Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Reinickendorf
Restaurant Papadam
Restaurant Papadam Rezensionen

Restaurant Papadam

Indisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa11€

Bilder von Restaurant Restaurant Papadam in Reinickendorf, Berlin
Für Restaurant Papadam gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Papadam (843)

Lies, was andere über Restaurant Papadam denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Papadam, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Papadam gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.8/6

843 Bewertungen

5.8/6

843 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
6684
5135
415
35
22
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Kristiane M.5 months ago · 3 Bewertungen

immer wieder gut und gerne :) der beste in der Stadt

"Hervorragend"
6/6
Sabine Z.a year ago · 5 Bewertungen

Gut wie immer, toller Service und sehr gutes Essen. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Ceren Y.a year ago · 10 Bewertungen

Unser liebstes indisches Restaurant. Das Essen ist immer super lecker.

"Hervorragend"
6/6
Sinem Ö.2 years ago · 9 Bewertungen

Immer sehr sehr lecker und frische Gerichte.Musik ist nicht zu laut und Bedienung ist fantastisch

"Hervorragend"
6/6
Abhishek A.2 years ago · 2 Bewertungen

It is a nice place with a good service. I like this food but would be more spicy

"Hervorragend"
6/6
Gabi G.2 years ago · 3 Bewertungen

Das Essen im Papadam ist immer zu empfehlen! Hier stimmt alles.... der wunderbare freundliche Service, das geschmackvolle Essen und das Preis-/Leistungsverhältnis. Die Mittagskarte ist ebenso zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Manuela S.2 years ago · 2 Bewertungen

Alles super Gutes Essen und nette Bedienung Preis Leistung stimmt

"Hervorragend"
6/6
Renate N.3 years ago · 62 Bewertungen

Essen war super nette Bedienung schöne Atmosphäre ist ein ruhiges Restaurant ist weiter zu empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Uta K.3 years ago · 5 Bewertungen

Sehr familiär und stilvoll! Wir kommen immer gerne zu besonderen Anlässen oder auch einfach mal so her.

"Hervorragend"
6/6
Ceren Y.3 years ago · 10 Bewertungen

Super leckeres und frisches Essen, tolles Personal. Immer wieder gerne!

"Hervorragend"
6/6
Nadine B.3 years ago · 16 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker und der Service sehr zufriedenstellend. Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Nadine B.3 years ago · 16 Bewertungen

Tolles Essen, guter Service. Wir kommen gerne wieder. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Nadine B.3 years ago · 16 Bewertungen

Der Service war super und zuvorkommend. Das Essen war wie immer sehr lecker.

"Gut"
4/6
Abhishek A.3 years ago · 2 Bewertungen

It was good, food was average as per the Indian Standard.

"Hervorragend"
6/6
Renate N.3 years ago · 62 Bewertungen

nettes Personal Essen war super Alle Hygienemassnahmen wurden eingehalten gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Nicole Z.3 years ago · 2 Bewertungen

Freundliche, Kellner,schneller Service und einfach lecker das Essen, kann ich nur weiterempfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Karsten K.3 years ago · 12 Bewertungen

Freundliche, schnelle Bedienung. Gutes Essen. Wegen der aktuellen Hitze war nur ein Essen auf den Strassentischen möglich. Der Innenraum wäre zu heiß gewesen. Wegen des Strassenlärms (waren an einem Wochentag dort) war die Unterhaltung dann ein wenig schwierig. Strassentische sind am Wochenende angenehmer. Dennoch gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Jacqueline S.4 years ago · 2 Bewertungen

Naan Garlic ist seit gestern meine neue Lieblingsvorspeise. Das Essen war lecker. Die Bedienung ist sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Jacqueline S.4 years ago · 2 Bewertungen

Unsere Bedienung hatte offenbar sehr viel Freude uns zu bedienen. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Michael S.4 years ago · 9 Bewertungen

Sehr angenehme und freundliche Bedienung. Angenehmes Ambiente, Restaurant ist wirklich weiter zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Dirk F.4 years ago · 1 Bewertung

Gewohnt gut; der Kellner war super, nur bei der Nachbestellung hat er doch noch gepatzt ...

"Gut"
4/6
dimitri s.4 years ago · 4 Bewertungen

Bester Inder in Berlin. Wir sind öfter dort und gehen immer glücklich nach Hause

"Hervorragend"
6/6
dimitri s.4 years ago · 4 Bewertungen

Top top wie jedes mal kommen natürlich wieder. Super Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Albert R.4 years ago · 3 Bewertungen

Egal ob Hähnchen, Rahmkäse oder Lamm, hier schmeckt alles echt klasse und man sollte in jedem Fall ein Bathura dazu nehmen.

"Hervorragend"
6/6
Birgit K.4 years ago · 5 Bewertungen

Super leckeres Essen und sehr nettes Personal. Man fühlt sich wohl.

"Hervorragend"
6/6
Renate N.4 years ago · 62 Bewertungen

War wieder sehr schön Personal nett und freundlich Essrn war wieder super

"Hervorragend"
6/6
Sabine H.4 years ago · 3 Bewertungen

Wie immer ein toller Besuch. Sehr aufmerksames Personal, super leckeres Essen und sehr gute Cocktails. Einfach rundum gelungen! :)

"Hervorragend"
6/6
Andreas N.4 years ago · 1 Bewertung

Schönes Restaurant, nur außen etwas laut. Beim Essen alles top, gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Mike L.4 years ago · 8 Bewertungen

Super wie immer. Essen lecker und reichhaltig. Immer wieder gern. Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Rudi N.4 years ago · 1 Bewertung

Ein sehr leckeres Essen mit tollem Personal. Leider ist das Erlebnis durch die Lage an der Hauptstraße eingeschränkt. Aber das ist wirklich der einzige Kritikpunkt. Immer wieder toll!

"Sehr gut"
5/6
Monika B.4 years ago · 2 Bewertungen

Freundliche zügige Bedienung. Essen war lecker. Und zu dieser Zeit: Hygienestandards wurden eingehalten

"Hervorragend"
6/6
Beate L.4 years ago · 1 Bewertung

Sehr gute Gerichte und viel Auswahl. Freundliches Personal und ein schönes Ambiente. Alles in allem empfehlenswert. Wir waren schon öfters dort. Da das Restaurant sehr gut besucht ist, auch unter der Woche, ist eine Reservierung zu empfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Ines H.4 years ago · 5 Bewertungen

Wie immer war das Personal sehr nett und aufmerksam und das Essen sehr lecker. Mit der Reservierung hat auch alles geklappt. Wir sind mittlerweile Stammgäste .

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast4 years ago · 0 Bewertungen

Es ist immer wieder ein gelungenes super leckeres Essen. Das Ambiente und das Essen sowie auch die Getränke und der Service ist einfach perfekt. Sie lassen keine Wünsche offen.

"Sehr gut"
5/6
Nadine S.4 years ago · 1 Bewertung

Wir gehen sehr gerne hin... Nettes Personal und lecker essen

"Hervorragend"
6/6
Michael S.4 years ago · 1 Bewertung

Es war alles Bestens , das Essen war wieder sehr sehr gut. Wir werden immer wieder gerne kommen !!!!

"Hervorragend"
6/6
Daniela R.4 years ago · 2 Bewertungen

Wir kommen gerne wieder. Die Bedienung hat sofort das Herz meines Kindes erobert mit seiner lustigen freundlichen Art

"Hervorragend"
6/6
Johanna T.4 years ago · 3 Bewertungen

Super leckeres Essen und freundliche, hilfsbereite Bedienung! Der Inka Cocktail ist super!

"Hervorragend"
6/6
Angela B.4 years ago · 2 Bewertungen

Wie immer sehr gut! Essen ist fantastisch und das Ambiente sehr angenehm

"Hervorragend"
6/6
Björn K.4 years ago · 1 Bewertung

Eine sehr nette Crew im Restaurant. Das Essen ist auch sehr gut. Ich kann alles nur sehr empfehlen.