Bewertungen für Restaurant Parfait

Südstadt-BultFranzösisch
Ausgezeichnet
5.2/6
26 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar

26 Bewertungen für Restaurant Parfait

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Parfait an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Parfait gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.2/6
26 Bewertungen
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Gabriele W.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Tolles Essen,sehr guter Service,was will man mehr! ! Wir waren inzwischen schon mehrmals dort und sind nie enttäuscht worden!Ein Abend in diesem Restaurant ist immer etwas Besonderes und lässt vom Alltag entfliehen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Eckhard d.vor einem Jahr · 1 Bewertung

wir waren kurz hintereinander zwei Mal hier und haben ausgezeichnet gegessen. Das Lokal macht einen eleganten und sehr gepflegten Eindruck. Wir waren nicht das letzte Mal da.

"Ausgezeichnet"
6/6
Friedrich-Karl S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ein sehr stilvolles kleines Restaurant mit hervorragender Küche in TOP-Qualität und dabei sogar wirklich reichlich bemessenen Portionen. Auch der Service ist ausgezeichnet und sehr aufmerksam. Für besondere Anlässe unbedingt zu empfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Aiman Y.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Schöne gemütliche und romantische Atmosphäre, tolles Essen, sehr lecker. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Eine Empfehlung.

"Gut"
4/6
Antje H.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant mit toller Atmosphäre - obwohl wir direkt hinter dem Eingang saßen, war es weder zugig noch unruhig oder gar zu hell. Wände, Möbel, Dekoration etc. sehr liebevoll gestaltet. Der Service ist hervorragend. Umfangreiche Getränkekarte - Preise erstaunlich moderat. In den Bereichen gäbe es von mir volle Sterne! Für mich aber das Wichtigste bleibt das Essen. Und hier gab es doch einige Mängel: Carpaccio sehr kalt (nicht nur etwas, sondern sehr weit von Zimmertemperatur enfernt), so dass das Aroma, dass im Ansatz hervorragend war, nicht wirklich rauskam. Der Suppe hätte jede noch so kleine Anrichtung (z.B. wenige Thymianblättchen oder grob gemahlene rosa Pfefferbeeren) gut getan - geschmacklich gut. Vom Zwischengang waren wir begeistert (Merguez auf Linsen). Zitronensorbet bekomme ich als Zitroneneis in vielen Eisdielen besser - Säure sehr aufdringlich, da sie künstlich wirkte. Im Hauptgang hatten wir Fisch - hier waren wir wirklich enttäuscht - er war sehr trocken. Zudem war mein Fisch scheinbar ungesalzen (nachsalzen ist aber ja kein Problem) - leider ist das fehlende Salz wohl auf dem Fisch meines Mannes gelandet (wegsalzen ist schlecht möglich). Säure/Frische fehlte vollständig. Spinat normal ohne Pfiff. Die Kartoffeln waren das Highlight im Hauptgang. Beim Namen Parfait hätte ich von der Nachspeise deutlich mehr erwartet. Die 2 Parfaits, die wir hatten waren geschmacklich langweilig und beim Servieren sehr hart gefroren. Die Creme Brulee ließ eine Zuckerdecke vermissen und schmeckte wie gewöhlicher Vanillepudding. Die Portionsgrößen sind (abgesehen von der Suppe) klein. Da wir einen Groupon hatten, fand ich das Preis-Leistungsverhältnis gut, aber die regulären Preise sind für die dargebotenen Speisen sehr überzogen. Insgesamt würde ich das Essen als durchschnittlich bezeichnen 3-4 Sterne.

"Ausgezeichnet"
6/6
Joachim L.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten ein 7 Gänge Menü und waren voll zufrieden. Alle Gänge waren genau auf den Punkt gegart und sehr lecker. Zwischen den Gängen waren kleine Pausen. Es kam kein Stress auf. Es hat natürlich, bei 7 Gängen, insgesamt über 4 Stunden gedauert. Was wir als sehr angenehm empfanden war die entspannte Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

"Okay"
3/6
Lena P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Am Silvesterabend: Das Essen war sehr lecker jedoch waren die Portionen sehr übersichtlich. Die Bedienung war freundlich aber wenig present. Wir wurden nach dem Essen weder nach einem Dessert gefragt (bzw der Karte) noch nach Getränken, als unsere leer waren. Das Interieur war schick, jedoch lief den ganzen Abend über HipHop Musik. Zu ändern damit ich wiederkomme: einen engagierten Kellner, der die Teller rechtzeitig wegräumt, Getränke empfiehlt und die Karte stets parat hat. Musik die einem französischen Restaurant entspricht und eventuell einen Vorhang vor dem Toilettenbereich, damit es nicht nach Reiniger riecht. Danke

"Ausgezeichnet"
6/6
Elger U.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir haben das 6-Gänge -Menue geordert und waren rund herum mehr als zufrieden. Gut abgestimmte Speisenfolge, sorgfältige Zubereitung, passende Weine und erstklassiger Service. Wir haben das Essen eine Woche darauf in größerem Rahmen (Geburtstagsfeier) wiederholt mit dem selben Ergebnis ! Gutes Preis-Leistungsergebnis. Sehr empfehlenswert!

"Großartig"
5/6
Kurt K.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant ist sehr ansprechend. Das Essen war geschmacklich gut, die Portionen sehr klein, aber bei dem Angebot 49,90€ für 2 Personen war das durchaus angemessen. Wir sind auch satt gewesen . Alles im allem kommen wir sehr gern wieder. Es war ein schöner Abend.

"Großartig"
5/6
Maria H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war sowohl geschmacklich als auch qualitativ sehr gut. Die Bedienung war freundlich und kompetent. Allerdings sollte man genug Zeit mitbringen. Zwischen den Gängen kann auch mal die eine oder andere zusätzliche Minute vergehen. Wir waren nach 2 Stunden mit dem Dessert fertig.