Bewertungen für Restaurant Olympia

InnenstadtGriechisch
Ausgezeichnet
4.9/6
29 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

29 Bewertungen für Restaurant Olympia

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Olympia an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Olympia gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.9/6
29 Bewertungen
Wartezeit:Kurze wartezeit
Lautstärke:Angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Patrick B.vor 8 Monaten · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre. Bedienung waren super freundlich und offen. Sehr sauber und ordentliches Restaurant, wie auch die Toiletten. Preis Leistungsverhältnis sehr gut! Wir werden dort öfters essen gehen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Simone S.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Wenn wir griechisch essen gehen wollen, dann ist das Restaurant Olympia immer unserer erste Wahl. Das Essen ist sehr gut und der Preis ist ok 👌

"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias W.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Top wie immer 👍🏼 Sehr nette Atmosphäre, leckere und frische Speisen, freundliches und zuvorkommendes Personal und gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Kommen gerne wieder und nur zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Florian G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Essen super alles Top Nur das Resevieren über diese Plattform hat nicht funktioniert oder das Lokal weiss da nichts von das sie hier gelistet Sind!

"Großartig"
5/6
Matthias K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant Olympia hat eine sehr gute Innenstadtlage Das Ambiente ist außergewöhnlich liebevoll eingerichteter griechischer Tempel. Service wird hier GROß geschrieben, das Personal ist steht’s nett und freundlich Das Essen ist sehr leckere Vorspeisen, Fleisch, Salat alles top… ich hätte lieber Tomatenreis statt Curryreis aber das ist Geschmackssache. Herausragend ist der Tavernen Innenhof im Sommer hier kommt Urlaubsfeeling auf.. SPITZE!!!

"Ausgezeichnet"
6/6
petra k.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Freundliche , rasche Bedienung. Eine Mahlzeit hat etwas auf sich warten lassen. es war aber sehr voll im Lokal, damit entschuldigt, Das Essen war lecker und reichhaltig. Auf unsere Sonderwünsche ist man eingegangen, danke , immer wieder gerne

"Ausgezeichnet"
6/6
Lydia H.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Es ist ein sehr schönes, gemütliches und still volles Restaurant. Das Personal ist sehr freundlich und das Essen super lecker. Es ist sehr empfehlenswert und ich werde es weiter empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Sandra D.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war wirklich sehr lecker; die Bedienung war sehr freundlich. Ambiente ist auch recht lauschig(Innenhof ) Das Preis-/Leistungsverhältnis passt! Wir waren schon öfter dort und sind sehr zufrieden.

"Ausgezeichnet"
6/6
Björn G.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Die Bedienung war nett und lustig - genau das Richtige für eine kleine Weihnachtsfeier. Das Essen war ebenfalls sehr, sehr gut ! Jederzeit gerne wieder, auch nach Weihnachten !

"Ausgezeichnet"
6/6
Silvia S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles wird frisch zubereitet, die Portionen sind ordentlich und es gibt eine große Auswahl an Gerichten. Das Restaurant ist sehr gemütlich und auch die Bedienung ist immer sehr freundlich.