Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Moabit
Restaurant PARIS-MOSKAU
Restaurant PARIS-MOSKAU Rezensionen

Restaurant PARIS-MOSKAU

International, Deutsch, Zeitgenössisch

Ein Hauptgang kostet etwa27€

Bilder von Restaurant Restaurant PARIS-MOSKAU in Moabit, Berlin

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant PARIS-MOSKAU (98)

Lies, was andere über Restaurant PARIS-MOSKAU denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant PARIS-MOSKAU, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant PARIS-MOSKAU gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

98 Bewertungen

5.2/6

98 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
649
532
411
33
21
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Roswitha W.9 days ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet. Man sitzt nur ein wenig eng.

Neu"Hervorragend"
6/6
Karsten S.13 days ago · 1 Bewertung

Wir hatten einen tollen Abend. Von der Essensqualität bis zum aufmerksamen, zuvorkommenden Service waren wir begeistert. Vielen Dank!

"Sehr gut"
5/6
Jessica S.a month ago · 1 Bewertung

Waren lange nicht dort, sehr angenehm überrascht. Kommen sehr gerne wieder.

"Sehr gut"
5/6
Stephen G.a month ago · 1 Bewertung

I've been to the restaurant several times and have always had a pleasant experience.

"Sehr gut"
5/6
Lisa Carolin W.a month ago · 2 Bewertungen

Super leckeres Essen! Wir kommen auf jeden Fall wieder! Danke ☺️

"Hervorragend"
6/6
Corinna G.2 months ago · 2 Bewertungen

Rundrum ein toller Abend: hervorragendes Essen, große Portionen und sehr aufmerksamer Service.

"Sehr gut"
5/6
Paul G.4 months ago · 1 Bewertung

Sehr zu empfehlen jederzeit wieder . Ich hoffe das ich bald wieder da sein werde.

"Hervorragend"
6/6
Bernd V.6 months ago · 4 Bewertungen

Wir kommen wieder. Sehr gute Küche, unser Geschmack. Wunderbar: keine Musik!

"Hervorragend"
6/6
Sven M.6 months ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut und der Preis hatte sein Wert berechtigt! Bleibt weiter so spitze..... Schöne Grüße an den Chef Lg Sven Müller (Mißling)

"Hervorragend"
6/6
Kerstin D.7 months ago · 1 Bewertung

Dank des tollen Services und natürlich des hervorragenden Essens, war es ein toller Abend . Wir kommen auf jeden Fall wieder !

"Hervorragend"
6/6
Maria A.a year ago · 42 Bewertungen

ausgezeichnete küche. sehr feine Presentation. sehr aufmerksame Bedienung und sehr schöne Lokation. top.

"Hervorragend"
6/6
Sven B.2 years ago · 1 Bewertung

Super Service - hoch professionel. Ambiente & Qualität auf höchstem Niveau :-)

"Gut"
4/6
Kev B.3 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen war gut und es war ein schöner Abend. Das 3-Gänge Menü war ok, hätte aber auch gern etwas ausgefalleneres gegessen. Wir mussten leider auf unser Dessert sehr lange warten. Insgesamt waren wir deshalb zwei Stunden für ein Menü dort.

"Durchschnittlich"
3/6
Andreas G.3 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen war alles in allem schmackhaft, aber den Preisen nicht entsprechend, hier kennen wir andere Restaurants, die für gleiches Geld deutlich besser sind. Der Service könnte aufmerksamer sein (beim Hauscocktail wäre es schon schön zu erfahren, was man da trinkt und die Weinbegleitung sollte nicht erst nach dem Gang folgen). Unsere Reklamation (das Steak war zäh) wurde gleichgültig zur Kenntnis genommen und angeblich weitergegeben, auf Nachfrage erklärte die Dame, der Küchenchef habe gesagt, es sei alles in Ordnung - ein absolutes No Go. Fazit: Für‘s Essen und den Wein vergeben wir 4 Punkte, für den Service gibt’s Abzüge.

"Hervorragend"
6/6
Rene W.7 years ago · 30 Bewertungen

Essen, Athmosphäre und Service sind sehr gut. Die Küche kredenzt immer wieder sehr leckere Lunchmenüs. Gerne wähle ich dazu ein Regierungsviertele Weißwein nach Empfehlung des Hauses.

"Durchschnittlich"
3/6
Marcel S.7 years ago · 1 Bewertung

Preis/Leistungsverhältnis etwas zu hoch, dennoch guter Service und super Lage

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen und Getränke sehr gut, preislich am oberen Ende der Skala, vielleicht sogar einen Tick drüber. Schönes Ambiente, aufmerksamer Service, etwas behäbige Speisenfolge, alles in allem ok.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Lammfleisch fast roh serviert, Gemüse kalt, Abhilfe wurde nicht angeboten, Preis/Leistungsverhältnis schlecht, Service mittelmäßig, deutlicher Qualitätsabfall gegenüber früher, insgesamt kann dieses Restaurant niemanden ernsthaft empfohlen werden

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette und freundliche Bedienung, die uns ein schönes Glas Cider angeboten hat (auf dem Haus) gemütliche Ambiance, gutes Essen und tolle Weine. Charlotte, Dorte, Lotte und Ulla aus Dänemark

"Sehr gut"
5/6
Helmut A.7 years ago · 2 Bewertungen

Wie jedes Mal: einfach gut! Der Wunsch des Kunden wird beherzigt und man nimmt sich einfach Zeit. Schmackhaftes Sommermenü und Zubereitung au point! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Herzlicher Empfang. Das Paris-Moskau-Menü (mit passenden Weinen) ist sehr zu empfehlen. Hierbei auf gar keinen Fall auf das Sorbet als Zwischengang verzichten! Sehr aufmerksamer und freundlicher Service. Wir kommen sicher wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein schönes Restaurant in einem alten Fachweksgebäude mit sehr gemütlicher Ambience, offenbar ein sehr beliebtes Lokal, weil sämtliche Tische an einem Donnertag besetzt waren. Service perfekt, das Essen hat uns gut gefallen, die Weine auch. Wir kommen bestimmt wieder, wenn wir nochmals Berlin besuchen. Eric und Ulla, Kopenhagen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ich kenne dieses restaurant und schätze es, weil es sehr gute Qualität auf der Basis eines begrenzten aber eben exquisiten Angebots liefert. Schade ist natürlich dass durch den ministerialen Monsterbau dahinter und den schrecklichen Eisenzaun der Charme des früheren kleinen Gartens mit Sitzplöätzen verloren gegangen ist. Das Ambiente innen ist wunderbar konservativ undn sollte immer so bleiben.... Die Tische stehen natürlich teiulweise arg nahe beieinander, aber das ist ja in fast allen vergleichbaren Etablissments inzwischen so. Unser essen war vorzüglich, keinerlei kritik. Der offene Wein ebenfalls und die Betreuung durch den service auch tadellos. Die Zubereitung der einzelnen Gänge dauerte relativ lange, wir haten den Eindruck länger als bei früheren Gelegenheiten. War vielleicht ein Engpass in der Küche ? besonders gestört hat es uns eigentlich nicht, nur der amuse gueule hätte vielleicht schneller kommen können, d.h. gleich nach dem Eingangschampagner.

"Sehr gut"
5/6
Frank B.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr gutes Essen, zuvorkommende Bedienung, schönes Restaurant mit guten Parkmöglichkeiten. Meine Frau und ich hatten einen gelungenen Abend und werden gerne wieder Kommen. weiter so

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, das Ambiente gefällt mir total gut und das Personal ist sehr freundlich. Absolut super! Ich komme sehr gerne wieder hierher.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente des kleinen Restaurants ist sehr angenehm und stilvoll. Die Bedienung ist aufmerksam und zuvorkommend. Das Essen ist fein abgeschmeckt und überzeugt zudem durch ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war geschmacklich gut, Preis/Leistung angemessen, allerdings ziemlich mieser Service. Eigentlich wird man nach dem Hauptgang nach Dessert, Kaffee, sonstige Wünsche gefragt. Hier leider nicht. Den restlichen Wein mussten wir einfordern und am Ende war die Rechnung nicht richtig. Schade aber wir kommen sicher nicht wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

insgesamt komplett ; guter Service; ästhetisch angerichtetes essen, das geschmacklich fein abgestimmt war; hingegen war der uns empfohlene Rheingau Riesling etwas sehr konventionell, deswegen nur 5 Punkte

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Ambiente (wenn nicht alle Tische besetzt sind, dann etwas laut). Hochwertiges Essen. Bei der Weindegustation (Menue mit Weinbegleitung) könnte man mit dem Nachschenken etwas großzügiger sein, ohne das dabei die Rechnung exorbitant steigt. Ist aber wohl je nach Service Kraft unterschiedlich, so die Erfahrung. Jederzeit zu empfehlen, aber preiswert ist es nicht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren rundum begeistert von der Fünf Gänge Version des Menüs mit Taube. Sehr gut. Ein schöner Ort für besondere Tage. Wir kommen gerne wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gut gelegen in der Nähe des Bahnhofs. Netter Service, nette Atmosphäre. Gänsebrust und Kartoffelplätzchen waren etwas trocken, Rotkohl sehr gut gewürzt. Offene Weine sind relativ teuer: 0,1 für ca. 6 Euro.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr gut (nur der Heilbutt war nicht ganz durchgegart) und ansprechend angerichtet. Die Auswahl und Preise gut. Atmosphäre ist locker und sehr angenehm.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Eigentlich 5 1/2. Sehr gute Küche und interessante Weinkarte (mit Schwerpunkt auf deutschen Weinen) bei völlig angemessenen Preisen. Trotz gehobenem Standard Wohnzimmeratmosphäre, nur der Monsterbau des Innenministeriums nebenan stört. Service sehr aufmerksam und freundlich. Sehr angenehmes Publikum: Berliner Bürgerlichkeit und nichtdeutsche Touristen. Also alles bestens und so, wie ich es möchte. Eben nicht künstlich professionell, elitär oder hype, sondern auf hohem Niveau bodenständig. Und deshalb hält sich das Restaurant auch so gut.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Naja - nach den Internetverlautbarungen haben wir uns (im Bereich eines gehobenen Restaurants) mehr vorgestellt. Die Örtlichkeit wirkt gemütlich und das Personal fachlich überfordert. Das Essen ist Durchschnitt, bei allerdings gehobenem Preisniveau. Die Weinpreise sind (teilweise völlig) überzogen; so kostet im - offenen - Ausschank ein Glas (besser Gläschen) Weisswein (Auslese) 7 EUR für 5 cl ! (davon passen 15 Einheiten in eine übliche Weinflasche mit 75 cl). Dies entspricht einem Flaschenpreis von 15 x 7 = 105 EUR (im offenen Ausschank) ! Dass bei der Rechnungstellung uns eine Flasche franz. Rotwein mit 19 EUR zuviel berechnet wurde, ist wohl auf ein Versehen zurückzuführen gewesen (s.o. überfordertes Personal). Wir werden uns künftig sicher anders orientieren.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gutes Essen, trotz aller stimmt Preis/Leistung nicht. Wir hatten das 4 Gänge Menü mit Wein. Mit knapp über 90 Euro pro Person ist der Preis zu hoch für was man bekommt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlicher Service, sehr gutes Essen und eine sehr umfangreiche Weinkarte, alles was man sich wünscht und das zu einem angemessenen Preis. Was will man mehr?

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super Tipp einer Freundin! Klein und markant, extrem lecker und unglaublich freundliches und entspanntes Personal! Kann ich nur jedem empfehlen, der einen gemütlichen Abend mit Klasse wünscht

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vielen Dank an den tollen und ehrlichen Service. Nichts aufgesetzt, sehr amüsant. Danke! Das Essen ist zum Mittag relativ übersichtlich, jedoch eine schöne Geschmacksnote. Spargelsalat ist derzeit sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Rene W.7 years ago · 30 Bewertungen

Ich hatte einen schönen Platz draußen. Die Küche bietet hohes Niveau. Das Regierungsviertel Weißwein passte sehr gut zum Menü. Im sonst sehr funktionalen Regierungsviertel ist das ParisMoskau eine kleine Oase.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

sehr gutes essen und freundliche bedienung, super lage, gute geschichte, berlin pur jederzeit zu empfehlen reservierung unbedingt nötig, war voll ausgebucht insb. das menu empfieht sich sehr