Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Köln
Neuehrenfeld
Restaurant Pöttgen
Restaurant Pöttgen Rezensionen

Restaurant Pöttgen

International, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa19€

Bilder von Restaurant Restaurant Pöttgen in Neuehrenfeld, Köln
Für Restaurant Pöttgen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Pöttgen (62)

Lies, was andere über Restaurant Pöttgen denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Pöttgen, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Pöttgen gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

62 Bewertungen

5.5/6

62 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
638
519
44
31
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Kirsten E.4 years ago · 2 Bewertungen

Ich hätte mir eine größere Portion Fleisch gewünscht . Der Löffel Nachttisch ist einfach super

"Hervorragend"
6/6
Predrag S.4 years ago · 1 Bewertung

Immer wieder sehr gutes Essen,freundliche Bedienung und familiäre Atmosphäre...Danke..gerne wieder

"Gut"
4/6
Michael M.4 years ago · 1 Bewertung

Goede duitse keuken in grote porties maar iets wat lange wachttijd voor een restaurant wat niet vol zat.

"Hervorragend"
6/6
Frank B.4 years ago · 1 Bewertung

Wir waren das 2. Mal hier und wieder war alles perfekt. Sehr leckeres Essen (besonders empfehlenswert die Steakstreifen mit Steinpilzen und Schupfnudeln und natürlich die "nur ein Löffel"-Nachtische) - äusserst freundlicher Service - faire Preise und nettes Ambiente. Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass wir hier gegessen haben.

"Hervorragend"
6/6
Egbert B.4 years ago · 1 Bewertung

Frisch zubereitete Speisen! Steak: fantastisch Medium, zart. Cordon bleu ein Gedicht aus besten Zutaten!

"Sehr gut"
5/6
Phinh N.4 years ago · 24 Bewertungen

Das Wiener Schnitzel vom Kalb, dünn und kross mit knusprigen Pommes Frites plus wahlweise Gemüse oder Salat vom Büffet kann ich empfehlen. Gibt es auch in Kleiner Portion.

"Hervorragend"
6/6
Jens E.4 years ago · 1 Bewertung

Das Essen ist wahnsinnig lecker und der Service ausgesprochen freundlich. Absolut empfehlenswert!

"Hervorragend"
6/6
Johanna J.5 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr lecker - Bedienung freundlich und aufmerksam - Preis-Leistungsverhältnis absolut in Ordnung. Immer wieder gerne. Muss ich das schöne Ambiente noch extra erwähnen?

"Hervorragend"
6/6
Eva v.5 years ago · 1 Bewertung

War sehr lecker!!! Freundliche Bedienung!!! Angenehme Atmosphäre!!! Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Christian W.5 years ago · 1 Bewertung

Die Gastgeber haben unsere Reservierung für 18.30 erst um 20.22 bekommen. Aber das wirklich grandiose Team hat uns HERVORRAGEND bedient. Das essen war tadellos und die Idee mit dem Dessert als Löffelportion ist wirklich Top.

"Hervorragend"
6/6
Rudolf B.5 years ago · 1 Bewertung

Variationsreiche, aber nicht überladene Speisekarte, auf der jeder etwas finden dürfte; großes Salatbuffet; Fleischgerichte werden auch als kleinere Portion angeboten; alle gewählten Speisen waren frisch und lecker zubereitet; sehr angenehme freundliche Atmosphäre und Bedienung; Preis-Leistungs-Verhältnis überzeugte absolut. Ein schönes Kölner Gasthaus, das ich unbedingt empfehle.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Klasse Restourant sehr gute Küche, lauschigerer Biergarten, sehr nette Bedienung. Gerne immer wieder

"Hervorragend"
6/6
Christiane H.5 years ago · 1 Bewertung

Essen sehr frisch und schmackhaft, große Portion, sehr freundliche Bedienung.

"Hervorragend"
6/6
Bernd Matthias H.5 years ago · 1 Bewertung

Da gehen wir nochmal hin. Essen lecker. Bedienung gut und aufmerksam. Anbiete gemütlich und gediegen. Dankeschööön

"Hervorragend"
6/6
Norbert D.5 years ago · 1 Bewertung

Essen super, Personal sehr freundlich! Wir werden auf alle Fälle zu Wiederholungstäter.

"Hervorragend"
6/6
Uschi P.5 years ago · 1 Bewertung

Wir haben uns im Biergarten sehr wohl gefühlt. Lecker Gaffel und das Highlight: Grevensteiner vom Faß!! Sehr lecker. Ich habe mir das Tagesmenue mit Vorsuppe und Nachtisch schmecken lassen. Das Steak meiner Begleitung war auch hervorragend. Wir kommen wieder.

"Hervorragend"
6/6
Dieter W.5 years ago · 1 Bewertung

Wir waren sehr zufrieden gut gut gut gut gut gut

"Hervorragend"
6/6
Anna D.5 years ago · 5 Bewertungen

Schöner kleiner Biergarten! Das Essen hat uns von Vorspeise bis Nachtisch wunderbar geschmeckt.

"Sehr gut"
5/6
Pascale O.5 years ago · 1 Bewertung

Freundlicher Service, leckeres Essen (Aschermittwoch Fischessen), wir kommen gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

👍🏾вкусно! Доброжелательные хозяева. Немецкая кухня. Порции большие и все очень сытное. Хорошие вина. Водки нет. 😉 Ресторан уже 111 лет принадлежит одной семье.

"Sehr gut"
5/6
Winfried K.5 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen war sehr gut und die Portionen eher groß. Die Bedienung sehr freundlich und trotz einer Menge Gäste sehr aufmerksam. Preis-Leistungsverhältnis ist gut und es gibt von vielen Gerichten auch kleinere Portionen. Bei vielen Gästen ist es doch recht laut.

"Hervorragend"
6/6
Barbara B.5 years ago · 5 Bewertungen

Wir haben wie immer sehr sehr lecker gegessen. Ich behaupte nach wie vor, dass das Pöttgen das beste Cordon Bleu der Stadt serviert. Der unaufdringliche, sehr gute und freundliche Service rundet das Bild ab. Wir kommen immer gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Es war super lecker und eine gute und schnelle Bedienung. Spitze gerne wieder und auch immer weiter zu empfehlen. Ich und meine Familie sage einfach gut

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freitag Abend 19 Uhr , Restaurant spärlich besetzt daher keine Gemütlichkeit. Essen Rumpsteak und Hüftsteak mit Röstzwiebel unmöglich. Fleisch war gut gebraten aber zäh. Keine Weiterempfehlung von uns. Schade.

"Hervorragend"
6/6
Winfried K.6 years ago · 7 Bewertungen

Das Essen war geschmacklich sehr gut, ansprechend serviert und mit einem sehr ordentlichen Preis-/Leistungsverhältnis. Die Bedienung war sehr freundich und das Lokal war gut besucht (viele Stammgäste).

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckeres bürgerliches essen, freundliche und familiäre Atmosphäre, Restaurant urig und rustikal eingerichtet, schöner Biergarten im Hintergrund. Preislich sehr fair, Parken ist dort eher schwierig, Parkmöglichkeiten beim Krankenhaus.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Der Service ist sehr schnell und freundlich und das Essen qualitativ sehr gut, und vor allen auch preislich sehr fair gehalten. Wir kommen gerne wieder

"Sehr gut"
5/6
Karsten B.6 years ago · 1 Bewertung

Das war wieder ein schöner Abend im Pöttgen mit leckerem Lachs mit Spargel. Leider war es zu kühl, um draußen sitzen zu können. Sehr schön dort.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir (5) waren total begeistert! Ausgezeichnetes Essen, sehr freundliche und zuvorkommende Bedienung, schöne gemütliche Räumlichkeiten, nettes Ambiente. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Wir kommen auf jeden Fall wieder!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war sehr lecker, aber die Bedienungen war etwas zerstreut. Vom Geschmack her sehr zu empfehlen, den kleinen Abzug in der Servicequalität könnte man wett machen.

"Durchschnittlich"
3/6
Constantin S.6 years ago · 2 Bewertungen

Essen war soweit total in Ordnung. Für den Preis würde ich mir aber beispielsweise beim Salatbuffet deutlich mehr erwarten. Bedienung war sehr freundlich und aufmerksam.

"Sehr gut"
5/6
Thomas B.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war sehr gut, insbesondere die Gerichte mit Schweinefleisch vom Eifelbauernhof. Der Service war so schnell, dass die Teller der Vorspeise noch gar nicht abgeräumt waren, als die Hauptspeise kam.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Service Leckeres Essen Angenehmes Ambiente Gute Lage Alles in allem, durchaus empfehlenswert. Besuch mit 4 Personen, beruflich. Mittags auch positiv besucht. Gerne einmal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Friederike D.6 years ago · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Restaurant ist ein traditioneller Familienbetrieb, wo wir gern und oft essen gehen, Sonntag mittags ebenso wie schon einmal unter der Woche abends oder bei Familienfeiern.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Einfach sehr empfehlenswert Sehr gute Küche und sehr freundliche Bedienung. Mein Wildragout war top und das Steak meines Mannes perfekt. Auch die Portionsgröße war optimal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre, freundlicher Service, gutes Essen. Klare Empfehlung für einen Besuch. Traditionelles Restaurant in ruhiger Lage mittrn in Ehrenfeld. Da gehen wir gerne wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr gemütliche Atmosphäre, sehr nette und aufmerksame Bedienung, sehr angenehmes Klima in den Räumen. Es gibt eine tolle Tageskarte, das Essen ist insgesamt sehr gut, Die Aromen sind fein abgestimmt, die Soßen sind frisch und das Fleisch von sehr guter Qualität und auf den Punkt gebraten. Es gibt sehr gute Weine, auch glasweise und die Empfehlung der Bedienung passte hervorragend zum Hauptgang. Ein rundum gelungenes Essen. Wir haben uns willkommen gefühlt und werden in jedem Fall wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war ein toller Abend, das Essen war sehr lecker, die Kellnerin spitze, alles Perfekt. Wir haben schon für die Weihnachtsfeier alles klar gemacht :)

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung und das Essen war auch sehr lecker 😋. Bei schönem Wetter empfehle ich hinten im Garten zu sitzen ( der ist wirklich sehr schön angelegt )

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es hat uns sehr gut gefallen im Restaurant Pöttgen. Sehr nettes und aufmerksames Personal und ein schönes Ambiente. Der Biergarten war angenehm ruhig und grün. Essen war top. Wir werden gerne wieder kommen .