Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Wilmersdorf
Restaurant Olivengarten
Restaurant Olivengarten Reviews

Restaurant Olivengarten

Arabic, Mediterranean, Middle Eastern, European

Dishes priced around12€

Photo of restaurant Restaurant Olivengarten in Wilmersdorf, Berlin
Restaurant Olivengarten is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Olivengarten (34)

Read what people think about Restaurant Olivengarten. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Olivengarten before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Olivengarten and book a table with confidence!

5.2/6

34 reviews

5.2/6

34 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
623
55
42
3
22
12
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Can L.10 months ago · 10 reviews

Nice ambience and food, lively and friendly staff, would like to come again.

"Excellent"
6/6
Can L.4 years ago · 10 reviews

Great food, nice atmosphere, live music, perfect for a date:)

"Very good"
5/6
Shirin K.4 years ago · 2 reviews

Sehr freundliche Bedienung. Super leckere Vorspeisen und Brot. Leider war mein Fleisch schon besser. Trotzdem gerne wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner4 years ago · 0 reviews

Die Bedienung war sehr freundlich, das Essen war mir zu ölig

"Excellent"
6/6
Dirk K.4 years ago · 1 review

Feine gwürte Küche... guter Service... am Wein und Schnaps kann man noch arbeiten. Immer eine Empfehlung

"Very good"
5/6
Francesco S.4 years ago · 1 review

Nice place. Great Iranian food. We will came back !

"Excellent"
6/6
Karl B.4 years ago · 1 review

gute Küche mit frischen Zutaten, nette Bedienung - nicht ganz perfekt wegen Sprachproblemen aber angenehm im Wesen und bemüht, immer wieder eine angenehme Erfahrung im Olivengarten - nur zu empfehlen!! Wir nehmen immer gerne Gäste hierher mit!

"Excellent"
6/6
Ahmed K.4 years ago · 3 reviews

Everything about this place is great, the people, food, service and the atmosphere

"Not good "
2/6
Pelin C.4 years ago · 1 review

Leider ist es Samstags sehr voll sodass man lange auf sein Gericht warten muss. Vorspeise und Hauptgang wurden gleichzeitig serviert.. Preis-Leistungsverhältnis hat nicht gepasst. Leider zu überteuert.

"Excellent"
6/6
Faris B.4 years ago · 30 reviews

Nice middle eastern atmosphere. Good food and friendly staff with good space.

"Awful"
1/6
Vahid B.4 years ago · 1 review

Das war Essen ohne liebe gemacht es ist für persische küche eine Beleidigung teil die Bestellung würde vergessen und für das essen müssten wir sehr lange warten, Bedingung war unfreundlich ( einmal und nie wieder). Mein rat : besser für für küche und Service investieren als live Musik.

"Very good"
5/6
Vincent B.4 years ago · 1 review

Nachdem wir uns in einen kleineren Raum umsetzen konnten, hatten wir nicht mehr das Gefühl, in einer Bahnhofshalle zu sitzen. Live-Musik dort etwas zu laut, sonst aber angenehm. Personal freundlich und entgegenkommend. Gute Beratung bei den Speisen. Das Essen, vor allem das Vegetarische sowie Lammfiletspieße sind ausgezeichnet!

"Good"
4/6
Cindy Vanessa B.5 years ago · 1 review

War super das Essen, die Kellner haben nicht viel gelächelt oder nachgefragt ob alles ok ist aber das Essen war das wichtigste

"Excellent"
6/6
Imke K.5 years ago · 1 review

Wie immer sehr zu empfehlen! Nette Bedienungen und gutes Essen.

"Excellent"
6/6
Neda M.5 years ago · 2 reviews

Essen, das nicht nur toll aussieht, sondern auch noch unglaublich gut schmeckt Neda 😊

"Excellent"
6/6
Can L.5 years ago · 10 reviews

Very good food and nice ambience. A bit pricy but worth it:)

"Excellent"
6/6
Milad A.5 years ago · 1 review

Super essen, super service und super Atmosphäre. Immer wieder gern

"Excellent"
6/6
Jens T.5 years ago · 4 reviews

Tolle persische Küche, vor allem die Grillgerichte sind toll zubereitet.

"Awful"
1/6
Hassan M.5 years ago · 1 review

Kubide salzig und sogar mit Messer schwer zu schneiden. Aufmerksamkeit der Bedienung gen null.

"Very good"
5/6
Hugo M.5 years ago · 2 reviews

Our favorite restaurant to enjoy Persian food with my Afghan friends.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Leckeres Essen und netter Service. Wir hatten einen schöner Abend.

"Excellent"
6/6
Dena G.5 years ago · 1 review

Sehr leckeres und authentisches persisches Essen in einem schönen Ambiente.

"Excellent"
6/6
Sandra C.5 years ago · 1 review

Nach dem Fernsehauftritt waren die Erwartungen hoch. Sie wurden aber zu unserer vollsten Zufriedenheit erfüllt.

"Excellent"
6/6
Kristin S.5 years ago · 3 reviews

Im Olivengarten gibt es authentische persische Küche auf hohem Niveau zu absolut guten Preisen. Die Kellner sind sehr aufmerksam und freundlich. Insgesamt ein sehr gelungener Abend!

"Excellent"
6/6
Ralf M.5 years ago · 4 reviews

Freundliche Bedienung, sehr gutes Essen. Es gab auch mal ein Allgäuer Büble zu trinken. Ich habe selten so zartes Fleisch gegessen. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Frank W.5 years ago · 1 review

Sehr lecker und sehr freundlicher Service. Es war ein schöner Abend. Jederzeit wieder.

"Excellent"
6/6
Alexandra K.5 years ago · 5 reviews

Super leckeres Essen und freundliche Bedienung. Preise auch völlig im Rahmen. Wir gingen papsatt und kommen definitiv wieder! Vielen Dank für den Abend. Liebe Grüße

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres und schmackhaftes Essen, Ambiente top und total nette Bedienung, die einem die Köstlichkeiten genau erklärte. Dieses Restaurant werden wir erneut besuchen und weiter empfehlen

"Not good "
2/6
Bettina P.6 years ago · 6 reviews

Die Atmosphäre war nett und das Service Personal sehr freundlich. Das Essen war geschmacklich etwas langweilig; die Portionen waren sehr groß, vor allem beim Reis.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Gutes Essen und schöne Atmosphäre. Leider wurden wir trotz frühzeitiger Reservierung mitten im Raum platziert, obwohl kaum noch weitere Gäste kamen. Dadurch war es etwas unruhig.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Ein tolles Resturant nur weiter zu empfehlen,das Essen super ,die Bedienung sehr nett Wir haben uns dort sehr Wohlgefühls ,sehr gern wieder . Auch die Reservierung klappte sofort. Dankeschön,Petra H.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Alles prima, super Essen und freundliche Bedienung. Preis-Leistungsverhältnis auch ok Es wird einem sogar sehr gut erklärt, wie man alles miteinander mischen soll und warum. Das war auch klasse.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr geehrte Damen und Herren, Alles sehr gut gelaufen an dem Abend! Auf unsere Wünsche wurde super eingegangen. Das ganze war im letzten Besuch genau so gut. Wir kommen gerne nochmal!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

sehr freundliche und kompetente bedienung in einem luftig eingerichteten restaurant mit angenehm gedeckten tischen. neben der freundlichkeit überzeugt die hohe qualität und autentizität der persischen küche. es schmeckt wie in guten restaurants im iran. wer hier einmal gegessen hat, der wird sicherlich zum dauerkunden, weil es so gut und bekömmlich schmeckt. der olivengarten ist eine hochwillkommene restaurantentdeckung. ich freue mich schon auf den sommer, wenn die vielen tische auf der terrasse genutzt werden können.