Restaurants
Berlin
Berlin
Steglitz
Restaurant Piaggio
Restaurant Piaggio Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Piaggio

SteglitzItalienisch, Europäisch, Mediterran, Pizza
Ausgezeichnet
4.7/6
6 Bewertungen
Restaurant Piaggio Berlin image 1
Restaurant Piaggio Berlin image 2
Restaurant Piaggio Berlin image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

6 Bewertungen für Restaurant Piaggio

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Piaggio an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Piaggio gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.7/6
6 Bewertungen
Service & bedienung:Freundlich
Lautstärke:Angenehm
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Atmosphäre:Sehr angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Doris G.vor 7 Monaten · 2 Bewertungen

wir waren am 13. Mai bei ihnen wir saßen im Garten bei schönem Wetter das Essen war bis auf die Leber ( sie war zu lange gebraten für meinen Mann) die anderen Essen waren alle Spitze Die Bedienung war flott und freundlich Außerdem Haben wir schon für August für gute 20 Personen gebucht

"Ausgezeichnet"
6/6
Christoph S.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Die Reservierung hat reibungslos geklappt. Schönes Ambiente, freundliche und zuverlässige Bedienung, leckeres Essen und gutes Preis-Leistungsverhältnis . . . . . . . . .

"Großartig"
5/6
Sven S.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Wir waren zu Gast als Team mit 10 Personen. Wir kamen 40 Minuten zu spät, was kein Problem war. Wir wurden bestens betreut, Pizza und Pasta waren sehr gut.

"Großartig"
5/6
Tilman G.vor 22 Tagen · 1 Bewertung

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, netter und schneller Service. Speisenqualität gut, gute Speisenauswahl möglichkeit. Ambiente sehr entspannt, ich werde definitiv dort wieder hingehen. Reservierung über Quando hat gut geklappt

"Großartig"
5/6
Josef T.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Dieses Restaurant ist sehr gemütlich und das Personal ist auch nett. Ein Tadel: wenn das Glas leer ist, sollte man nachfüllen.. Sonst ist sehr empfehlenswert.