Restaurants
Niedersachsen
Langenhagen
Langenhagen
Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur
Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur

LangenhagenInternational, Deutsch
Wundervoll
5.6/6
143 Bewertungen
Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur Langenhagen image 1
Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur Langenhagen image 2
Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur Langenhagen image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

143 Bewertungen für Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Max'es und Wegner's Frühstücks-Manufaktur gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
143 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias G.vor 2 Tagen · 1 Bewertung

Tolles Frühstück. Sehr geniale Auswahl. Tolle Kaffeemaschine. Latte mit verschiedenen Geschmacksrichtungen. Tolle Tees. Alles sehr lecker. Haben uns sehr wohl gefühlt. Bestes Frühstück in Hannover.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Annika P.vor 6 Tagen · 1 Bewertung

Super Auswahl, alles frisch, hochwertig und lecker! Besonders die selbstgemachten Marmeladen und Aufstriche! Salate und Fisch auch richtig gut. Getränke toll. Preis sehr angemessen, guter Service.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Rita B.vor 8 Tagen · 1 Bewertung

Das wirklich beste Frühstück, das ich kenne. Immer wieder lecker! Die Auswahl ist riesig und die hausgemachten Marmeladen, das süße Buffet und die Getränke grandios.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Michael F.vor 12 Tagen · 1 Bewertung

Sehr schönes Ambiente und ein tolles Buffet mit vielen selbst gemachten Marmeladen und Säften. . Hier stimmt das Prei- Leistungsvehältnis :-) Wir kommen sicher wieder.

"Schlecht"
2/6
John J.vor 4 Monaten · 6 Bewertungen

ausnahmsweise erteile ich jetzt eine negativ Wertung. Die zweite Preiserhöhung ohne das sich was an der Auswahl getan was auch nur ansatzweise 24,90 statt 22,90 bzw 19,90 rechtfertig. Und fallen alle Kleinigkeiten auf weil wir öfter da sind. somit gibt's hier auch keine Chance für schlechte Ausreden. Die Auswahl ist super keine Frage und wir werden auch weiter gerne kommen - aber den meisten Hotels 4sterne+ gibt s für maximal 23€ meist aber bis 20€diverse richtige warmspeisen die man zum Frühstück reichen kann dazu. da seit ihr jetzt leider deutlich dahinter. Es müssen mehr warmspeisen her! es wurde mit mehr Auswahl geworben warum kein Buffet gewesen ist!! Und nix ist passiert. es ist ein leichtes zb kleine Pizza ecken usw einzufügen. wenn ihr das hinbekommt super. Das Buffet fühlt sich einfach nicht mehr so an das man diesen Wert wieder reinessen könnte. selbst als guter esser kann ich das nicht und wie sollen das Frauen. Die können noch so viele Getränke konsumieren es geht einfach nicht. womit übrigens auch der Getränke Punkt abgearbeitet ist. Auch der man geht mal nett wohin zum frühstück Punkt ist nicht wirklich wertig. beim Geld hört es bei jedem auf. schwach wäre jetzt ihr redet euch raus. stark ist wenn ihr sagt es stimmt und ihr macht was für die Mehrkosten wo jeder sagt super gut. was man nämlich so im lokal hörte war nicht positiv wegen dem Preis!!! Qualität der Speisen hat aber rein gar nix damit zutun👌 und zur Info wir fahren wie viele andere über 1std zu euch es muss sich somit lohnen für die Anfahrt macht was draus. oder verzichtet auf zufriedene Gäste. ach und die hübsche Junge Mitte 20 am Empfang sollte ein wenig lernen das es Menschen gibt die Lügen bei ausreden sofort durchschauen. sehr unsympathisch sowas.

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wir (5-köpfige Geschwister-Familie) waren heute zum ersten Mal im Restaurant Max'es und Wegner's, um "das beste Frühstück Hannovers" auszuprobieren. Im Ergebnis waren wir positiv überrascht. Die Auswahl war riesig und der Großteil der angebotenen Produkte offenbar frisch zubereitet. Es gab einige Besonderheiten bei den Saft-Wasser-Getränken, Mini-Omelett mit Schinken und Pilzen gefüllt, sowie bei dem Dessert. Der Service war sehr freundlich und immer aufmerksam. Vermutlich aus Platzgründen haben ein paar wenige Produkte mal nicht nebeneinander gestanden (z.B. frische Milch u. laktosefreie Milch), aber man kann ja fragen. Wir empfehlen das Frühstücksbuffet gerne weiter und werden sicherlich wiederkommen.

"Großartig"
5/6
Sabrina S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

wir waren heute das erste mal aber ganz sicher nicht das letzte mal da! Es war super tolles Essen in schöner Atmosphäre! Eigentlich hat es uns an nichts gefehlt. Mein einzigster Kritikpunkt: als wir kamen sind wir aufgeklärt worden wir es in dem Restaurant zugeht und was man wissen muss wenn man noch nicht da war. Uns wurde gesagt das alle Speisen wenn sie leer sind wieder aufgefüllt werden. Das trifft leider nicht auf die süßen Sachen wie macarons usw. zu wie man uns dannspäter sagte. Das hätte ich gern vorher gewusst dannnhätte ich mir was davon gesichert. So kamen wir leider nicht in den Genuss. Naja dann eben nächstes mal!

"Ausgezeichnet"
6/6
John J.vor 6 Monaten · 6 Bewertungen

wie immer absolut genial. andere Torten und Kuchen Auswahl oben auf dem Tablett wäre kleiner Tipp. viele Besucher waren merklich enttäuscht. man beobachtet als stammgast natürlich was vor sich geht. Ihr hattet da mal Erdbeere/Schoko alle waren begeistert. Und auch fehlten diese kleinen Teilchen mit farbigem Guss und selbigen Inhalt. trotzdem fantastisch wie immer. diese laugenbrötchen oder die mit Möhren drin die so saftig sind klasse. Personal super schnell bei Service Hilfe und Teller verschwinden lassen. bis Samstag

"Gut"
4/6
Alexander N.vor 4 Monaten · 1 Bewertung

Die Online-Reservierung hat gut funktioniert, der Tisch war von der Lage her leider nicht so schön gelegen, der Empfang war sehr freundlich, die Auswahl der angebotenen Speisen war umfangreich und die Qualität war OK. Leider war es sehr laut und vor der Kaffeemaschine hat sich immer eine sehr lange Schlange gebildet. Das Servicepersonal musste sich auf dem Weg in die Küche immer an dieser vorbei bzw. durch diese hindurch kämpfen was zusätzlich gestört hat. Auch haben die Saftgläser von der Größe her leider eher an Schnapsgläser erinnert sodass man für eine normale Portion Orangensaft 3 mal aufstehen musste. Fazit: Wir haben schon deutlich schlechter gefrühstückt - aber auch schon deutlich besser.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Melanie M.vor 14 Tagen · 6 Bewertungen

Wie immer super lecker. Früh morgens am Wochenende noch recht voll und leider steht man schon mal am Kaffeeautomaten an, aber am Buffet verläuft es sich. Die Smoothies sind noch besser geworden, auch die Käseauswahl war sehr gut. Lediglich die süße Ecke hat einen klitzekleinen Kritikpunkt: Die Pfannkuchen und Waffeln überzeugen immernoch nicht, was sehr schade ist bei der vielfältigen Auswahl an Belag!