Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Bockenheim
Restaurant Pasta e Panini

Restaurant Pasta e Panini

Italienisch, Mediterran, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Restaurant Pasta e Panini in Bockenheim, Frankfurt
Für Restaurant Pasta e Panini gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Pasta e Panini

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Tuesday
11:30 - 23:00
Wednesday
11:30 - 23:00
Thursday
11:30 - 23:00
Friday
11:30 - 23:00
Saturday
11:30 - 23:00
Sunday
Geschlossen
Monday
11:30 - 23:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Pasta e Panini

An alle nudelbegeisterten Pasta-Enthusiasten: In Frankfurt gibt es ein Restaurant, das all unsere kühnsten kulinarischen Träume wahr werden lässt – das Pasta e Panini. Hier gibt es genau zwei verschiedene Arten von Hauptgerichten: Pasta und Panini. Alle Gerichte sind mit der größtmöglichen Sorgfalt und Leidenschaft hausgemacht – so verzaubern die Küchenchefs alle Fans der italienischen Küche mit original-mediterranen Rezepten und einem besonders natürlichen Geschmack. Das Lokal, in der Adalbertstraße in der Frankfurter Innenstadt gelegen, ist noch ein absoluter Geheimtipp für die Mainmetropole.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Restaurant Pasta e Panini über Parkplätze?

Ja, Restaurant Pasta e Panini verfügt über Privater Parkplatz, Parkplatz an der Strasse.

Gibt es bei Restaurant Pasta e Panini Sitzmöglichkeiten im Freien?

Ja, bei Restaurant Pasta e Panini gibt es Sitzmöglichkeiten im Freien.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Pasta e Panini reservieren?

Das Pasta e Panini bietet seinen Besuchern ganz viel Geschmack und ganz viel italienischen Charme. In dem kleinen Restaurant mag zwar nicht viel Platz sein, dafür wird man hier von den Betreibern Luigi und Franco persönlich bedient und bekocht – und das auch noch himmlisch lecker. Die beiden Gastronomen kommen aus Diamante, einem Küstenort in Kalabrien, und sorgen nun in der Frankfurter Innenstadt dafür, dass die Gäste des Pasta e Panini mittags und abends landestypische, hausgemachte Pasta-Kreationen genießen können.

In dem Lokal in der Adalbertstraße gibt es keine Karte – die täglich wechselnden Angebote werden stattdessen einfach auf die Tafel des Restaurants geschrieben. Für die Nudelgerichte und Panini werden nämlich nur die frischesten Zutaten verwendet – und das sind jene, die jeden Tag neu eingekauft werden. So hält das Pasta e Panini das exzellente Niveau seiner Küche weiter ganz weit oben, ganz nach dem Motto: Klasse statt Masse. Für Frankfurter Feinschmecker ist das italienische Lokal in der Innenstadt ein absolutes Muss. Wer sich von den Kochkünsten von Luigi und Franco überzeugen möchte, sollte allerdings aus Platzgründen vorher online einen Tisch reservieren.