Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neustadt-Süd
Restaurant Nirvan

Restaurant Nirvan

International

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Restaurant Nirvan in Neustadt-Süd, Köln
Für Restaurant Nirvan gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Nirvan

Für Familien geeignet ✨
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Tuesday
12:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 00:00
Thursday
12:00 - 00:00
Friday
12:00 - 00:00
Saturday
12:00 - 00:00
Sunday
12:00 - 23:00
Monday
12:00 - 00:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Nirvan

In Kölns südlicher Neustadt befindet sich das persische Restaurant Nirvan – und schon die Aussicht auf diese fremdländische Cuisine verführt zu sinnlich-kulinarischen Ideen. Die persische Küche ist eben ein echtes Unikat: Zahlreiche exotische Gewürze schaffen ein mildes und zugleich sehr würziges Geschmackserlebnis, das sehr charakteristisch ist für den Nahen Osten. Das fähige und freundliche Team des Restaurants hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Genüsse Persiens auf behutsame und authentische Weise in die westliche Welt zu bringen. Ob mit Fleisch oder doch lieber als vegetarische Variante: Am Hohenstaufenring kann man sich entführen lassen – in ein überwältigendes Universum verschiedener Farben, Düfte und Aromen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Restaurant Nirvan über Parkplätze?

Nein, Restaurant Nirvan hat keine eigenen Parkplätze.

Wird bei Restaurant Nirvan International serviert?

Ja, Restaurant Nirvan serviert International.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Nirvan reservieren?

Das persische Reich – das historische – war riesig und erstreckte sich zeitweilig vom Nahen Osten bis in den Norden Ägyptens. Kulinarische Vielfalt bietet das Reich, das heute den Iran zum Zentrum hat, also wirklich zur Genüge. Wer die Eigenarten dieser einzigartigen, fremdländischen Küche auch einmal kennenlernen möchte, sollte sich unbedingt einen Tisch im Restaurant Nirvan reservieren. Hier am Hohenstaufenring lädt ein originelles, orientalisches Ambiente zum längeren Verweilen ein – kein Wunder, zum Probieren gibt es ja auch ganz viele, verschiedene Delikatessen. Im Restaurant Nirvan legt man Wert auf Tradition. Nicht umsonst lassen sich hier zahlreiche mit Safran und Kurkuma verfeinerte, milde Gerichte entdecken, die u.a. durch sehr frische Zutaten beeindrucken; die kann man tatsächlich auch herausschmecken.

Geschmacksharmonie ist das Zauberwort! Die persische Küche zeichnet sich vor allem durch deftige Lammspeisen und diverse vegetarische Köstlichkeiten aus. Auch Saucen spielen dabei eine sehr große Rolle. Im Restaurant Nirvan in der südlichen Kölner Neustadt kann man sich übrigens auch über verschiedenste Tagesangebote freuen! Doch nicht nur geschmacklich findet man im Nirvan ein kleines Stückchen vom persischen Großreich. Das wunderschöne und sehr warme Ambiente überzeugt dank seiner nahöstlichen Dekorationen und sehr vieler, feiner Holzelemente. Die perfekte Kulisse für eine solche exotische Entdeckungsreise.