Bewertung

Große Auswahl.Alles frisch und lecker.Und alle Kaffe- und Teesorten sowie Säfte , heiße Schokolade und Milch sind im Preis enthalten.Wird ständig alles nachgelegt.Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super, das beste Frühstück von Hannover. Alles war sehr frisch, köstlich und ausgefallen! Ich kann es nur weiter empfehlen!! Die Speisen wurden schnell nach gefüllt, die Getränke auch. Die Auswahl sehr groß Und es war für wirklich jeden Geschmack etwas dabei! Wir kommen auf alle Fälle wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Auswahl an Essen Wahr sehr gut und auch lecker die Marmeladen so ziemlich alle selbst gemacht. Viele verschiedene Säfte und auch heiß Getränke von Kaffe über Kakao und Tee. Preis dafür angemessen

"Hervorragend"
6/6
Schuster m.6 years ago · 7 Bewertungen

Wie immer alles super. Das Personal war erste Klasse sehr zügig unterwegs. Toll das es auch Laktose freie Milch gibt Klasse Tee' s. Was man eventuell machen könnte mal die HähnchenBrust Filet stücke gegen hähnchencrossis tauschen genug Soßen bzw. Dips gibt es dafür. Kommt sicher gut an! Bis zum nächsten mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr reichhaltiges, leckeres Frühstücksbüffet mit freundlichem Service. Es ist alles da, was man sich wünscht. Auch viele Tee- und Kaffeesorten. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.

"Hervorragend"
6/6
Tanja R.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes, frisch fertig gemachtes Essen und Getränke, waren bestimmt nicht das letzte mal dort! Service super freundlich und zuvorkommend, haben auch eine extra Aufmerksamkeit wegen Geburtstag bekommen 🕯

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

sehr nettes Personal im Service, gemütliches Ambiente, große Auswahl an Speisen und Getränke, wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke dafür und wir werden wieder kommen.

"Sehr gut"
5/6
Ute W.6 years ago · 2 Bewertungen

War jetzt schon öfter dort. Immer alles Bestens. Das Essen ist einfach unbeschreiblich lecker. Für jeden was dabei.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Fast perfekt :) schön wäre es wenn noch etwas mehr Auswahl für Vegetarier wäre. Personal sehr Nett. Ambiente ist wirklich schön. Das Essen war sehr lecker und gut zubereitet.

"Hervorragend"
6/6
Vanessa P.6 years ago · 5 Bewertungen

Es war sehr lecker und der Service war super. Es gab sehr viel Auswahl von Brötchen bis Waffeln war für jeden etwas dabei. Die Getränke wie Cappuccino oder Säfte waren auch im Preis inbegriffen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr, sehr leckeres und extrem abwechslungsreiches Buffet, das keine Wünsche offen lässt. Koffeinfreier Kaffee war leider Pulver aus dem Glas - das war eklig. Und die Belüftung könnte besser sein. Service super.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Frühstücksbufett ist mega lecker. Die dort angebotenen Produkte sind frisch und qualitativ hochwertig. Das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Von daher, immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Buffet mit einer tollen Auswahl in gemütlichem Ambiente. Ich bin verliebt in die hausgemachte Karamellcreme und die fluffigen Pancakes. Wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Delia C.6 years ago · 2 Bewertungen

Es hat uns super gefallen 👌🏻 Eine tolle Auswahl an Speisen von deftig bis süß und viele verschiedene Getränke, die keinen Wunsch unerfüllt lassen. Alles sehr lecker und definitiv kommen wir noch mal wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Reichhaltiges Buffet, für jeden was dabei. Insbesondere der Service ist aber bemerkenswert freundlich. Das ist in jedem Fall einen „morgendlichen“ Besuch wert. Ein Muss für Frühstücker.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen,jede Menge Auswahl und super netter Service! Sehr zu empfehlen! Wir kommen gerne wieder,nächste Reservierung ist schon gemacht. Auch für kleine Kinder zu empfehlen.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es ist schade das die Preise so angehoben wurden sind und sich sonst nichts verändert hat. Die Qualität ist gut aber die Preissteigerungen für mich nicht nachvollziehbar

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Frühstücksbüffet! Alles sehr frisch und eine große Auswahl. Insgesamt sehr qualitativ und lecker! Das Ambiente ist ebenfalls sehr gemütlich und trotzdem modern. Werde dort wieder reservieren!

"Hervorragend"
6/6
Gunter F.6 years ago · 21 Bewertungen

Best breakfast in town! Wir waren wiederholt hier und im Vergleich zu vielen anderen Frühstücksbuffets ist das für uns das beste, abwechslungsreichste, leckerste und qualitativ hochwertigste. Der Kaffee ist im Preis includiert und dadurch stimmt hier das Angebot von all-you-can-eat. Einen zweite Kaffeemaschine wäre empfehlenswert, weil man da schon auch mal anstehen muss.

"Hervorragend"
6/6
(deleted) X.6 years ago · 1 Bewertung

Wie immer, alles Super. Toller Service, leckeres Essen. Es wird immer sofort nachgelegt, auch außergewöhnliche Nachspeisen und nicht das Einerlei von vielen anderen. Wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Auswahl komme immer wieder gerne hier her, Service auch super freundlich einfach Top

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Buffet, besonders die große Auswahl an selbstgemachten marmeladen, die teesorten waren auch toll.Personal war sehr zuvorkommend und engagiert. Wir kommen sehr gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Frische, außergewöhnliche Lebensmittel, toller Service, keine Wartezeiten, es wird alles sofort nachgelegt. Leckerer Kaffee, reichhaltige Auswahl an Säften, alles super. Wir fahren nächste Woche wieder hin. :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliche Atmosphäre, eine tolle Frühstücksauswahl mit viel hausgemachten Speisen. Auswahl am Buffet wird laufend wieder aufgefüllt, Aufmerksamer und sehr freundlicher Service. Auch Generell sehr zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Stefan R.6 years ago · 1 Bewertung

Die Werbung "Das beste Frühstück in Hannover" kann hier uneingeschränkt bestätigt werden. Tolle Getränkeauswahl in Kaffee-, Tee- und Saftsorten. Dazu die vielen frischen Kleinigkeiten, die einen immer wieder überraschen. Wer hier nichts findet ist selber schuld.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super essen Riesen Auswahl dort nette Mitarbeiter.. Leider war es etwas laut neben uns aber wir haben wieder neu reserviert und freuen uns mega drauf. Macht weiter so.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super nette und aufmerksame Bedienung. Klasse Buffet mit viel hausgemachtem wie Marmelade oder Limonaden und Liebe zum Detail! Super frisches Obst, reichlich Auswahl an Kaffee sowie Tee. Preis-Leistungs-Verhältnis ist auf jeden Fall gerechtfertigt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super leckeres Frühstücksbuffet mit sehr viel Auswahl und selbstgemachten Marmeladen, Dips, Smoothies und vielem mehr! Zudem war der Service sehr entspannt und freundlich. Jeder Zeit gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Auswahl. Tolles Personal, enorme Auswahl. Heißgetränke und Säfte sind alle inklusive. Klasse, ich würde immer wieder hingehen. Wir waren mit 10 Frauen da und alle waren durchweg begeistert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wieder perfekt gewesen! Sehr lecker und reichhaltig! Schnelle und aufmerksame Bedienung, die schnell abräumt und nachlegt! Die ganze Familie war sehr zufrieden gewesen, wir kommen gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Auswahl auch an einem Werktag, für jeden Geschmack was dabei.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Gute Qualität. Größe Auswahl. Top. Immer wieder gerne. War dort mit meiner Schwiegermutter frühstücken. Auch unter der Woche gab es eine sehr große Auswahl. Am besten hat uns der Honig gefallen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super große Auswahl. Viele Hausgemachte Produkte. Von Süß bis herzhaft alles dabei. Ich habe heute definitiv zu viel gegessen... freue mich aber schon auf das nächste mal...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Empfehlung; toller, freundlicher Empfang; reichhaltiges Speisen- und Getränkeangebot; Spitzenqualität aller Speisen und Getränke; es wurde auf Sonderwünsche (Kinder-Hochstuhl) eingegangen — vorbestellt, Wassernapf für Hund wurde ohne Nachfrage unsererseits bereitgestellt — rundum zufrieden 😀👍

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen, schöne Atmosphäre, nette Bewirtung - aber Nur 4 von 6 weil man mitbekommt wenn sich die Bedienung bei der Kollegin hinter halb vorgehaltener Hand darüber echauffiert warum der Gast schon 3 Stunden dasitzt und frühstückt

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Es war sehr lecker und die Bedienung sehr höflich und freundlich. Der Tisch wurde schnell und kontinuierlich abgeräumt. wir kommen sehr gerne wieder zum Frühstück

"Sehr gut"
5/6
Sandra H.6 years ago · 8 Bewertungen

Ein sehr reichhaltiges Frühstück, mit einer großen Auswahl an unterschiedlichen Säften. Nette Ambiente und sehr freundliche Bedienung. Wir sind mit dem Reibach dort gewesen...reguär zahlt man 19,60 EUR pro Person. Für jemand der morgens so richtig etwas „verputzen“ kann und auch gerne mal 3 Kaffee trinkt, für den rechnet sich der reguläre Preis. Klare Empfehlung!