Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Reinickendorf
Restaurant Papadam
Restaurant Papadam Rezensionen

Restaurant Papadam

Indisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Restaurant Papadam in Reinickendorf, Berlin
Für Restaurant Papadam gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Papadam (843)

Lies, was andere über Restaurant Papadam denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Papadam, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Papadam gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

843 Bewertungen

5.8/6

843 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6684
5135
415
35
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Begrüßung war angenehm. Service und Essen sehr gut. Wir verbrachten eine schöne Zeit und waren rundum zufrieden. Zum Abschluss wurde noch ein Schnäpschen gereicht.

"Hervorragend"
6/6
Jens B.7 years ago · 2 Bewertungen

Top Service, Top Speisen, Top Cocktails. Alles super. Hier ist es echt sehr angenehm zu essen und zu sitzen. Sehr nette Bedienung, sehr zuvorkommend. Da gibt es echt nichts zu meckern.

"Hervorragend"
6/6
Matthias G.7 years ago · 3 Bewertungen

Alles sehr gut, Sehr guter Service, freundlich und gutes Essen, netter Empfang, sauberes und nett eingerichtetes Restaurant. Ich komme sehr gerne wieder und freue mich

"Sehr gut"
5/6
Björn H.7 years ago · 15 Bewertungen

Ich war nun zum zweiten Mal hier. Dieses Mal hat mich das Papadam noch mehr überzeugt als beim letzten Mal. Zu dem wirklich sehr guten Service kommen leckeres Essen und faire Preise hinzu.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen ist ausgezeichnet und die Kellner freundlich und aufmerksam. Das Ambiente ist sehr angenehm, wir fühlten uns ausgesprochen wohl und können das Restaurant nur empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und die Bedienung war sehr aufmerksam. Das Ambiente mit der Musik ist angenehm während des Essens. Man findet aber schwer einen Platz ohne Reservierung

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat mit der Reservierung super und spontan sehr gut geklappt. Es war wie immer super lecker. Sehr freundliche und aufmerksame Kellner. Immer wieder gerne dort!

"Hervorragend"
6/6
Gavino M.7 years ago · 2 Bewertungen

Super freundliche nette Bedienung. Das Essen war wie immer Top! Jedes Mal wieder ein Genuss! Da gibt man gerne auch mal ein bisschen mehr Trinkgeld!

"Hervorragend"
6/6
Sabine P.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr zuvorkommende, freundliche Bedienung. Ein schöner heller Raum mit freundlicher Atmosphäre. Das Essen war wie immer sehr gut. Auf Allergieprobleme wurde eingegangen. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Wir werden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Gunnar H.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr netter, zuvorkommender Service und leckere Speisen und Cocktails!. Hier kommen wir gern wieder hin. Auch die Speisen vom Mittagsmenu sind immer sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Sonja S.7 years ago · 6 Bewertungen

Es ist einfach immer wieder mega dorthin zu gehen. Es werden einem alle wünsche erfüllt. Das Essen ist sehr lecker und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Immer wieder ein Genuss dort hin zu gehen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Tischreservierung war sehr sinnvoll, denn das Restaurant war selbs an einem Dienstagabend gut besucht. Der Kellner war sehr aufmerksam und sehr freundlich. Ganz besonders die Suppe und auch das Lamm mit Okra-Schoten waren wunderbar gewürzt. Die Portionen sind reichhaltig, weshalb wir diesmal auf ein Dessert verzichten mussten. Es war unser erster Besuch im PAPADAM, wir waren sehr angetan und werden wieder kommen.

"Hervorragend"
6/6
Sibylle W.7 years ago · 5 Bewertungen

Gemütlich, ansprechend eingerichtet. Schöne Tischläufer und Stoffservierten. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Service gut, Essen schmeckt sehr gut. Zum Essen Salat mit total leckerer Honig-Senf Soße. Preis und Leistung stimmt. Immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen und die Bedienung echt super. Mit den Kerzen sehr romantisches feeling. Arbeiter sehr nett und höflich sind immer da und fragen nach ob alles in Ordnung ist. Werde öfters hingehen.

"Hervorragend"
6/6
Lutz P.7 years ago · 2 Bewertungen

Eigentlich wie immer: Klasse Service, Tisch bekommen, obwohl fast 30 Minuten zu früh, sehr gutes und reichhaltiges Essen, sehr höfliche und zuvorkommende Bedienung. Wir kommen gern wieder.

"Hervorragend"
6/6
Dirk M.7 years ago · 9 Bewertungen

Sehr guter Services, hervorragende Küche und all das zu fairen Preisen. Wir werden immer wieder gern dort essen gehen. Auch Freunden und Bekannten empfehlen wir dieses Restaurant gerne weiter.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein schönes Ambiente, sehr gutes Essen und nettes Personal, auf jeden Fall weiter zu empfehlen, Wartezeit auf das Essen ist nicht zu lang, gut zu erreichen, Conny Dietz

"Hervorragend"
6/6
Svenja Z.7 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen war wie immer klasse! Unbedingt das Naanbrot probieren, ich habe es nirgendwo besser gegessen und es ist köstlich zu den Soßen. Der Service ist freundlich und humorvoll. Wir kommen jedesmal gerne ins Papadam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das erste mal waren wir bei einem indischen Restaurant und da haben wir gleich so einen Glücksgriff gelandet. Es ist vom Service her das beste Restaurant in dem wir je waren und vom Essen war es so lecker, dass es garantiert nicht der letzte Besuch war. Ein neues indisches Restaurant suchen wir trotz 45min Anfahrt von unserem zu Hause sicher nicht so bald!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren sowohl mit dem Essen Angebot sowie dessen guterQualität als auch der Bedienung sehr zufrieden und kommen gern wieder. Lediglich die Vinyl ( glatt und scheisstreibend ) Sitzgelegenheiten sowie der machmal etwas wenige Platz auf dem Tisch störten etwas. Bis zum nächsten Mal. Mit freundlichen Grüßen : Franz Josef Kielholz und Gäste.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles sehr sehr perfekt. Tolles Restaurant, nettes Personal, leckeres Essen und alles zum fairen Preis! Und Kartenzahlung geht auch problemlos. Wir kommen definitiv wieder! :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das reichhaltige Essen hat sehr gut geschmeckt, die Bedingungen waren sehr nett, aufmerksam und zuvorkommend. In dem schönen Ambiente haben wir uns sehr wohlgefühlt und kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Reservierung hat prima geklappt. Wunsch Fensterplatz wurde erfüllt. Service super so wie ich ihn kenne. Aufmerksames, höfliches, freundliches Personal, leckeres Essen, große Portionen. Weiter so!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker. Wir waren schon mehrmals da und der Service war jedesmal wirklich zuvorkommend und sehr sehr toll. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hallo , der Besuch hat sich wieder einmal gelohnt. Der Tisch war wie gewünscht reserviert , der Service klasse und das Essen super lecker. Und ein Cocktail rundete alles bestens ab.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen ist super lecker. Wir sind schon lange Stammkunden in diesem Restaurant. Werden immer herzlich und zuvorkommend begrüßt. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Ein sehr freundlicher Geschäftsführer der alles versucht möglich zu machen. Wir kommen immer wieder gerne wieder. M. Prenzel

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches und unkompliziertes Personal. Guter service, schönes Ambiente und das Essen sehr lecker. Das Preisleistungsverhältnis stimmt total. Wir würden das Restaurant jederzeit weiter empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette und zuvor kommende Bedienung, super leckeres Essen und sehr nett eingerichtetes Lokal. Alles war gut, es gab nichts zu bemängeln. Jederzeit wieder. Super indisches Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Sven-Oliver S.7 years ago · 1 Bewertung

Selten so gut gegessen! Der Service war sehr freundlich, es gab viele Dinge aufs Haus. Das Essen ein Traum. Immer wieder gerne! Wir werden öfter kommen. Uneingeschränkt zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super höfliches Personal, wohnliche Atmosphäre und das Essen unbeschreiblich! Preisleistungs Verhältnis super! Würde ich nur weiter empfehlen und gerne wieder kommen, wenn wir in Berlin sind.

"Hervorragend"
6/6
Sabine Z.7 years ago · 5 Bewertungen

Es war ein sehr schöner Abend, das Essen war sehr gut und das Ambiente toll. Die Serrvicekräfte sind sehr freundlich, kompetent und aufmerksam. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren wieder einmal sehr zufrieden. Der Service ist klasse und das Essen sehr lecker. Vielen Dank. Wir werden wiederkommen. Das Papadam ist unser Lieblingsinder. :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen mit schönem Ambiente und freundlichem Personal! Wir waren sehr begeistert vom Essen und vom zuvorkommenden Service. Wir kommen gerne wieder dorthin zum indisch essen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Erschreckend PERFEKT Service sehr aufmerksam - Essen extrem lecker - keine Wartezeit - Ambiente toll - Reservierung hat prima funktioniert - Restaurant sehr gut besucht, daher Reservierung empfehlenswert

"Sehr gut"
5/6
Thomas T.7 years ago · 2 Bewertungen

Immer wieder sehr lecker und sehr freundliche Bedienung. Uneingeschränkt zu empfehlen. Der Laden war wieder mal recht voll. Ein Glück, dass ich vorher reserviert hatte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super! Zuvorkommende und freundliche Bedienung. Sehr faires Preis-Leistungs-Verhältnis. Schmackhaftes Essen, kurze Wartezeit. Tolle, preiswerte Cocktails. Einziger Wermutstropfen: Trotz Mail-Bestätigung durch Quandoo wurde die Reservierung nicht ans Restaurant übermittelt. Wir bekamen aber trotzdem problemlos sehr gute Plätze. Bitte unbedingt an der Technik arbeiten !

"Sehr gut"
5/6
Björn H.7 years ago · 15 Bewertungen

Ein wirklich guter Gesamteindruck. Der Service ist hervorragend und auch beim Preis-Leistungs-Verhältnis kann man sich nicht beschweren. Das Essen ist gut und insbesondere das frisch gebackene Naan-Brot ist positiv hervorzuheben.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant. Die Einrichtung ist stilvoll und das Essen ist super lecker. In der Woche gibt es sehr gute und günstige Mittagsgerichte. Trotz der Lage bekommt man vom Verkehrslärm wenig mit. Absolute Empfehlung.

"Hervorragend"
6/6
Raili M.7 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer - alles super, top Essen, top Bewirtung, top Atmosphäre. Man fühlt sich einfach wohl und gut betreut. Das Essen ist einfach lecker und kommt innerhalb kurzer Zeit.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Personal und ein sehr schönes Restaurant. ..das Essen war wirklich lecker... .komme gerne wieder und ..kann das Restaurant nur weiter empfehlen. ..:) Sehr sauber..