Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Altstadt-Süd
Restaurant Pinocchio
Restaurant Pinocchio Rezensionen

Restaurant Pinocchio

Persisch/Iranisch, Nahöstlich

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Bilder von Restaurant Restaurant Pinocchio in Altstadt-Süd, Köln
Für Restaurant Pinocchio gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Pinocchio (6)

Lies, was andere über Restaurant Pinocchio denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Pinocchio, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Pinocchio gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

3.8/6

6 Bewertungen

3.8/6

6 Bewertungen

Essen:Durchschnittlich
Atmosphäre:Angenehm
Service & Bedienung:Angenehm
Preis-Leistungs-Verhältnis:Ok
Wartezeit:Ok
Lautstärke:Durchschnittlich
61
52
4
32
2
11
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Sabine W.5 years ago · 1 Bewertung

Alles gut, lecker essen und gutes Ambiente. Ich würde wieder hingehen.

"Schlecht"
1/6
Majid K.5 years ago · 1 Bewertung

Das Essen hat furchtbar geschmeckt. 5 Personen hatten am selben Tag durchfall. Nie wieder Pinoccio in Köln.

"Sehr gut"
5/6
Claudia V.5 years ago · 1 Bewertung

Einfache Einrichtung, aber leckeres Essen, die gemischte Vorspeisenplatte ist besonders zu empfehlen, außerdem die Lammfiletspiesse ! Nette und aufmerksame Bedienung !

"Durchschnittlich"
3/6
Stephany G.5 years ago · 1 Bewertung

Ich habe mehr erwartet. Das Essen hat es zwar geschmeckt, aber es war nicht besonders für den Preis

"Durchschnittlich"
3/6
Norbert B.5 years ago · 1 Bewertung

Wie schon vorher in den Bewertungen beschrieben: Reis schmeckte nach nichts, Hackspiess laff, dafür der Lammspiess sehr gut. Habe mir mehr erhofft von dem Besuch .

"Hervorragend"
6/6
Mohammad A.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr leckeres Essen und auch nette Bedienung, wir kommen gerne wieder!