Bewertungen für Restaurant Mayur

CarlstadtIndisch
Ausgezeichnet
4.7/6
34 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 2 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Kirti`s Restaurant

Unterbilk
5.1/658
Kirti`s Restaurant

Suriya

Friedrichstadt
3.8/66
Suriya

34 Bewertungen für Restaurant Mayur

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Mayur an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Mayur gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
34 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Tanja S.vor einem Jahr · 28 Bewertungen

Wir sind immer wieder gerne hier. Die Inhaber sind die freundlichsten und nettesten Inder überhaupt. Das Essen ist immer vorzüglich lecker und köstlich gewürzt. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ella V.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es war eine angenehme Atmosphäre, der Raum ist großzügig bestuhlt, der Service sehr gut, schnelle Bedienung, das Essen war reichhaltig und lecker, ausreichend Auswahl. Kommen wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tanja S.vor einem Jahr · 28 Bewertungen

Heute war es sehr laut im Restaurant. Das lag an einem großen Geburtstag der dort gefeiert wurde. Trotzdem war die Bedienung - wie immer - sehr aufmerksam und schnell und das Essen war köstlich.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tanja S.vor einem Jahr · 28 Bewertungen

Wir sind sehr oft im Restaurant MAYUR und jedes Mal ist es sehr lecker und frisch zubereitet. Die Besitzer sind immer aufmerksam, freundlich und schnell.

"Ausgezeichnet"
6/6
Tanja S.vor einem Jahr · 28 Bewertungen

Bester Inder in der Stadt! Das Essen ist immer fantastisch gut, absolut frisch, sehr würzig, schmackhaft und authentisch indisch (den Schärfegrad darf man selbst bestimmen wenn man möchte). Die Besitzer sind überaus freundlich, höflich und zuvorkommend. Wir fühlen uns immer sehr gut aufgehoben und wohl. Wir kommen wieder und freuen uns auf den nächsten Besuch im MAYUR!

"Ausgezeichnet"
6/6
Atul S.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Sehr gutes Restaurant mit authentischer indischer Kueche. Die Lage des Restaurants ist perfekt, um nach dem Essen noch durch die Altstadt zu laufen oder eine Bar zu besuchen. Die Qualitaet der Mahlzeiten ist hervorragend. Das Personal war sehr zuvorkommend. Wir werden das Restaurant auf jeden Fall nochmal besuchen.

"Gut"
4/6
Martin F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Insgesamt ok. Bedienung ist nicht die allerschnellste aber freundlich, Ambiente gemütlich (wenn man nicht unbedingt vorne im Schaufenster sitzt und jeder veorbei kommende Fußgänger einem auf den Teller glotzt). Die Preise sind grenzwertig. 17.- Euro für eine Suppentassen-kleine Portion Lamm Curry mit abgezählten 5 (fünf) Fleisch-Stückchen drin... na ja. Unter'm Strich ok, aber kein Restaurant, in das ich jetzt regelmäßig gehen werde.

"Ausgezeichnet"
6/6
Carlos W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das ist unser Lieblings-Inder in Düsseldorf. Wir gehen schon seit Jahren gerne dorthin. Die Einrichtung ist schlicht aber gemütlich, die Inhaber ausgesprochen freundlich und zuvorkommend, und das Essen ist vorzüglich und sehr authentisch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ercan C.vor einem Jahr · 4 Bewertungen

der service war gut- das essen war sehr lecker- das preisleistungs- verhältnis war super- ansonsten ist das ambiente sehr authentisch und das exotische aussehen war sehr ansprechend... alles in allem echt super...

"Großartig"
5/6
Christian S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich sehr lecker. Tolles authentisches indisches Essen. Die Wartezeit war allerdings etwas zu lang und der Service nicht immer aufmerksam genug, wenn man z.B. Getränke nachbestellen wollte. Insgesamt aber ein sehr gutes indisches Restaurant!