Bewertungen für Restaurant Papadam

ReinickendorfIndisch, Asiatisch
Wundervoll
5.8/6
402 Bewertungen
Restaurant Papadam Berlin image 1
Restaurant Papadam Berlin image 2
Restaurant Papadam Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

402 Bewertungen für Restaurant Papadam

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Papadam an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Papadam gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.8/6
402 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Angenehm
Essen:Himmlisch
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Marina H.vor 7 Tagen · 3 Bewertungen

Essen super und Personal sehr nett. Wir kommen jederzeit und sehr gerne wieder:) Besser immer einen Tisch reservieren. Für mich das beste Indische Restaurant in Berlin.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Bengü B.vor 7 Tagen · 4 Bewertungen

Wie immer war der Besuch im Papadam Restaurant zu vollster Zufriedenheit. Schöne Ambiente, Zufriedene Gäste sowohl Mitarbeiter, dazu das wie immer toll servierte Essen waren zu unserer vollsten Zufriedenheit.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Matthias G.vor 10 Tagen · 3 Bewertungen

Sehr nett, sehr höflich und schnell. Essen war sehr gut. Ich komme wieder. Es war sehr sauber und ordentlich . Die Beratung war auch sehr gut.

Neu"Ausgezeichnet"
6/6
Nicole G.vor 10 Tagen · 1 Bewertung

- sehr guter Service - nette, freundliche, aufmerksame Bedienung - leckere, heiße Speisen - schnelle Ausführung der Bestellung bei Getränken - schönes, sauberes Ambiente (allerdings etwas warm, da das Restaurant vollbesetzt war) - auf jeden Fall weiterzuempfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Niko P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

I was amazed how friendly the staff was, and how fast the meal came. It was Friday evening at 8:30 pm so it was pretty packed up, luckily I reserved a table for two. As told, the customer service was really good and as customer you can really feel the cosy and relaxed atmosphere. Price list seemed to be economic and very varied menu from meat to veggies. If I have to say something that is not positive, I would probably say that the noise from the street and from the Tegel Airport was "little" and I mean little disturbing. Highly recommended Indian restaurant, and I'll definitely go back with friends.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefanie M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Hallo, wir waren jetzt das zweite mal zu Gast im Papadam und sind auch diese mal wieder vollkommen zufrieden gewesen. Das Essen schmeckt ausgezeichnet und ist frisch zubereitet. Die Mitarbeiter sind alle super nett. Zum Glück hatten wir einen Tisch reserviert, sonst hätten wir ganz schön lange warten müssen. Nächste Woche sind wir wieder da, diesmal mit einer größeren Gruppe, aber ich glaube, dass alle begeistern sein werden. Das Papadam hat noch eine eigene Kegelbahn im Keller, die wir diesmal auch ausprobieren werden.

"Großartig"
5/6
Diana O.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schöne Atmosphäre, Bedienung sehr freundlich, das Essen war auch grundsätzlich gut. Die Samosas waren grandios, bei der Ingwer-Walnuss-Suppe waren nur keine Walnüsse heraus zu schmecken. Jedoch hatte das Chili Cheese einen Eindruck von asiatischer Glutamat-Sauce, während das Paneer Jhalfrezi meines Partners auch in der Sauce genau die richtige Konsistenz hatte. Den Reis gab es auf Nachfrage kostenfrei nachgeschenkt. Fensterblick am Abend im Dunkeln ist auch nicht ganz zu empfehlen. Die Fester sind so groß, dass man das Geschehen der Kreuzung voll mitbekommt und einem die abbiegenden Autos ständig ins Gesicht blenden. Aber da kann man sich bestimmt arrangieren.

"Ausgezeichnet"
6/6
Julia S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das beste indische Restaurant in Berlin! Der Service ist super, genauso wie das Essen und die Einrichtung. Wir haben uns richtig wohl gefühlt und erst gemerkt, dass 3 Stunden um waren, als wir gehen wollten. Wir suchen gar nicht nach einem anderen indischen Restaurant, solange alles so bleibt wie es ist, da die Chance, dass es schlechter wird viel zu hoch ist. Besser ist kaum noch möglich, vor allem nicht für den Preis!

"Ausgezeichnet"
6/6
marvin b.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich fand das sehr sehr gut. Die bedienund äußerst freundlich. Sie reichen einem nicht nur die Speisekarte sondern präsentieren sie als ob sie ein 5 sterne restaurant wären. Das fand ich super. Man hat sich auch nie vernachlässigt gefühlt. Ausserdem is das ambiente sehr gemütlich. Und das essen sehr lecker und man wird aufjedenfall satt, das sag ich als vielfras. 5.99 von 6 pkt weil es immer besser geht ;)

"Ausgezeichnet"
6/6
Carola B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschliessen. Wieder einmal besuchten wir das Papadam. Das Team ist wahsinnig freundlich. Das Essen kam schnell und war hervorragend. Zwischendurch wurde nachgefragt ob alles in Ordnung ist und ob wir noch Wünsche haben. Ohne Reservierung ist es in den Abendstunden schwierig freie Plätze zu bekommen. Wir sind mit allem zufrieden und kommen gerne wieder. Man sollte mal dort gewesen sein. Daumen hoch!