Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Dahlem
Restaurant Piaggio
Restaurant Piaggio Reviews

Restaurant Piaggio

Italian, Pizza, Mediterranean, European

Dishes priced around13€

Photo of restaurant Restaurant Piaggio in Dahlem, Berlin
Restaurant Piaggio is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Piaggio (16)

Read what people think about Restaurant Piaggio. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Piaggio before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Piaggio and book a table with confidence!

4.8/6

16 reviews

4.8/6

16 reviews

Food:Great
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Pleasant
65
58
4
32
2
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Average"
3/6
Bernd Harald S.4 years ago · 1 review

Not very friendly tge italien girl. Quality not very good

"Very good"
5/6
Angela S.4 years ago · 1 review

Alles prima, komme gerne wieder und werde euch weiter empfehlen.

"Excellent"
6/6
Fatima Rita P.4 years ago · 1 review

Die Steinpilze mit Nudeln waren im letzten Jahr viel schmackhafter. Der große Salat war super. Der Sherry hatte genau die richtige Temperatur: super. Kellner/in waren sehr freundlich.

"Very good"
5/6
Monika K.4 years ago · 1 review

Es war alles bestens - zu unserer Zufriedenheit, zuvorkommend und freundlich und es hat gut geschmeckt!

"Very good"
5/6
Iris B.5 years ago · 1 review

Tolles Ambiente, sehr gutes Essen, freundliches, engagiertes Personal! Haben für morgen gleich wieder reserviert. Sind beruflich zum Kongress hier und können dieses Restaurant sehr empfehlen.

"Excellent"
6/6
Alexander H.5 years ago · 2 reviews

Drauussen sitzt man sehr schoen nter alten Bäumen. Nettess Publikum

"Average"
3/6
Tilman G.5 years ago · 1 review

Leider war die Maischolle, die offensichtlich ein Convienience Produkt war, innen noch gefroren, außen schon sehr gut gebräunt. Auf meine Reklamation hin wurde sie lediglich kurz in der Mikrowelle erwärmt und dann wieder serviert. Das ist eines guten Restaurants nicht würdig und inakzeptabel.

"Very good"
5/6
Detlef S.5 years ago · 2 reviews

Tolles Essen und schöne Atmosphäre, echt italienisch. Ein wenig laut und Getränkeservice langsam. Aber wirklich gutes Essen und sehr freundliche Menschen.

"Very good"
5/6
Lily S.5 years ago · 1 review

The waitress was incredibly kind and the food was good.

"Excellent"
6/6
Wolfgang N.5 years ago · 1 review

Alles bestens. Gute Speisekarte. Sehr gutes Angebot, insbesondere für Gäste, die nicht so sehr Salate, sondern Gemüse lieben. Nett angerichtet. Angenehmes Ambiente. Freundliches Personal. Gerne wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Gutes Preis/Leistungsverhältnis, netter und schneller Service. Speisenqualität gut, gute Speisenauswahl möglichkeit. Ambiente sehr entspannt, ich werde definitiv dort wieder hingehen. Reservierung über Quando hat gut geklappt

"Awful"
1/6
Rainer G.6 years ago · 2 reviews

Eine halbe Stunde gewartet auf die Vorspeise. Eine weiter halbe Stunde auf den Hauptgang gewartet. Dabei waren zwei Essen die wir so nicht bestellt hatten. Z,b, eine Pizza ohne Champignons kam mit Pilzen. Eine Pizza war eine Kinderpizza sollte aber eine "normale" sein. Bei einem Essen fehlte der Salat. Der Kellner ließ sich nicht mehr blicken. Als er dann kam und wir unsere Beschwerde los werden wollte drehte er sich um und ging. Somit hatte er auch sein Trinkgeld verspielt. Fazit: Nie wieder PIAGGIO.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Die Reservierung hat reibungslos geklappt. Schönes Ambiente, freundliche und zuverlässige Bedienung, leckeres Essen und gutes Preis-Leistungsverhältnis . . . . . . . . .

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir waren zu Gast als Team mit 10 Personen. Wir kamen 40 Minuten zu spät, was kein Problem war. Wir wurden bestens betreut, Pizza und Pasta waren sehr gut.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Dieses Restaurant ist sehr gemütlich und das Personal ist auch nett. Ein Tadel: wenn das Glas leer ist, sollte man nachfüllen.. Sonst ist sehr empfehlenswert.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

wir waren am 13. Mai bei ihnen wir saßen im Garten bei schönem Wetter das Essen war bis auf die Leber ( sie war zu lange gebraten für meinen Mann) die anderen Essen waren alle Spitze Die Bedienung war flott und freundlich Außerdem Haben wir schon für August für gute 20 Personen gebucht