Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Südstadt-Bult
Restaurant Parfait
Restaurant Parfait Rezensionen

Restaurant Parfait

Französisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Restaurant Parfait in Südstadt-Bult, Hannover
Für Restaurant Parfait gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Parfait (25)

Lies, was andere über Restaurant Parfait denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Parfait, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Parfait gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.4/6

25 Bewertungen

5.4/6

25 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
613
59
42
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Evelyn S.7 years ago · 2 Bewertungen

Sehr nette Bedienung, interessante Menüangebote, ausgezeichnetes Essen und sehe ansprechendes Ambiente - sehr zu empfehlen, ein kleines Stück Frankreich mitten in Hannover, wie ein kleiner Urlaub!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen,sehr guter Service,was will man mehr! ! Wir waren inzwischen schon mehrmals dort und sind nie enttäuscht worden!Ein Abend in diesem Restaurant ist immer etwas Besonderes und lässt vom Alltag entfliehen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein sehr stilvolles kleines Restaurant mit hervorragender Küche in TOP-Qualität und dabei sogar wirklich reichlich bemessenen Portionen. Auch der Service ist ausgezeichnet und sehr aufmerksam. Für besondere Anlässe unbedingt zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

wir waren kurz hintereinander zwei Mal hier und haben ausgezeichnet gegessen. Das Lokal macht einen eleganten und sehr gepflegten Eindruck. Wir waren nicht das letzte Mal da.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schöne gemütliche und romantische Atmosphäre, tolles Essen, sehr lecker. Freundliches und zuvorkommendes Personal. Eine Empfehlung.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schönes Ambiente, vorallem auch durch den Saxophonspieler. Rundum zufrieden. Essen war lecker und auf Extrawünsche wurde ohne wenn und aber eingegangen. Wird nicht das letzte mal gewesen sein, dass ich dort war.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant mit toller Atmosphäre - obwohl wir direkt hinter dem Eingang saßen, war es weder zugig noch unruhig oder gar zu hell. Wände, Möbel, Dekoration etc. sehr liebevoll gestaltet. Der Service ist hervorragend. Umfangreiche Getränkekarte - Preise erstaunlich moderat. In den Bereichen gäbe es von mir volle Sterne! Für mich aber das Wichtigste bleibt das Essen. Und hier gab es doch einige Mängel: Carpaccio sehr kalt (nicht nur etwas, sondern sehr weit von Zimmertemperatur enfernt), so dass das Aroma, dass im Ansatz hervorragend war, nicht wirklich rauskam. Der Suppe hätte jede noch so kleine Anrichtung (z.B. wenige Thymianblättchen oder grob gemahlene rosa Pfefferbeeren) gut getan - geschmacklich gut. Vom Zwischengang waren wir begeistert (Merguez auf Linsen). Zitronensorbet bekomme ich als Zitroneneis in vielen Eisdielen besser - Säure sehr aufdringlich, da sie künstlich wirkte. Im Hauptgang hatten wir Fisch - hier waren wir wirklich enttäuscht - er war sehr trocken. Zudem war mein Fisch scheinbar ungesalzen (nachsalzen ist aber ja kein Problem) - leider ist das fehlende Salz wohl auf dem Fisch meines Mannes gelandet (wegsalzen ist schlecht möglich). Säure/Frische fehlte vollständig. Spinat normal ohne Pfiff. Die Kartoffeln waren das Highlight im Hauptgang. Beim Namen Parfait hätte ich von der Nachspeise deutlich mehr erwartet. Die 2 Parfaits, die wir hatten waren geschmacklich langweilig und beim Servieren sehr hart gefroren. Die Creme Brulee ließ eine Zuckerdecke vermissen und schmeckte wie gewöhlicher Vanillepudding. Die Portionsgrößen sind (abgesehen von der Suppe) klein. Da wir einen Groupon hatten, fand ich das Preis-Leistungsverhältnis gut, aber die regulären Preise sind für die dargebotenen Speisen sehr überzogen. Insgesamt würde ich das Essen als durchschnittlich bezeichnen 3-4 Sterne.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Am Silvesterabend: Das Essen war sehr lecker jedoch waren die Portionen sehr übersichtlich. Die Bedienung war freundlich aber wenig present. Wir wurden nach dem Essen weder nach einem Dessert gefragt (bzw der Karte) noch nach Getränken, als unsere leer waren. Das Interieur war schick, jedoch lief den ganzen Abend über HipHop Musik. Zu ändern damit ich wiederkomme: einen engagierten Kellner, der die Teller rechtzeitig wegräumt, Getränke empfiehlt und die Karte stets parat hat. Musik die einem französischen Restaurant entspricht und eventuell einen Vorhang vor dem Toilettenbereich, damit es nicht nach Reiniger riecht. Danke

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres Essen in toller Atmosphäre. Wir kommen sicher wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Spitzenrestaurant - Supernette Bedienung - die Speisen sind alle gut heiß und schmecken fein lecker - gehe immer gern hin - Preise Top !!!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nett Bedienung und gutes Essen mit hochwertigen Gewürzen. Absolut weiterzuempfehlen...

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten ein 7 Gänge Menü und waren voll zufrieden. Alle Gänge waren genau auf den Punkt gegart und sehr lecker. Zwischen den Gängen waren kleine Pausen. Es kam kein Stress auf. Es hat natürlich, bei 7 Gängen, insgesamt über 4 Stunden gedauert. Was wir als sehr angenehm empfanden war die entspannte Atmosphäre. Wir kommen gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sowohl geschmacklich als auch qualitativ sehr gut. Die Bedienung war freundlich und kompetent. Allerdings sollte man genug Zeit mitbringen. Zwischen den Gängen kann auch mal die eine oder andere zusätzliche Minute vergehen. Wir waren nach 2 Stunden mit dem Dessert fertig.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr guter Service. Das 7 Gänge Menü genossen. Der Abend war ein gelungenes außergewöhnliches kulinarisches Erlebnis,

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Angenehme Atmosphäre, Personal freundlich, Wartezeit noch okay, Essen sehr LECKER (Ziegenkäse, Steinbeißer, Kürbiscreme, Lachs, Weißwein), Preis angemessen. Wir gehen auf jeden Fall noch mal hin!

"Hervorragend"
6/6
karl w.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr netter und freundlicher Service, alle Gänge des Menü waren sehr gut. Ein sehr empfehlenswertes Lokal!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr großartig!!! Das Essen schmeckt einfach klasse. Nur zu empfehlen...

"Sehr gut"
5/6
Christine R.7 years ago · 2 Bewertungen

Ein sehr schönes Restaurant mit angenehmer Atmosphäre. Das Essen ist sehr lecker und preislich ganz okay. Es war bereits mein zweiter Besuch in kürzester Zeit.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ausgezeichnetes Essen, bei einem gutem Preis/Leistungsverhältnis & einer sehr freundlichen Bedienung! Unbedingt empfehlenswert (bevor es zum In-Laden wird in dem man keinen Platz mehr kriegt).

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leider wurden wir von einem ziemlich unaufmerksamen Kellner bedient. Das Essen war auch nur so "lala": Es war sehr wenig gewürzt und z.B. das gute Rinderfilet im Hauptgang war leider komplett tot-gebraten :-(

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir haben das 6-Gänge -Menue geordert und waren rund herum mehr als zufrieden. Gut abgestimmte Speisenfolge, sorgfältige Zubereitung, passende Weine und erstklassiger Service. Wir haben das Essen eine Woche darauf in größerem Rahmen (Geburtstagsfeier) wiederholt mit dem selben Ergebnis ! Gutes Preis-Leistungsergebnis. Sehr empfehlenswert!

"Sehr gut"
5/6
Karin M.7 years ago · 1 Bewertung

Negativ sind uns nur die doch sehr übersichtlichen Portionen aufgefallen bei unserem 5-Gang Menü.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre und sehr gutes Essen. War ein schöner Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist sehr ansprechend. Das Essen war geschmacklich gut, die Portionen sehr klein, aber bei dem Angebot 49,90€ für 2 Personen war das durchaus angemessen. Wir sind auch satt gewesen . Alles im allem kommen wir sehr gern wieder. Es war ein schöner Abend.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nettes kleines Restaurant mit hervorragendem Essen! Das 7 Gänge Menü ist sehr zu empfehlen ebenfalls die großartige Weinempfehlung zum Essen. Nochmals vielen Dank dafür... Wir werden wiederkommen!!!