Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Benrath
Restaurant Pigage
Restaurant Pigage Reviews

Restaurant Pigage

Mediterranean, Italian, European

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Restaurant Pigage in Benrath, Dusseldorf

Fast and free booking for:

Reviews of Restaurant Pigage (47)

Read what people think about Restaurant Pigage. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Pigage before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Pigage and book a table with confidence!

5.5/6

47 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Excellent
Service:Excellent
Value for money:Great value
Waiting time:Exceptionally Good
Noise levels:Very pleasant
635
57
41
31
22
11
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
New"Excellent"
6/6
peter h.9 days ago · 2 reviews

perfektes dinner. längere wartezeiten. guter sitzplatz. gerne wieder mal dort.

"Excellent"
6/6
David R.2 months ago · 6 reviews

Tolles Essen. Super Service. Topp Wein. Ambiente ist okay. Beste Restaurant in Benrath.

"Excellent"
6/6
Claus P.2 months ago · 43 reviews

Der Besuch war wieder ein Erlebnis! Von der Vorspeise bis zum Dessert ein Traum! Besondere Empfehlung: Pasta im Parmesanlaib!

"Excellent"
6/6
Claus P.4 months ago · 43 reviews

Auch bei diesem Besuch war wieder alles perfekt. Die Speisekarte hielt erlesene Köstlichkeiten bereit. Der Service war wieder einmal perfekt, und die Stimmung und das Ambiente waren hervorragend. Die Qualität der Speisen und Getränke überzeugte sogar unsere Freunde aus der Dominikanischen Republik. Es war wieder einmal ein absolutes Highlight!

"Excellent"
6/6
Doris W.4 months ago · 1 review

Wunderbares Menue, tolles Personal !!! Gehen wieder hin ! Danke !

"Very good"
5/6
Tina V.5 months ago · 1 review

Das Restaurant Pigage ist der beste Italiener in Benrath. Klassisch gehobene italienische Küche,wie immer perfekt!

"Not good "
2/6
Kurt B.5 months ago · 2 reviews

Wir waren gestern im Pigage essen,leider war es für uns sehr enttäuschend, Bei der Vorspeise angefangen Herbstlicher Wildssalat mit gebratenen Pfifferlingen Der schöne Salat wurde im Dressing ertränkt, die Pfifferlinge waren teilweise nicht gebraten, nach der Reklamation kam kein Feedback Tomaten Avocado Tartar Anrichteweise lieblos, ohne Idee Avocado viel zu grob geschnitten Beim Hauptgang Seeteufel mediterran Mediterran ist nicht nur in Tomatensoße serviert, sondern in Olivenöl geschwenkte abgezogene in Würfel geschnittene Tomate gewürzt mit frischen Kräutern und Knoblauch Schade für diesen edlen Fisch Kabeljau mit Senfsoße erinnerte an die 70er 80er Jahre, so wurde damals gekocht Beilagen sehr ideenlos, in beidenHauptgänge gleich Dafür stimmt das Preisleitungsverhälnis überhaupt nicht Wir gehen dort nicht mehr hin

"Excellent"
6/6
Nicole M.7 months ago · 1 review

Immer super gerne dort,mega zufrieden und man fühlt sich einfach wohl dort. Selbst Freunde von weit her,kommen gerne wiedr

"Excellent"
6/6
Claus P.9 months ago · 43 reviews

Es war - wie immer - ein perfekter Abend! Vom Entrée bis zum Dessert ein purer Genuss. Unser Dank geht an das gesamte Team, von der Küche bis zum Service.

"Excellent"
6/6
Monika M.a year ago · 3 reviews

Der Service und das Essen und die Weine sind wie immer großartig

"Excellent"
6/6
Claus P.a year ago · 43 reviews

Wie immer - ein Erlebnis! Das Restaurant Pigage überrscht immer wieder mit neuen Idee und der bewährten Qualität. Wir kommen total gern immer wieder hierher, denn vom Ambiente bis zum Dessert stimmt einfach alles!

"Excellent"
6/6
Claus P.2 years ago · 43 reviews

Es war - wie immer - perfekt! Von der Begrüßung über den Gruß aus der Küche, bis hin zum Hauptgang einfach nur ein Genuss! Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch!

"Excellent"
6/6
Claus P.2 years ago · 43 reviews

Es ist immer wieder ein Erlebnis, hier einzukehren! Service, Speisen und Getränke sind nicht zu toppen! Und das Ambiente ist ohnehin einmalig; stilvolle Deko und eine außergewöhnliche Speisenkarte runden den Besuch ab.

"Excellent"
6/6
Claus P.2 years ago · 43 reviews

Es war wie immer perfekt; von der Begrüßung bis zur Verabschiedung! Der Gruß aus der Küche immer wieder ein Gedicht - die Getränke und die Speisen mit Liebe und Sorgfalt zubereitet und serviert. Wir freuen uns schon auf den nächsten Besuch am 3.3.2022!

"Excellent"
6/6
Andreas R.2 years ago · 15 reviews

immer wieder ein Vergnügen - tolles Essen, super Wein und so netter Service.

"Excellent"
6/6
Andreas R.2 years ago · 15 reviews

sicher dass feinste Restaurant in Benrath / im Düsseldorfer Süden Seit Jahren konstant super

"Very good"
5/6
Sezer Y.2 years ago · 4 reviews

Sehr netter Gastgeber und super leckeres Essen.Werden wieder kommen.Bis bald

"Excellent"
6/6
Andreas R.2 years ago · 15 reviews

Ein ganz ganz tolles Restaurant - feine Küche, tolle Weine, top Service und schöne Atmosphäre.

"Excellent"
6/6
Claus P.3 years ago · 43 reviews

Der erste Besuch wieder seit Corinna. Wie zuvor schon: alles perfekt von der Begrüßung über die gemütliche Atmosphäre bis hin zur zwar etwas kleineren Karte, aber dennoch ist für jeden was Gutes dabei! Alles in Allem weiterhin Spitze, und: gern bald wieder!

"Excellent"
6/6
Andreas R.3 years ago · 15 reviews

Super lecker, tolles Essen, schöner Wein, Trial netter Service. Benraths "gute feine Stube"!

"Excellent"
6/6
Andreas R.4 years ago · 15 reviews

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Immer wieder sehr gern.. Benraths bestes Restaurant. Top Weine!

"Excellent"
6/6
Claus P.4 years ago · 43 reviews

Unser erster Besuch hier, aber bestimmt nicht der letzte! Vom Empfang bis zum Verlassen des Restaurants war alles so, wie man es sich wünscht: Unaufdringlicher, verbindlicher Service, angenehme Speisenauswahl, lecker zubereitete Speisen und Getränke bei ansprechendem Ambiente. Nur zu empfehlen!

"Excellent"
6/6
Harald R.4 years ago · 1 review

Volllkommen zufrieden. Das Personal war freundlich und souverän. Wir empfehlen weiter.

"Very good"
5/6
Manfred-Ulrich B.4 years ago · 1 review

Gutes Essen mit großer Auswahl und freundlicher Bedienung. Wir kommen wieder.

"Good"
4/6
Günter v.4 years ago · 1 review

Das lokal war voll besetzt. Die Wartezeit aufs Essen war länger als üblich.aber die Qualität stimmte wie immer.

"Excellent"
6/6
Claudia S.5 years ago · 2 reviews

Super nettes Personal, sehr gute Küche. Ich habe bereits öfter in der Pigage gespeist und war noch nie enttäuscht. Immer wieder gerne. Kann ich nur weiterempfehlen!

"Excellent"
6/6
Claudia S.5 years ago · 2 reviews

Hervorragende Küche, super Service. Mal wieder schöne Stunden dort verbracht. Immer wieder gerne

"Excellent"
6/6
Klaus L.5 years ago · 1 review

Unsere Gäste waren sehr zufrieden. Insgesamt ein sehr erfreuliches Erlebnis. Wenn wir wieder in der Gegend sind, ist das Pigage unsere erste Wahl

"Excellent"
6/6
Jens B.5 years ago · 2 reviews

Sehr guter Service. Wirklich sehr leckeres Essen. Jederzeit gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Andreas R.5 years ago · 15 reviews

Wie immer: perfekter Service, super Wein und geniales Essen - hier ist jeder Euro gut angelegt!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Das Ambiente stimmt, dezent Italienisch Das Essen ist genial, ausgewogene Abstimmung zwischen Promi und seconds Patti Der Service sehr aufmerksam Wir haben uns sehr wohl gefühlt

"Very good"
5/6
Bernd S.5 years ago · 1 review

Nette Atmosphäre, Aufmerksame Bedienung. Die Küche ist empfehlenswert - auch die Tagestafel. Wir werden wiederkommen. Für den Werktag (Montag) war das Restaurant gut besucht. Tischbestellung sinnvoll.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr gutes und geschmackvolles Essen, top Service. Der nach Karte georderte Weißwein war nicht mehr vorrätig. Die sich anschließende Weinempfehlung passte genau. Wir sind in diesem Jahr noch einmal dort.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Es ist das Restaurant für den besonderen Abend - für den verwöhnten Gaumen - für denjenigen der es gerne stilvoll und etwas elegant mag - kurz für den Genießer. Wir gehen nicht sehr oft dorthin aber immer wenn es ein besonders schöner Abend werden soll, den der ist bei Dante garantiert. Besondere Weine werden am Tisch dekantiert und das Essen ist über jeden Zweifel erhaben und versetzt auch den verwöhntesten Gaumen in Entzücken. Michelin Sterne hin oder her - für mich ist dieses Restaurant die absolute Referenz und klare Champions Ligue.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir hatten ein wundervollen Abend in sehr schönem Ambiente! Der Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten uns für das Menue entschieden, welches aus Antipasti, Spaghetti im Parmesanlaib und Filet bestand. Es war sehr lecker, wir hatten genügend Zeit zwischen den Gängen. Es war auch kein Problem das Dessert wegzulassen, auch da hat der Service sehr zuvorkommend reagiert. Wir werden auf jeden Fall wieder ins Pigage gehen!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Bedienung und Essen erstklassig. Wir kennen das Restaurant Pigage schon sehr lange und gehen immer wieder sehr gerne hin. Da viele Gäste kommen empfiehlt ich zu reservieren. Unbedingt weiter empfehlen.

"Awful"
1/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Tisch war nicht reserviert, das Restaurant war nicht informiert. Es war eine unangenehme Situation. Das Restaurant ist nicht zu empfehlen. Bitte Rückruf bei Interesse Ihrerseits!

"Excellent"
6/6
Nicola W.6 years ago · 1 review

Super gutes, leckeres Essen. Wie bisher immer. Sehr zu empfehlen! Nettes Ambiente. Aufmerksamer Service. Sehr gerne wieder. Auch Gans-Essen ist dort hervorragend. Prima prima prima

"Very good"
5/6
Barbara W.6 years ago · 1 review

Hervorragendes Essen, abwechslunsreiche Wochenkarte, italienische internationale Küche, schöne Weinauswahl, sehr guter Service, viel Platz im Restaurant. Allerdings eher eine Lokation für die schlechte Jaheszeit. Immer wieder eine gute Wahl, auch wenn man Gäste hat.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr angenehmes, stilvolles Ambiente; erfreulicher Weise keine Hintergrundmusik, so dass man sich in Ruhe unterhalten konnte. Der Service war erst sehr zugewandt und aufmerksam, dann ließ er jedoch deutlich nach (anscheinend, weil sich alles um eine Gesellschaft im Nebenraum drehte). Bei der Bestellung eines sehr hochwertigen Filets fragte man nicht nach der "Garstufe", es kam dann "bleu" auf den Tisch und dabei sehr hoch geschnitten; für den 86jährigen Gast - der auch nuch Jubilar und Gastgeber war - eine Zumutung! Bis man reklamieren konnte und ein neues Essen zurück war, vergingen fast 10 Minuten, so dass alle anderen fast aufgegessen hatten und der Jubilar hungrig dabei saß und zuschaute! Auch das neue Filet (übrigens deutlich kleiner) war dann höchstens "englisch" und keine echte Verbeserung. Dafür gibt es eigentlich keine Entschuldigung, vom Personal gab es auch keine Form der Wiedergutmachung, z.B. in Form einer Dessert-Einladung für den Betroffenen (bei einer Rechnung von 160 Euro)! Ansonsten sehr gute Qualität;wenn auch mit zu geringem Gemüse-/Kartoffelanteil. Schade, denn man sitzt sehr gerne und sehr angenehm im Restaurant Pigage. Wir werden einen zweiten Versuch wagen.... Mal schauen!