Restaurants
Hamburg
Hamburg
Harburg
Restaurant Nordlicht
Restaurant Nordlicht Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Nordlicht

HarburgGourmet
Ausgezeichnet
5.1/6
94 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 1 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

RIVE

Altona-Altstadt
RIVE

94 Bewertungen für Restaurant Nordlicht

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Nordlicht an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Nordlicht gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.1/6
94 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus W.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Harburg kann sich glücklich schätzen, so ein großartiges Restaurant zu haben. Sehr gutes Essen, regionale Gerichte, feinste Gourmetküche, sehr guter Service, gemütliches Ambiente. Sehr empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ute W.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Bei Betrachtung des Gesamtpaketes ein ordentliches Preis-Leistung-Verhältnis. Es gab einige kleine Grüße aus der Küche. Der Hammer. Machte Vorfreude auf das Hauptessen. Absolut empfehlenswert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ingrid S.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Freundlicher, sehr persönlicher Empfang, sehr gutes, raffiniert zubereitetes Essen mit einigen leckeren Überraschungsgrüßen aus der Küche; insgesamt sehr angenehme Atmosphäre. Das ganze Team scheint gut zu harmonieren. Wir kommen immer wieder gern!

"Ausgezeichnet"
6/6
Christopher G.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

Der Abend war (wie immer im Nordlicht) absolut prima. Wir hatten das Degustationsmenü, das es von der Kreativität und vom Geschmack her problemlos mit den Sterne-Restaurants der Stadt aufnehmen kann.

"Ausgezeichnet"
6/6
Mehmet K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich möchte unseren Besuch bei dem Restaurant Nordlicht nur kurz beschreiben. Es war der Hammer. Das essen ist einfach Traumhaft gewesen. Die einzelnen Gerichte waren absolut harmonisch und der Geschmack war einfach genial. Das Ambiente ist im Nordlicht sehr schön. Das Personal und der Service durch und durch professionell und sehr angagiert. Es sind keine Wünsche offen geblieben. Die Atmosphäre war sehr sympathisch und familier. Weitere Besuche sind schon in der Planung. Ein Lob an das gesamte Team vom Nordlicht.

"Großartig"
5/6
imke H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant wirkt sehr ambitioniert. Aufmerksame Kellner, nettes Ambiente und übersichtliche, recht hochwertige, aber auch hochpreisige Speisenauswahl. Vorweg gab es drei Sorten Brot mit drei Dipvarianten, die sehr lecker waren. Eine Sorte Brot erschien uns etwas trocken und war wohl vom Vortag. Der Gruß aus der Küche lecker und ein gute Portion. Zur Vorspeise wählten wir eine köstliches, auf den Punkt gegartes und groß portioniertes Steinbeisserfilet. Von der Hauptspeise waren wir dann leider etwas enttäuscht; Kalbsbäckchen und Rinderfilet aus Raukerisotto und Portweinjus. Für 32 Euro sehr, sehr übersichtlich, das Kalbsbäckchen nicht so butterzart wie erwartet, das Risotto recht trocken und geschmackslos und das Filet leider zu durchgebraten. Letzteres sollte in so einem Restaurant nicht passieren, wenn nicht extra so geordert. Zwar wurde uns ein neues Stück Fleisch angeboten, aber so lange wollten wir dann nicht warten. Ebenso liess dann ein eventuell erwarteter Digestif auf's Haus (aufgrund des Rinderfilets) vergeblich auf sich warten. Im großen Ganzen war es ein schöner Abend, dennoch überlegenswert, ob wir nicht nächstes Mal eher nach Hamburg rein fahren. Für das Geld haben wir schon bessere Hauptspeisen gegessen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Nicola M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir waren das erste Mal im Restaurant Nordlicht. Ich muss sagen, unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wunderschönes Ambiente, dass Essen erstklassig und hochwertig. Sehr nettes und aufmerksames Personal. Kann ich nur weiterempfehlen. TOP!!

"Ausgezeichnet"
6/6
Andreas G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Bei jedem Besuch merkt man: Marian Hansen und sein junger Koch Christopher Weigel sind noch besser geworden. Vom ersten Augenblick spürt man die Aufbruchstimmung: Das Nordlicht ist auf dem Weg nach ganz oben. Wohlfühlatmosphäre, handwerklich sorgfältig zubereitete Speisen mit immer wieder überraschenden Aromen, ein aufmerksamer, nicht aufdringlicher Service – mehr geht kaum. Das Nordlicht schmückt die Gastro-Szene im schönen Hamburger Süden!

"Ausgezeichnet"
6/6
Walter S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war super. Wir hatten uns für die Ente entschieden, die in 2 Gängen mit unterschiedlichen Beilagen serviert wurde. Es gab vorweg 2 Grüße aus der Küche, Brot mit verschiedenen Dips und zum Abschluss noch Qurkbällchen. Das Preis/Leistungsverhältnis stimmt. Sehr gemütliches Ambiente und eine aufmerksame,warmherzige, zugewandte Betreuung. Das Nordlicht kann ich uneingeschränkt empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Ronald B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Unserer Besuch im Restaurant Nordlicht hat uns sehr gut gefallen. Das Essen war hervorragend und der Service war auch nicht zu beanstanden. Das Preis-Leistungsverhältnis ist Ok.