Bewertungen für Restaurant Pöttgen

NeuehrenfeldInternational, Europäisch, Deutsch
Ausgezeichnet
5.4/6
44 Bewertungen
Restaurant Pöttgen Köln image 1
Restaurant Pöttgen Köln image 2
Restaurant Pöttgen Köln image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

44 Bewertungen für Restaurant Pöttgen

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Pöttgen an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Pöttgen gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
5.4/6
44 Bewertungen
Essen:Himmlisch
Preis-leistungs-verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Atmosphäre:Sehr angenehm
Lautstärke:Angenehm
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Barbara B.vor einem Monat · 4 Bewertungen

Wir haben wie immer sehr sehr lecker gegessen. Ich behaupte nach wie vor, dass das Pöttgen das beste Cordon Bleu der Stadt serviert. Der unaufdringliche, sehr gute und freundliche Service rundet das Bild ab. Wir kommen immer gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
MIchael F.vor einem Monat · 1 Bewertung

Es war super lecker und eine gute und schnelle Bedienung. Spitze gerne wieder und auch immer weiter zu empfehlen. Ich und meine Familie sage einfach gut

"Ausgezeichnet"
6/6
Winfried K.vor 6 Monaten · 8 Bewertungen

Das Essen war geschmacklich sehr gut, ansprechend serviert und mit einem sehr ordentlichen Preis-/Leistungsverhältnis. Die Bedienung war sehr freundich und das Lokal war gut besucht (viele Stammgäste).

"Ausgezeichnet"
6/6
Torben K.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Sehr leckeres bürgerliches essen, freundliche und familiäre Atmosphäre, Restaurant urig und rustikal eingerichtet, schöner Biergarten im Hintergrund. Preislich sehr fair, Parken ist dort eher schwierig, Parkmöglichkeiten beim Krankenhaus.

"Ausgezeichnet"
6/6
Stefani G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Sehr gemütliche Atmosphäre, sehr nette und aufmerksame Bedienung, sehr angenehmes Klima in den Räumen. Es gibt eine tolle Tageskarte, das Essen ist insgesamt sehr gut, Die Aromen sind fein abgestimmt, die Soßen sind frisch und das Fleisch von sehr guter Qualität und auf den Punkt gebraten. Es gibt sehr gute Weine, auch glasweise und die Empfehlung der Bedienung passte hervorragend zum Hauptgang. Ein rundum gelungenes Essen. Wir haben uns willkommen gefühlt und werden in jedem Fall wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Angela F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es hat uns sehr gut gefallen im Restaurant Pöttgen. Sehr nettes und aufmerksames Personal und ein schönes Ambiente. Der Biergarten war angenehm ruhig und grün. Essen war top. Wir werden gerne wieder kommen .

"Großartig"
5/6
Markus M.vor einem Jahr · 7 Bewertungen

Das Haus Pöttgen ist die "Gute Stube" von Neuehrenfeld. Die Einrichtung ist schon etwas in die Jahre gekommen aber sehr gemütlich. Das Essen liegt zwischen gut bürgerlich und Brauhausküche aber alles mit einen interessanten Pfiff. Es wird wehrt auf die verwendeten Zutaten gelegt, so gibt es "Eiferer Schwein" aus kontrollierter Haltung. Für einen unaufgeregten Restaurantbesuch genau das richtige.

"Ausgezeichnet"
6/6
Birgit S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Ich gehe sehr gerne in dieses Restaurant, mit meiner Tochter und mit Freunden. Das Essen ist einfach klasse, weil es eben gut vom Chef ausgesucht und zubereitet wird. Die Bedienung ist sehr zuvorkommend und fragt auch zwischenzeitlich, ob alles in Ordnung ist. Heißt.....................immer wieder gerne :-)

"Großartig"
5/6
Sylvia F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten nichts zu bemängeln.Guter Service-hervorragendes Essen mit frischen Zutaten.Die Portionen sind angemessen,so daß man auch satt wird.Bei einigen Gerichten gibt es auch kleinere Portionen für Leute,die nicht soviel essen können.Sonntags mittags gibt es zudem 3-Gänge Menüs auf der Karte.Bei schönem Wetter besteht auch die Möglichkeit,draussen zu essen.Wir waren jedenfalls mit dem Besusch rundherum zufrieden

"Ausgezeichnet"
6/6
Sonja H.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Es geht familiär im Restaurant zu. Wir haben sehr lecker gegessen. Das Essen für 2 Personen wurde am Tisch vorgelegt und später nachgelegt. Ich mag gern noch etwas Kleines Süßes hinterher und es gab Nachtisch in Löffelgrösse. Wir waren rundum zufrieden