Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Restaurant Mylos
Restaurant Mylos Rezensionen

Restaurant Mylos

Griechisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Restaurant Mylos in Charlottenburg, Berlin
Für Restaurant Mylos gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Mylos (72)

Lies, was andere über Restaurant Mylos denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Mylos, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Mylos gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

72 Bewertungen

5.5/6

72 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
647
519
45
3
21
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Michelle N.2 days ago · 3 Bewertungen

Mit einer Freundin, die das Restaurant schon kannte, hatten wir einen tollen Abend im Mylos verbracht. Das Essen war sehr lecker. Es ist etwas teurer aber für die Qualität unserer Gerichte angemessen. Das Ambiete ist auch sehr gemütlich gewesen.

"Hervorragend"
6/6
Maximilian B.2 months ago · 3 Bewertungen

One of our favorite places for Greek food in Berlin. A 9/10 in our books with excellent service every single time. Thank you!

"Hervorragend"
6/6
Christine G.a year ago · 1 Bewertung

Hervoragendes Essen und guter Service in angenehmer Atmosphäre, sehr zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Dietmar H.5 years ago · 1 Bewertung

Wie immer bestens ! Hier stimmt einfach alles-griechische Küche zeitgemäß-küsst den Koch!

"Gut"
4/6
Hartmut Z.5 years ago · 1 Bewertung

Früher war's mal besser, die neue Generation könnte sich noch mehr anstrengen. Das Konzept mit den kleinen Portionen (Tapas) gefällt mir sehr gut

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Ein wahrlich gutes Lokal mit authentischer griechischer Küche. Nicht der klassische "Eck-Grieche" mit Fleischbergen (auch wenn es natürlich einen Grillteller gibt) und Pommes oder Kroketten als Standard-Beilage. Preise angemessen. Reservierung wird dringend empfohlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Superlecker - wie immer, wenn wir hier sind, bei unserem Lieblingsgriechen!

"Hervorragend"
6/6
Hans H.5 years ago · 1 Bewertung

Suuuuper!!! Lecker !!!! Freundlich und bewährt.... bester Grieche der Stadt, nein des Landes!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Gute Atmosphäre, sehr gutes Essen, wir waren sehr zufrieden, guter Koch

"Sehr gut"
5/6
Susan F.5 years ago · 6 Bewertungen

Das essen war sehr lecker, gute Dienste leisten und Ausfindigmachen war gut.

"Hervorragend"
6/6
Gitte L.5 years ago · 2 Bewertungen

Wunderbare Location! Excellente Küche! Freundlicher Service! Ein richtig gutes Restaurant!

"Hervorragend"
6/6
Regine W.5 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen war wie immer sehr lecker und der Service gleichbleibend freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Regine W.5 years ago · 7 Bewertungen

Hallo, das Essen war wie immer super lecker und der Service zuvorkommend und freundlich.

"Hervorragend"
6/6
Regine W.5 years ago · 7 Bewertungen

Hallo, das Essen war sehr lecker und der Service war sehr freundlich und zuvorkommend.

"Hervorragend"
6/6
Regine W.5 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen war super und der Service wie immer freundlich. Kann ich nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Johannes K.5 years ago · 1 Bewertung

sehen leckeres Essen. Sehr schick eingerichtet. Besonders der Fisch sehr gut gegrillt.

"Hervorragend"
6/6
Ulla B.5 years ago · 1 Bewertung

Es war ein perfekter Abend, alles stimmte. Wir waren zum ersten Mal im Mylos. Die Bedienung war supernett, die Athmosphäre gemütlich entspannt und das Essen....ein Traum. Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Joachim R.5 years ago · 1 Bewertung

Tolles Essen, gute Atmosphäre, auf jeden Fall zu empfehlen. Essen und Getränke waren qualitativ hervorragend. Preis-Leistungsverhältnis lässt nichts zu wünschen übrig. Die Bedienung freundlich und kompetent.

"Sehr gut"
5/6
Angelika R.5 years ago · 1 Bewertung

Das Lokal hat eine angenehem Atmosphäre, das Servicepersonal ist freundlich. Das Essen hat geschmeckt. Da es sehr gut besucht war, war es leider etwas laut.

"Hervorragend"
6/6
Marcus M.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes autentisches essen . Sehr nette Bewirtung .... Grieschiches Essen wie mann esaus Griechenland kennt ...... mit Liebe zubereitet Kali Oreksi kai kala na pernate !

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten 1a Essen, eine sehr freundliche Bedienung. Hervorragend in Summe. Wir hatten den Polysouvlaki Spieß, der ein Gedicht ist, sowie den Makkaroni-Hackfleisch "Kuchen" für die Kinder. Rundum ein gelungener Abend. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Anna L.6 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung. Ein echter Familienbetrieb, zu dem wir schon seit Jahren immer wieder gerne gehen. Und nach einem Besuch möchte man am liebsten sofort den nächsten Griechenlandurlaub buchen.

"Hervorragend"
6/6
Regine W.6 years ago · 7 Bewertungen

Der Service war sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein und das Essen war wie immer spitze. Das Restaurant ist unbedingt empfehlenswert :-) Wir werden wiederkommen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant ist sehr gepflegt. Die Lage des Restaurants ist optimal. Das Essen schmeckt gut. Nur etwas überteuert.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Alles gut, leckeres Essen, freundlicher Service. Man kann draußen sitzen und die griechischen Spezialitäten genießen. Besonders zu empfehlen: Lammkoteletts, dorade, Spinat, Lammbraten, joghurt mit Honig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das erste Mal dort gewesen und mit Sicherheit nicht das letzte Mal. Sehr netter und aufmerksamer Service. Kein griechisches Standard-Essen, sondern alles mit Pfiff und besonderem Anspruch.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das essen war wie immer gut und reichhaltig....der junge kellner freundlich und flink. Insbesondere die ofengerichte sind sehr zu empfehlen. Das mylos ist unser lieblingsgrieche.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein nicht alltäglicher Grieche mit super Essen, tollen Weinen und leckerem Nachtisch. Der Service war freundlich und unkompliziert. Das Lammfilet hätte allerdings auf die Sauce gut verzichten können ;-)

"Hervorragend"
6/6
Regine W.6 years ago · 7 Bewertungen

Hallo, wir waren nun das dritte Mal im Mylos und wieder sehr begeistert. Der Service ist sehr freundlich, aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Das Essen war super, frische Zutaten, das Fleisch sehr zart und saftig, die Fischgerichte ebenfalls sehr gut. Kann ich nur weiterempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Mueller S.6 years ago · 7 Bewertungen

Einfach klasse......Service super, Essen hervorragend und klassisch griechisch mit Gerichten die nicht man nicht überall findet. Gyros Längen vor allen in Berlin bisher gegessenen. Danke für ein wirklich Beeindruckendes Vor-Theater Essen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen wunderbaren Abend. Qualität der Speisen und Getränke wie immer top und der Service aufmerksam und sehr freundlich, obwohl das Restaurant komplett ausgebucht war. Besonders gefreut hat uns den Seniorchef gesund und munter beim Servieren getroffen zu haben. Das Mylos ist und bleibt ein generationenübergreifendes Familienrestaurant bester Qualität.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Martina A.6 years ago · 3 Bewertungen

Das Preis - Leistungsverhältnis ist noch in Ordnung. Bedienung freundlich, aber nicht sehr aufmerksam. Lange auf Rechnung gewartet. Gut besucht. Sehr laut. Reservierung wohl notwendig

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Köstliches Essen, perfekte Portionen, entspannte und schöne Atmosphäre, gut gelaunte Gastwirte, was will man mehr? Ich hatte das Kalbsfleisch mit Pasta aus der Abendkarte, lecker mediterran gewürzt mit Knoblauch und Rotwein- zum reinlegen, Danke!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist lecker. Die Bedienung ist kompetent und freundlich. Auch der Wein schmeckte mir. Wir werden ganz sicher noch öfter dieses Restaurant besuchen. Besonders empfehlen kann ich Linsen mit Fenchel und pulpo

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes modernes griechisches Essen, aufmerksamer Service, breite Auswahl griechischer Weine. Der Generationenwechsel ist sehr gut gelungen. Insgesamt sehr zu empfehlen. Abendkarte nur sehr schwer lesbar.

"Hervorragend"
6/6
Regine W.6 years ago · 7 Bewertungen

Hallo, ich war nun zum zweiten Mal im Mylos und war - wie beim ersten Mal - sehr begeistert. Der Service war freundlich, sehr aufmerksam ohne aufdringlich zu sein. Das Essen war mega-lecker. Kann ich nur weiter empfehlen. Es ist aber angeraten einen Tisch zu reservieren. Bis zum nächsten Mal :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich kenne diesen Restaurant schon seit 4 Jahren und war mehrmals mit unterschiedlichsten Menschen da, allen hat das Essen immer sehr gut geschmeckt. Ambiente ist etwas zu einfach, aber meiner Meinung nach passt es auch zu einem griechischen Restaurant.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr nettes Restaurant mit gutem Essen und sehr freundlichem Personal. Das Ambiente ist sehr ansprechend und es gibt bei gutem Wetter einen Außenbereich mit mehreren Tischen. Die Wurzeln der Besitzer liegt in der Region Peleponnes.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen ist sehr gut, ein freundlicher und aufmerksamer Service. Für uns ein gelungener Abend.Für Freunde der griechischen Küche sehr zu empfehlen Wir kommen auf jeden Fall wieder.

"Hervorragend"
6/6
Dagmar D.7 years ago · 1 Bewertung

Es war wie immer sehr gut. Tolles Essen und supernette Bedienung. Wir gehen schon seit jahren in dieses Lokal und es hat sich stets verbessert. Im sommer ist es wunderbar draussen zu sitzen.