Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Düsseldorf
Benrath
Restaurant Pigage
Restaurant Pigage Rezensionen

Restaurant Pigage

Mediterran, Italienisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa18€

Bilder von Restaurant Restaurant Pigage in Benrath, Düsseldorf

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Pigage (47)

Lies, was andere über Restaurant Pigage denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Pigage, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Pigage gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

47 Bewertungen

5.5/6

47 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
635
57
41
31
22
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
Neu"Hervorragend"
6/6
peter h.12 days ago · 2 Bewertungen

perfektes dinner. längere wartezeiten. guter sitzplatz. gerne wieder mal dort.

"Hervorragend"
6/6
David R.2 months ago · 6 Bewertungen

Tolles Essen. Super Service. Topp Wein. Ambiente ist okay. Beste Restaurant in Benrath.

"Hervorragend"
6/6
Claus P.2 months ago · 43 Bewertungen

Der Besuch war wieder ein Erlebnis! Von der Vorspeise bis zum Dessert ein Traum! Besondere Empfehlung: Pasta im Parmesanlaib!

"Hervorragend"
6/6
Claus P.4 months ago · 43 Bewertungen

Auch bei diesem Besuch war wieder alles perfekt. Die Speisekarte hielt erlesene Köstlichkeiten bereit. Der Service war wieder einmal perfekt, und die Stimmung und das Ambiente waren hervorragend. Die Qualität der Speisen und Getränke überzeugte sogar unsere Freunde aus der Dominikanischen Republik. Es war wieder einmal ein absolutes Highlight!

"Hervorragend"
6/6
Doris W.4 months ago · 1 Bewertung

Wunderbares Menue, tolles Personal !!! Gehen wieder hin ! Danke !

"Sehr gut"
5/6
Tina V.6 months ago · 1 Bewertung

Das Restaurant Pigage ist der beste Italiener in Benrath. Klassisch gehobene italienische Küche,wie immer perfekt!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Kurt B.6 months ago · 2 Bewertungen

Wir waren gestern im Pigage essen,leider war es für uns sehr enttäuschend, Bei der Vorspeise angefangen Herbstlicher Wildssalat mit gebratenen Pfifferlingen Der schöne Salat wurde im Dressing ertränkt, die Pfifferlinge waren teilweise nicht gebraten, nach der Reklamation kam kein Feedback Tomaten Avocado Tartar Anrichteweise lieblos, ohne Idee Avocado viel zu grob geschnitten Beim Hauptgang Seeteufel mediterran Mediterran ist nicht nur in Tomatensoße serviert, sondern in Olivenöl geschwenkte abgezogene in Würfel geschnittene Tomate gewürzt mit frischen Kräutern und Knoblauch Schade für diesen edlen Fisch Kabeljau mit Senfsoße erinnerte an die 70er 80er Jahre, so wurde damals gekocht Beilagen sehr ideenlos, in beidenHauptgänge gleich Dafür stimmt das Preisleitungsverhälnis überhaupt nicht Wir gehen dort nicht mehr hin

"Hervorragend"
6/6
Nicole M.7 months ago · 1 Bewertung

Immer super gerne dort,mega zufrieden und man fühlt sich einfach wohl dort. Selbst Freunde von weit her,kommen gerne wiedr

"Hervorragend"
6/6
Claus P.10 months ago · 43 Bewertungen

Es war - wie immer - ein perfekter Abend! Vom Entrée bis zum Dessert ein purer Genuss. Unser Dank geht an das gesamte Team, von der Küche bis zum Service.

"Hervorragend"
6/6
Monika M.a year ago · 3 Bewertungen

Der Service und das Essen und die Weine sind wie immer großartig

"Hervorragend"
6/6
Claus P.a year ago · 43 Bewertungen

Wie immer - ein Erlebnis! Das Restaurant Pigage überrscht immer wieder mit neuen Idee und der bewährten Qualität. Wir kommen total gern immer wieder hierher, denn vom Ambiente bis zum Dessert stimmt einfach alles!

"Hervorragend"
6/6
Claus P.2 years ago · 43 Bewertungen

Es war - wie immer - perfekt! Von der Begrüßung über den Gruß aus der Küche, bis hin zum Hauptgang einfach nur ein Genuss! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

"Hervorragend"
6/6
Claus P.2 years ago · 43 Bewertungen

Es ist immer wieder ein Erlebnis, hier einzukehren! Service, Speisen und Getränke sind nicht zu toppen! Und das Ambiente ist ohnehin einmalig; stilvolle Deko und eine außergewöhnliche Speisenkarte runden den Besuch ab.

"Hervorragend"
6/6
Claus P.2 years ago · 43 Bewertungen

Es war wie immer perfekt; von der Begrüßung bis zur Verabschiedung! Der Gruß aus der Küche immer wieder ein Gedicht - die Getränke und die Speisen mit Liebe und Sorgfalt zubereitet und serviert. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch am 3.3.2022!

"Hervorragend"
6/6
Andreas R.2 years ago · 15 Bewertungen

immer wieder ein Vergnügen - tolles Essen, super Wein und so netter Service.

"Hervorragend"
6/6
Andreas R.2 years ago · 15 Bewertungen

sicher dass feinste Restaurant in Benrath / im Düsseldorfer Süden Seit Jahren konstant super

"Sehr gut"
5/6
Sezer Y.2 years ago · 4 Bewertungen

Sehr netter Gastgeber und super leckeres Essen.Werden wieder kommen.Bis bald

"Hervorragend"
6/6
Andreas R.2 years ago · 15 Bewertungen

Ein ganz ganz tolles Restaurant - feine Küche, tolle Weine, top Service und schöne Atmosphäre.

"Hervorragend"
6/6
Claus P.3 years ago · 43 Bewertungen

Der erste Besuch wieder seit Corinna. Wie zuvor schon: alles perfekt von der Begrüßung über die gemütliche Atmosphäre bis hin zur zwar etwas kleineren Karte, aber dennoch ist für jeden was Gutes dabei! Alles in Allem weiterhin Spitze, und: gern bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Andreas R.3 years ago · 15 Bewertungen

Super lecker, tolles Essen, schöner Wein, Trial netter Service. Benraths "gute feine Stube"!

"Hervorragend"
6/6
Andreas R.4 years ago · 15 Bewertungen

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Immer wieder sehr gern.. Benraths bestes Restaurant. Top Weine!

"Hervorragend"
6/6
Claus P.4 years ago · 43 Bewertungen

Unser erster Besuch hier, aber bestimmt nicht der letzte! Vom Empfang bis zum Verlassen des Restaurants war alles so, wie man es sich wünscht: Unaufdringlicher, verbindlicher Service, angenehme Speisenauswahl, lecker zubereitete Speisen und Getränke bei ansprechendem Ambiente. Nur zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Harald R.4 years ago · 1 Bewertung

Volllkommen zufrieden. Das Personal war freundlich und souverän. Wir empfehlen weiter.

"Sehr gut"
5/6
Manfred-Ulrich B.4 years ago · 1 Bewertung

Gutes Essen mit großer Auswahl und freundlicher Bedienung. Wir kommen wieder.

"Gut"
4/6
Günter v.4 years ago · 1 Bewertung

Das lokal war voll besetzt. Die Wartezeit aufs Essen war länger als üblich.aber die Qualität stimmte wie immer.

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.5 years ago · 2 Bewertungen

Super nettes Personal, sehr gute Küche. Ich habe bereits öfter in der Pigage gespeist und war noch nie enttäuscht. Immer wieder gerne. Kann ich nur weiterempfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.5 years ago · 2 Bewertungen

Hervorragende Küche, super Service. Mal wieder schöne Stunden dort verbracht. Immer wieder gerne

"Hervorragend"
6/6
Klaus L.5 years ago · 1 Bewertung

Unsere Gäste waren sehr zufrieden. Insgesamt ein sehr erfreuliches Erlebnis. Wenn wir wieder in der Gegend sind, ist das Pigage unsere erste Wahl

"Hervorragend"
6/6
Jens B.5 years ago · 2 Bewertungen

Sehr guter Service. Wirklich sehr leckeres Essen. Jederzeit gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Andreas R.5 years ago · 15 Bewertungen

Wie immer: perfekter Service, super Wein und geniales Essen - hier ist jeder Euro gut angelegt!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente stimmt, dezent Italienisch Das Essen ist genial, ausgewogene Abstimmung zwischen Promi und seconds Patti Der Service sehr aufmerksam Wir haben uns sehr wohl gefühlt

"Sehr gut"
5/6
Bernd S.5 years ago · 1 Bewertung

Nette Atmosphäre, Aufmerksame Bedienung. Die Küche ist empfehlenswert - auch die Tagestafel. Wir werden wiederkommen. Für den Werktag (Montag) war das Restaurant gut besucht. Tischbestellung sinnvoll.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gutes und geschmackvolles Essen, top Service. Der nach Karte georderte Weißwein war nicht mehr vorrätig. Die sich anschließende Weinempfehlung passte genau. Wir sind in diesem Jahr noch einmal dort.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es ist das Restaurant für den besonderen Abend - für den verwöhnten Gaumen - für denjenigen der es gerne stilvoll und etwas elegant mag - kurz für den Genießer. Wir gehen nicht sehr oft dorthin aber immer wenn es ein besonders schöner Abend werden soll, den der ist bei Dante garantiert. Besondere Weine werden am Tisch dekantiert und das Essen ist über jeden Zweifel erhaben und versetzt auch den verwöhntesten Gaumen in Entzücken. Michelin Sterne hin oder her - für mich ist dieses Restaurant die absolute Referenz und klare Champions Ligue.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten ein wundervollen Abend in sehr schönem Ambiente! Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten uns für das Menue entschieden, welches aus Antipasti, Spaghetti im Parmesanlaib und Filet bestand. Es war sehr lecker, wir hatten genügend Zeit zwischen den Gängen. Es war auch kein Problem das Dessert wegzulassen, auch da hat der Service sehr zuvorkommend reagiert. Wir werden auf jeden Fall wieder ins Pigage gehen!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung und Essen erstklassig. Wir kennen das Restaurant Pigage schon sehr lange und gehen immer wieder sehr gerne hin. Da viele Gäste kommen empfiehlt ich zu reservieren. Unbedingt weiter empfehlen.

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tisch war nicht reserviert, das Restaurant war nicht informiert. Es war eine unangenehme Situation. Das Restaurant ist nicht zu empfehlen. Bitte Rückruf bei Interesse Ihrerseits!

"Hervorragend"
6/6
Nicola W.6 years ago · 1 Bewertung

Super gutes, leckeres Essen. Wie bisher immer. Sehr zu empfehlen! Nettes Ambiente. Aufmerksamer Service. Sehr gerne wieder. Auch Gans-Essen ist dort hervorragend. Prima prima prima

"Sehr gut"
5/6
Barbara W.6 years ago · 1 Bewertung

Hervorragendes Essen, abwechslunsreiche Wochenkarte, italienische internationale Küche, schöne Weinauswahl, sehr guter Service, viel Platz im Restaurant. Allerdings eher eine Lokation für die schlechte Jaheszeit. Immer wieder eine gute Wahl, auch wenn man Gäste hat.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehmes, stilvolles Ambiente; erfreulicher Weise keine Hintergrundmusik, so dass man sich in Ruhe unterhalten konnte. Der Service war erst sehr zugewandt und aufmerksam, dann ließ er jedoch deutlich nach (anscheinend, weil sich alles um eine Gesellschaft im Nebenraum drehte). Bei der Bestellung eines sehr hochwertigen Filets fragte man nicht nach der "Garstufe", es kam dann "bleu" auf den Tisch und dabei sehr hoch geschnitten; für den 86jährigen Gast - der auch nuch Jubilar und Gastgeber war - eine Zumutung! Bis man reklamieren konnte und ein neues Essen zurück war, vergingen fast 10 Minuten, so dass alle anderen fast aufgegessen hatten und der Jubilar hungrig dabei saß und zuschaute! Auch das neue Filet (übrigens deutlich kleiner) war dann höchstens "englisch" und keine echte Verbeserung. Dafür gibt es eigentlich keine Entschuldigung, vom Personal gab es auch keine Form der Wiedergutmachung, z.B. in Form einer Dessert-Einladung für den Betroffenen (bei einer Rechnung von 160 Euro)! Ansonsten sehr gute Qualität;wenn auch mit zu geringem Gemüse-/Kartoffelanteil. Schade, denn man sitzt sehr gerne und sehr angenehm im Restaurant Pigage. Wir werden einen zweiten Versuch wagen.... Mal schauen!