Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Ludwigsburg
Innenstadt
Restaurant Mediterran
Restaurant Mediterran Rezensionen

Restaurant Mediterran

Italienisch

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Restaurant Mediterran in Innenstadt, Ludwigsburg
Für Restaurant Mediterran gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Mediterran (24)

Lies, was andere über Restaurant Mediterran denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Mediterran, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Mediterran gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

24 Bewertungen

5.2/6

24 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
610
510
42
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Wartezeit für das Essen war sehr lang. Wir hatten ein Kind dabei und hier hätten wir schon erwartet, dass zumindest dieses das Essen vorher bekommt. Das Essen war gut und frisch zubereitet. Preis-Leistung-Verhältnis war in Ordnung.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war super! Es hat leider etwas gedauert, also am besten Zeit mitbringen, aber es lohnt sich!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Herzliche Begrüßung gefolgt von einem snack des Hauses. Geschmackvolles essen obwohl leider das Hauptgericht lauw warm war. Küche und Bedienung haben dies aber professionell gelöst und war letztendlich gar kein Problem. Wir kommen mal wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes gemütliches Ambiente. Freundliche Kellnerin. Selbstgemachte Nudeln waren auch sehr gut. Schöne Musik im Hintergrund. Leider war es in dem Raum eher kalt und man musste die Jacke anbehalten.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

it was a very nice restaurant and a very nice atmosphere and service , the food is so tasty and the portion is very enough, with a very reasonable price, it was a special occasion and we really enjoyed it

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren das erste Mal dort - angenehme Atmosphäre und super leckeres Essen. Der Service war prima und wir haben jede Minute genossen. Wir werden wiederkommen!

"Hervorragend"
6/6
Tamara Z.7 years ago · 1 Bewertung

Nette Bedienung, sehr gutes Essen, schönes Ambiente, ich kann dieses Restaurant sehr Empfehlen

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider war es sehr kalt im Restaurant und ich habe gefroren. Das Essen war sehr lecker und frisch zubereitet. Der Service war nicht aufdringlich und hat einem sehr viel Zeit gelassen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung, freundlich und zuvorkommend. Preis- und Leistungverhältnis geht. Geschmacklich war es hervorragend, das Dessert war spitze. Wir mussten allerdings recht lange auf die Speisen warten. Wir kommen sicherlich wieder in dieses Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, Tischdeko nicht 08/15, freundliche, aufmerksame Bedienung, Kleine aber feine Speisekarte, Essen sehr gut! Preis-Leistungsverhältnis gut. Wir kommen wieder.... Reservierung hat sehr gut geklappt!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut, der Service war ausgezeichnet und aufmerksam. Die Toiletten waren altersentsprechend. Sie könnten eine Renovierung vertragen. Das Preis- Leistungsverhältnis war stimmig.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente. Essen hervorragend. Service war sehr bemüht ! Leider war es an diesem Abend ein wenig kühl im Lokal so dass es nicht gsnz so gemütlich war. Alles in allem aber sehr empfehlenswert !!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen (bei uns von der Tageskarte) war sehr lecker. Der Service nett, zuvorkommend, hilfsbereit und sehr freundlich. So wohl fühle ich mich sonst nur in Italien. Basta

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundlich. Geschmacklich rund. Gute Produkte. Kein Schnick-Schnack sondern hervorragende italienische Hausmannskost. Fairer Preis. An unserem Platz etwas zugig.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bei unserem Besuch am Samstag Abend war das Restaurant bis auf den letzten Platz gefüllt. Dadurch dauerte es auch etwas länger bis unser Essen kam. Das Warten hat sich allerdings gelohnt. Die Speisen waren alle schön angerichtet und haben lecker geschmeckt. Lediglich beim Service für die Getränke (da auch hier sehr lange Wartezeiten auftraten) sowie für das bei anderen Bewertungen schon erwähnte Ambiente gab es Punkteabzug. Als Fazit kann man sagen dass ein Besuch sich in diesem Restaurant auf jeden Fall lohnt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist einfach lecker, super Service, sehr empfehlenswert !!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super tolles Essen, sehr freundlich, leicht morbides Ambiente - wir kommen auf jeden Fall gern wieder! Ein Bisschen mehr Fleisch täte der Speisekarte gut ;-)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Von aussen unterschätzt man das Restaurant leider, ohne Empfehlung wären wir bestimmt einfach vorbei gelaufen. Es ist ein sehr gemütliches Restaurant mit hervorragender frischer Küche ! Wir haben sehr gut gegessen und werden mit Sicherheit wiederkommen! Sehr zu empfehlen !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend mit fantastischem Essen und sehr persönlicher Atmosphäre. Dieses Restaurant ist ein wahrer Geheimtipp für alle Freunde der Italienischen Küche.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Guter Service, leckeres Essen mit frischen Zutaten, sehr schöne Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen seeehr lecker, vor allem die Vorspeisen, angenehm viel Platz und nette Bedienung - Ambiente bisschen altbacken, aber super zum After -Work-Treffen und Spaß haben. Nicht so laut wie in anderen Lokalitäten!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren 12 Personen und hatten alle einen schönen Abend mit sehr gutem Essen. Gute Adresse

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen war i. O. Ambiene geht gar nicht - Speisen die auf der Karte aufgeführt sind, konnten z.T. nicht betellt werden, weil die Zutaten (z.B. Lachs)nicht zur Verfügung standen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben ein vorzügliches Abendessen mit super zuvorkommendem, netten Service genossen! Können wir nur weiter empfehlen!