Quandoo
(DE) Deutsch
3.0 /6 Gut 1 Bewertung

Restaurant Planet Oriental

Öffnungszeiten

  • Montag 09:00 - 04:00
  • Dienstag 09:00 - 04:00
  • Mittwoch 09:00 - 04:00
  • Donnerstag 09:00 - 04:00
  • Freitag 09:00 - 04:00
  • Samstag 09:00 - 04:00
  • Sonntag 09:00 - 04:00
Restaurant Planet Oriental, Hohenzollernring 57, 50672 Köln

Weitere Informationen

Das Planet Oriental Restaurant in Köln besticht mit einer schmackhaften orientalischen Küche, einem grandiosen Service und einer Top-Lage mitten in der Stadt, ganz in der Nähe des Friesenplatzes. Das Lokal am Hohenzollernring ist somit sehr gut mit der U-Bahn und diversen Straßenbahnen erreichbar – und auch für Autofahrer stehen genügend Parkplätze in den vielen naheliegenden Parkhäusern zur Verfügung. Auf welchem Wege man in dem Restaurant in der Neustadt-Nord ankommt, ist den Gästen selbst überlassen – die große Auswahl an türkischen und arabischen Leckereien ist unwiderstehlich, gleich gleich, ob man zu Fuß, mit dem Auto oder den öffentlichen Verkehrsmitteln unterwegs ist..

Die orientalische Küche im Planet Oriental Restaurant setzt sich aus türkischen und arabischen Elementen zusammen. Natürlich sind Kebab und Falafel mit dabei, aber dies sind noch lange nicht die einzigen Köstlichkeiten. Hähnchenbrustspieße mit gegrillter Paprika und Tomate oder auch Riesen-Garnelen mit Reis und Salat sind durchaus leckere Alternativen zu den bekannten kulinarischen Klassikern hier in der Neustadt-Nord. Das Planet Oriental Restaurant in Köln hat bis in die frühen Morgenstunden geöffnet, sodass auch die vielen Discobesucher der Umgebung immer noch eine kleine Mahlzeit vor dem Antritt ihres Heimwegs bestellen können.

Empfehlungen des Küchenchefs

1 Bewertung

3.0 /6 Gut 1 Bewertung
Lautstärke: laut
Essen: lecker
Service & Bedienung: freundlich
Atmosphäre: verbesserungswürdig
Preis-Leistungs-Verhältnis: bezahlbar
Wartezeit: kurz
0 6
0 5
0 4
1 3
0 2
0 1
1 Beitrag 3
22.03.2017 15:46

Freundlich, Preis Leistung o.k., Ambiente aber mäßig, hat eher Schnell Restaurant Charakter , direkt am U Bahn Eingang, es war sehr laut leider nicht gemütlich