Restaurants
Berlin
Berlin
Wilmersdorf
Restaurant Olivengarten
Restaurant Olivengarten Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Olivengarten

WilmersdorfArabisch, Europäisch, Mediterran, Nahöstlich
Wundervoll
5.6/6
9 Bewertungen
Restaurant Olivengarten Berlin image 1
Restaurant Olivengarten Berlin image 2
Restaurant Olivengarten Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

9 Bewertungen für Restaurant Olivengarten

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Olivengarten an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Olivengarten gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.6/6
9 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Essen:Himmlisch
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Alexandra K.vor 2 Monaten · 5 Bewertungen

Super leckeres Essen und freundliche Bedienung. Preise auch völlig im Rahmen. Wir gingen papsatt und kommen definitiv wieder! Vielen Dank für den Abend. Liebe Grüße

"Ausgezeichnet"
6/6
Dominik B.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Sehr leckeres und schmackhaftes Essen, Ambiente top und total nette Bedienung, die einem die Köstlichkeiten genau erklärte. Dieses Restaurant werden wir erneut besuchen und weiter empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra H.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Ein tolles Resturant nur weiter zu empfehlen,das Essen super ,die Bedienung sehr nett Wir haben uns dort sehr Wohlgefühls ,sehr gern wieder . Auch die Reservierung klappte sofort. Dankeschön,Petra H.

"Ausgezeichnet"
6/6
Annette H.vor 5 Monaten · 2 Bewertungen

Gutes Essen und schöne Atmosphäre. Leider wurden wir trotz frühzeitiger Reservierung mitten im Raum platziert, obwohl kaum noch weitere Gäste kamen. Dadurch war es etwas unruhig.

"Ausgezeichnet"
6/6
wedigo d.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

sehr freundliche und kompetente bedienung in einem luftig eingerichteten restaurant mit angenehm gedeckten tischen. neben der freundlichkeit überzeugt die hohe qualität und autentizität der persischen küche. es schmeckt wie in guten restaurants im iran. wer hier einmal gegessen hat, der wird sicherlich zum dauerkunden, weil es so gut und bekömmlich schmeckt. der olivengarten ist eine hochwillkommene restaurantentdeckung. ich freue mich schon auf den sommer, wenn die vielen tische auf der terrasse genutzt werden können.

"Ausgezeichnet"
6/6
Timo S.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Sehr geehrte Damen und Herren, Alles sehr gut gelaufen an dem Abend! Auf unsere Wünsche wurde super eingegangen. Das ganze war im letzten Besuch genau so gut. Wir kommen gerne nochmal!

"Ausgezeichnet"
6/6
Thommi S.vor 6 Monaten · 1 Bewertung

Alles prima, super Essen und freundliche Bedienung. Preis-Leistungsverhältnis auch ok Es wird einem sogar sehr gut erklärt, wie man alles miteinander mischen soll und warum. Das war auch klasse.

"Schlecht"
2/6
Bettina P.vor 4 Monaten · 4 Bewertungen

Die Atmosphäre war nett und das Service Personal sehr freundlich. Das Essen war geschmacklich etwas langweilig; die Portionen waren sehr groß, vor allem beim Reis.