Bewertungen für Restaurant Mylos

CharlottenburgGriechisch
Wundervoll
5.5/6
54 Bewertungen
Restaurant Mylos Berlin image 1
Restaurant Mylos Berlin image 2
Restaurant Mylos Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

54 Bewertungen für Restaurant Mylos

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Mylos an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Mylos gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
54 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Rolf K.vor 16 Tagen · 1 Bewertung

Wir hatten 1a Essen, eine sehr freundliche Bedienung. Hervorragend in Summe. Wir hatten den Polysouvlaki Spieß, der ein Gedicht ist, sowie den Makkaroni-Hackfleisch "Kuchen" für die Kinder. Rundum ein gelungener Abend. Gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Anna L.vor einem Monat · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Ein echter Familienbetrieb, zu dem wir schon seit Jahren immer wieder gerne gehen. Und nach einem Besuch möchte man am liebsten sofort den nächsten Griechenlandurlaub buchen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Regine W.vor 3 Monaten · 3 Bewertungen

Der Service war sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein und das Essen war wie immer spitze. Das Restaurant ist unbedingt empfehlenswert :-) Wir werden wiederkommen

"Ausgezeichnet"
6/6
Udo K.vor 3 Monaten · 2 Bewertungen

Alles gut, leckeres Essen, freundlicher Service. Man kann draußen sitzen und die griechischen Spezialitäten genießen. Besonders zu empfehlen: Lammkoteletts, dorade, Spinat, Lammbraten, joghurt mit Honig.

"Gut"
4/6
Peter B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren das 2. Mal im Restaurant Mylos und waren diesmal sehr enttäuscht. Das Lammfilet hätte in jeder "Eckkneipe" so zubereitet werden können - nicht typisch griechisch... Vorspeise war mager, anders als bei 1. Mal. Bedienung war konfus hatte einiges vergessen - einen "schlechten Tag" kann ja jeder ’mal haben, aber wie bereits geschrieben das Menü war teuer und nicht "besonders".

"Ausgezeichnet"
6/6
Regine W.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Hallo, ich war nun zum zweiten Mal im Mylos und war - wie beim ersten Mal - sehr begeistert. Der Service war freundlich, sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Das Essen war mega-lecker. Kann ich nur weiter empfehlen. Es ist aber angeraten einen Tisch zu reservieren. Bis zum nächsten Mal :-)

"Ausgezeichnet"
6/6
Efi R.vor einem Jahr · 5 Bewertungen

A very nice Greek restaurant in the heart of Charlottenburg. We tried different "mezedes" and they were all tasty! The staff is very nice and friendly and the atmosphere and interior is warm. As I heard this restaurant exists for almost 40 years, and of course this means a lot!

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefan K.vor 8 Monaten · 10 Bewertungen

Wir hatten einen wunderbaren Abend. Qualität der Speisen und Getränke wie immer top und der Service aufmerksam und sehr freundlich, obwohl das Restaurant komplett ausgebucht war. Besonders gefreut hat uns den Seniorchef gesund und munter beim Servieren getroffen zu haben. Das Mylos ist und bleibt ein generationenübergreifendes Familienrestaurant bester Qualität.

"Ausgezeichnet"
6/6
Regine W.vor 8 Monaten · 3 Bewertungen

Hallo, wir waren nun das dritte Mal im Mylos und wieder sehr begeistert. Der Service ist sehr freundlich, aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Das Essen war super, frische Zutaten, das Fleisch sehr zart und saftig, die Fischgerichte ebenfalls sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ella P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich kenne diesen Restaurant schon seit 4 Jahren und war mehrmals mit unterschiedlichsten Menschen da, allen hat das Essen immer sehr gut geschmeckt. Ambiente ist etwas zu einfach, aber meiner Meinung nach passt es auch zu einem griechischen Restaurant.