Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Misburg-Anderten
Restaurant-Palladion

Restaurant-Palladion

Griechisch

Ein Hauptgang kostet etwa17€

Bilder von Restaurant Restaurant-Palladion in Misburg-Anderten, Hannover
Für Restaurant-Palladion gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant-Palladion

Hundefreundlich
Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:00
Thursday
17:00 - 23:00
Friday
17:00 - 23:00
Saturday
17:00 - 23:00
Sunday
12:00 - 15:00
17:00 - 22:00
Monday
17:00 - 23:00
Tuesday
17:00 - 23:00
Wednesday
17:00 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant-Palladion

Griechische Küche kann auf eine lange (und leckere) Tradition zurück schauen. Und nirgends wird diese Tradition in Hannover schöner zelebriert als im Restaurant Palladion. Hier stößt man auf Gerichte, die innovativ wie gesund sind, Räumlichkeiten, die einen authentischen Wohlfühl- Charakter bieten und eine Gastfreundschaft, wie man sie auch auf Kos oder in Athen nicht anders antreffen würde. Im Palladion in der Winkelstraße findet täglich Erlebnisgastronomie statt – ganz im Hier und Jetzt, und doch völlig der Tradition verpflichtet. Quandoo wünscht einen angenehmen Aufenthalt.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Restaurant-Palladion über Parkplätze?

Ja, Restaurant-Palladion verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Kann ich bei Restaurant-Palladion mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Mastercard, EC-Karte, Amex bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Restaurant-Palladion reservieren?

Was ist über 2000 Jahre alt, und trotzdem extrem frisch und innovativ? Griechische Küche, interpretiert nach Palladion-Art. Denn das griechische Restaurant in der Winkelstraße in Hannover- Anderten setzt ganz auf die Philosophie, dass jede Speise ein Erlebnis sein soll, und dass jedes Gericht im Rahmen eines unvergesslichen Aufenthalts zu stehen habe. Deswegen finden im Restaurant Palladion regelmäßig interessante und inspirierende Aktionen statt, die sich stets anderen Themen widmen: Wildwochen. Valentinstags-Dinner. Sommer-Schlemmer. Und, besonders ansprechend: Griechische Esskultur vor 2000 Jahren. Interessant? Ist gar kein Ausdruck.

Im Restaurant Palladion in Hannover-Anderten ist jede Speise eine Kulturerfahrung – und wir sind begeistert von Angebot wie Anspruch gleichermaßen. Hinzu kommen die herausragenden Räumlichkeiten, die nicht Griechenland in Hannover vermitteln, sondern die schlichtweg Griechenland in Hannover sind. Das Palladion in der Winkelstraße ist eine Lokalität, die mit Wohlfühlcharakter wie mit Gastfreundschaft, gesunder Ernährung und traditioneller Küche gleichermaßen glänzt. Hut ab!