Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Potsdam
Innenstadt
Restaurant Olympia

Restaurant Olympia

Griechisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

4.0/6

3 Bewertungen

Bilder von Restaurant Restaurant Olympia in Innenstadt, Potsdam
Für Restaurant Olympia gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Olympia

Für Familien geeignet ✨
Jetzt geöffnet
-
Schließt um 23:30
Thursday
11:30 - 14:30
17:00 - 23:30
Friday
11:30 - 14:30
17:00 - 23:30
Saturday
11:30 - 14:30
17:00 - 23:30
Sunday
11:30 - 14:30
17:00 - 22:00
Monday
11:30 - 14:30
17:00 - 23:30
Tuesday
11:30 - 14:30
17:00 - 23:30
Wednesday
11:30 - 14:30
17:00 - 23:30

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Olympia

Griechische Gastfreundschaft kann man in Potsdam auf schönste Weise im Restaurant Olympia am Erlenhof genießen. Hier, in dem gemütlich-eingerichteten Lokal, lässt es sich bequem und in angenehmer Atmosphäre schlemmen – und zwar ohne Kompromisse. Die mediterranen Köstlichkeiten aus der Küche des charmanten Lokals schmecken nämlich köstlich und sollten unbedingt probiert werden, denn das griechische Restaurant im Stadtteil Schlaatz heißt alle Gäste willkommen und überzeugt mit hoher Qualität und landestypischer Lebensfreude. Für Quandoo ist das Olympia eine eindeutige Empfehlung – wer also die leckeren Spezialitäten dort genießen möchte, sollte am besten gleich heute online einen Tisch reservieren.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Restaurant Olympia Griechisch serviert?

Ja, Restaurant Olympia serviert Griechisch.

Kann ich bei Restaurant Olympia mit Kreditkarte bezahlen?

Nein, du kannst bei Restaurant Olympia nicht mit Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Olympia reservieren?

Wer mal wieder Lust auf eine anspruchsvolle griechische Kulinarik hat, für den ist das Restaurant Olympia in Potsdam-Schlaatz genau die richtige Adresse. Hier kann man die mal deftige, mal zarte landestypische Cuisine genießen – und dazu noch die freundliche Stimmung auskosten, die durch das immer herzliche Service-Team geschaffen wird. Und apropos kosten: Die Speisekarte bietet sowohl Neulingen als auch erfahrenen Hellas-Gourmets eine große Auswahl. Man sollte sich also durchaus auf mehrere Besuche in dem Lokal am Erlenhof einstellen, um die ganze Bandbreite der Küche erfassen zu können.

Die Speisekarte im Restaurant Olympia in Potsdam-Schlaatz hält – ganz einfach! – griechische Spezialitäten für wirklich jeden Geschmack bereit. Von leichten Vorspeisen bis hin zu einer ausgezeichneten Weinauswahl lässt das Lokal keine Wünsche mehr offen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem gegrillten Fetakäse oder mit Reis gefüllten Weinblättern als Vorspeise? Beim Hauptgang kann man sich anschließend zum Beispiel für ein Fischgericht entscheiden, wie das in der Pfanne gebratene Zanderfilet beispielsweise. Oder aber die klassischen Grillspezialitäten wie Gyros und Bifteki, die im Restaurant Olympia natürlich ebenfalls nicht fehlen dürfen. Was man auch wählt, die Qualität der Speisen ist stets hervorragend. Und das garantiert vor allen Dingen eines: Man wird auf jeden Fall wiederkommen, um mehr von der mediterranen Küche zu probieren.