Bewertungen für Restaurant Mediterran

InnenstadtItalienisch
Ausgezeichnet
5.2/6
24 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 3 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Bella Vista

Birkach
5.1/6377
Bella Vista

Aria Ristorante Enoteca

Stuttgart Nord
5.2/649
Aria Ristorante Enoteca

24 Bewertungen für Restaurant Mediterran

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Mediterran an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Mediterran gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
24 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Carolin F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen war super! Es hat leider etwas gedauert, also am besten Zeit mitbringen, aber es lohnt sich!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ahmed M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

it was a very nice restaurant and a very nice atmosphere and service , the food is so tasty and the portion is very enough, with a very reasonable price, it was a special occasion and we really enjoyed it

"Ausgezeichnet"
6/6
Tamara Z.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Nette Bedienung, sehr gutes Essen, schönes Ambiente, ich kann dieses Restaurant sehr Empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Sabine S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren das erste Mal dort - angenehme Atmosphäre und super leckeres Essen. Der Service war prima und wir haben jede Minute genossen. Wir werden wiederkommen!

"Großartig"
5/6
Alexander B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bei unserem Besuch am Samstag Abend war das Restaurant bis auf den letzten Platz gefüllt. Dadurch dauerte es auch etwas länger bis unser Essen kam. Das Warten hat sich allerdings gelohnt. Die Speisen waren alle schön angerichtet und haben lecker geschmeckt. Lediglich beim Service für die Getränke (da auch hier sehr lange Wartezeiten auftraten) sowie für das bei anderen Bewertungen schon erwähnte Ambiente gab es Punkteabzug. Als Fazit kann man sagen dass ein Besuch sich in diesem Restaurant auf jeden Fall lohnt.

"Großartig"
5/6
Christina H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Von aussen unterschätzt man das Restaurant leider, ohne Empfehlung wären wir bestimmt einfach vorbei gelaufen. Es ist ein sehr gemütliches Restaurant mit hervorragender frischer Küche ! Wir haben sehr gut gegessen und werden mit Sicherheit wiederkommen! Sehr zu empfehlen !

"Großartig"
5/6
Paul H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Herzliche Begrüßung gefolgt von einem snack des Hauses. Geschmackvolles essen obwohl leider das Hauptgericht lauw warm war. Küche und Bedienung haben dies aber professionell gelöst und war letztendlich gar kein Problem. Wir kommen mal wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Martin D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen (bei uns von der Tageskarte) war sehr lecker. Der Service nett, zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich. So wohl fühle ich mich sonst nur in Italien. Basta

"Großartig"
5/6
Anonymer Benutzervor einem Jahr · 1 Bewertung

Nette Bedienung, freundlich und zuvorkommend. Preis- und Leistungverhältnis geht. Geschmacklich war es hervorragend, das Dessert war spitze. Wir mussten allerdings recht lange auf die Speisen warten. Wir kommen sicherlich wieder in dieses Restaurant.

"Großartig"
5/6
Christine W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen seeehr lecker, vor allem die Vorspeisen, angenehm viel Platz und nette Bedienung - Ambiente bisschen altbacken, aber super zum After -Work-Treffen und Spaß haben. Nicht so laut wie in anderen Lokalitäten!