Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
München
Maxvorstadt
Restaurant Pars
Restaurant Pars Rezensionen

Restaurant Pars

Persisch/Iranisch, Arabisch, Nahöstlich, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa15€

Bilder von Restaurant Restaurant Pars in Maxvorstadt, München

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Pars (25)

Lies, was andere über Restaurant Pars denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Pars, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Pars gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.2/6

25 Bewertungen

5.2/6

25 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
615
56
41
31
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
Philippe S.2 days ago · 1 Bewertung

Sehr nettes Personal und gutes Essen. Portionen waren sehr ausreichend :-)

Neu"Hervorragend"
6/6
Joshua O.2 days ago · 1 Bewertung

The food was cooked really well, the meat and the seasoning was perfection.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Vedat J.18 days ago · 1 Bewertung

Drei Kellner nur auf einen Tisch konzentriert das nur die Gäste von dem Tisch zu Frieden sind alle anderen müssten warten nicht mal Wasser bekommen, reserviert habe ich den Tisch und extra dazu geschrieben das wir zum Iftar zum essen kommen ! so respektlos und Perser noch dazu !

"Hervorragend"
6/6
Gitti S.a month ago · 1 Bewertung

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden eine klare Empfehlung aussprechen.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Syavash S.a month ago · 1 Bewertung

Kein Hund möglich wegen Ramadan. Außergewöhnlich für ein iranisches Restaurant! Iraner mögen Hunde und machen gewöhnlich kein Ramadan…

"Sehr gut"
5/6
Andreas K.a month ago · 1 Bewertung

Super leckerer Perser mit leckerem Essen, urigem Ambiente und sehr freundlichem Service.

"Hervorragend"
6/6
Maximus K.a month ago · 1 Bewertung

Delicious foods, kind staff and beautiful design. Amazing. They’re also up to date with new events of Iranian culture.

"Hervorragend"
6/6
Heike H.a month ago · 1 Bewertung

Nette, zuvorkommende Bedienungen, leckeres Essen, schönes, gemütliches Ambiente, freundliche Gäste!! Hat uns allen sehr gut gefallen! Merci - und vielen Dank 😊

"Hervorragend"
6/6
Kerstin K.a month ago · 1 Bewertung

Immer wieder gern! Authentisch, gutes Essen, freundliche Bedienung, nette Atmosphäre.

"Sehr gut"
5/6
christian z.2 months ago · 1 Bewertung

sehr gutes essen. das safran eis sollte man probieren. persischer reis koennte etwas kreativer sein. servicepersonal ist ueberlastet aber gut gelaunt. empfehlenswert.

"Gut"
4/6
Carsten W.2 months ago · 1 Bewertung

Meine Frau ist gehbehindert und uns wurde ein Tisch im unteren Bereich gegeben, was angebracht war. Das nächste mal gehen wir in den oberen Bereich. Da es Geländer auf beiden Seiten gibt, ist das möglich.

"Hervorragend"
6/6
Gerhard V.3 months ago · 1 Bewertung

Das Essen & der supernette Service ist einfach nur genial 🤩

"Hervorragend"
6/6
Michael Ö.3 months ago · 1 Bewertung

Jederzeit wieder. Das Essen war hervorragend. Die Bedienung herzlich und zuvorkommend

"Hervorragend"
6/6
Zahra A.4 months ago · 1 Bewertung

Alles war sehr gut. Vielen Dank für Ihren Service :)

"Hervorragend"
6/6
Amal A.5 months ago · 6 Bewertungen

Klasse. Der Kebab war einzigartig, die Gewürze, das Fleisch etc. Kann es wärmstens empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Amal A.5 months ago · 6 Bewertungen

Bin an sich Stammkundin, leider hat mir der Service leider bei meinem letzten Mal nicht gefallen. Ich musste lange warten. Der Kellner ging etwa nur jede viertel Stunde vorbei und blickte nicht in alle Ecken. Obwohl mir das Essen bisher immer sehr gefallen hat, war der Kebab etwas ölig. Schade

"Sehr gut"
5/6
Herbert Z.5 months ago · 1 Bewertung

Food experience like in Iran 30 years ago - simply great!

"Hervorragend"
6/6
Ali R.5 months ago · 1 Bewertung

واقعا با سلیقه هستند و دارای بهترین طعم و غذای اصلی است.

"Sehr gut"
5/6
Claudia S.6 months ago · 1 Bewertung

Vorspeisen einfach lecker. Zu den Hauptgerichten kommen wir gar nicht.

"Sehr gut"
5/6
Aria O.6 months ago · 1 Bewertung

Great food, great service, fair prices... Always a pleasure to eat at Pars

"Hervorragend"
6/6
Oliver B.8 months ago · 1 Bewertung

Danke für den sehr netten Service und das tolle Essen

"Hervorragend"
6/6
Sara S.a year ago · 1 Bewertung

Great restaurant, great food and atmosphere. Was our first time there, but will be for sure not the last... we'll come again. Try the starters and desserts, they're soooo yammmi

"Hervorragend"
6/6
Rima S.a year ago · 1 Bewertung

Alles super ! Sehr lecker u d Tills Ambiente! 😊

"Hervorragend"
6/6
Arezu N.a year ago · 1 Bewertung

خیلی علی ممنون از شما و غذاهای خوشمزه تون یک شب خوب و کنار شما گذراندیم

"Sehr gut"
5/6
Pablo Q.2 years ago · 1 Bewertung

The food was great! I'm not a specialist of Persian food but we left very happy.