Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dresden
Klotzsche
Restaurant Praha
Restaurant Praha Rezensionen

Restaurant Praha

Tschechisch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Restaurant Praha in Klotzsche, Dresden
Für Restaurant Praha gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Praha (41)

Lies, was andere über Restaurant Praha denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Praha, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Praha gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.0/6

41 Bewertungen

5.0/6

41 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Freundlich
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
620
511
45
32
23
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vielen Dank für die gute Bewirtung! Das Ambiente ist nett, der Service sehr gut, und das Essen ist ausgezeichnet. Leider waren die Palatschinken gummiartig, aber sonst war alles prima. Nochmals vielen Dank. Gertie Kuba

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein super Abend - Die Bedienung, wie immer, sehr freundlich. Über das Essen kann ich nur sagen, dass es auch auch sehr gut geschmeckt hat.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Heute Abend waren ich und mein Vater zu Gast im "Restaurace Praha". Das Ambiente ist einfach eingerichtet, was aber nicht schlimm ist da es durchaus tschechich wirkt. Nach kurzer Zeit wurde uns dann auch schon die Vorspeise serviert, eine Knoblauchsuppe und dazu Knochblauchbrot. Am Knoblauchbrot war nicht wirklich viel auszusetzen, die Suppe hingegen war völlig versalzen und sehr dünn. Nach sehr kurzer Zeit (so als ob es Fertigware wäre) wurde uns dann der Hauptgang gereicht. Bei diesem handelte es sich um gebratene Schweineleber und Wels im Bierteigmantel. Die Sauce welche zu dem Schnitzel serviert wurde war, wie die Knoblauchsuppe auch schon, völlig versalzen und komplett verwürzt. Die Leber wirkte auf mich wie Convenience-Ware, guter Geschmack ist etwas anderes. Die dazu gereichte "Tartarensauce" schmeckte wie aus dem Supermarkt und glich geschmacklich einer Mayonnaise. Nicht viel anders sah es auch bei dem Wels aus. Dieser war wohl etwas zu lang gebraten worden, außerdem war der Bierteig unterirdisch. Das Bier welches wir dazu bestellt hatten schmeckte, da gibt es allerdings auch nicht viel falsch zu machen.

"Hervorragend"
6/6
Steffi P.7 years ago · 1 Bewertung

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service. Hier ist man gerne Gast! Speisen und Getränke werden schnell und frisch zubereitet. Reservierung hat reibungslos geklappt. Gerne wieder!! Danke!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Dies ist ei einfaches Lokal mit mittelmässiger Küche. Das Personal ist sehr nett. Es ist uns schleierhaft wie das Praha bis dato eine so hohe Bewertung erzielte.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant Praha ist immer einen Besuch wert. Schmackhafte Speisen und nettes Ambiente. Die Portionen sind reichlich. Wer also nicht so viel Hunger hat, besellt lieber nur eine Senioren-Portion :-D Wir kommen immer wieder gern hier her!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bestellung hat wunderbar geklappt, das Essen war vorzüglich, lecker und mehr als ausreichend. Wir kommen sehr gerne wieder. Hervorzuheben ist die kleine Spielecke für die Kinder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Gaststätte ist ehr klein, das Essen bodenständig, typisch böhmisch. Freundliche, schnelle Bedienung. Gutes tschechisches Bier wird ausgeschenkt. Die Speisekarte ist recht umfangreich. Die Knoblauchsuppe sollte man unbedingt probieren.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Restaurant ist ruhig in Dresden - Hellerau gelegen. Man kann mit der Bahn oder dem eigenen Auto (Parkplätze vorhanden) "anreisen". Das Essen ist sehr lecker, wie in Böhmen. Die Kellnerinnen sind nett und sofort zur Stelle. Und auch für die Kinder gibt es eine tolle Spielecke. Im Sommer kann man auch prima draussen im Biergarten sitzen. Alles in allem für den Preis auch eine super Leistung.

"Sehr gut"
5/6
Beatrice B.7 years ago · 2 Bewertungen

Essen sehr lecker, typisch tschechisch. Ambiente recht einfach, aber das gute und preiswerte Essen macht das wett.Die Knödel waren fluffig und locker, Rinderbraten perfekt und erst die Pflaumenknödel...

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Man kann bei schönem Wetter auch draußen sitzen. Leider nur auf der Straßenseite. Die besser geeignete Rückseite des Gebäudes ist leider der Parkplatz. Das Essen ist frisch zubereitet, reichlich und schön angerichtet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super, freundlich, Essen und Trinken lecker. Wir hatten uns erst kurz vorher angemeldet und obwohl Pfingsten fast alles ausgebucht war, wurde ein passender Termin gefunden.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles super, Sehr sauberes Ambiente, Essen schmeckt - grosse Portionen. Kurze Wartezeiten. Sehr freundliche Bedienung, moderate Preisgestaltung. Kartenzahlung möglich. Jederzeit empfehlenswert. Wir kommen garantiert wieder!!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Vom Restaurant "Praha" waren wir angenehm überrascht, eine sehr freundliche Bedienung , die Einrichtung und die Musik passte zum tschechischen Ambiente und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen war lecker, frisch und reichlich. Wir werden garantiert wiederkommen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Gemütliche Atmosphäre, freundliches und aufmerksames Personal, qualitativ hochwertiges Essen und riesige Portionen. Preis-Leistungsverhältnis ist top. Sanitäre Einrichtung ist reparaturbedürftig, aber sauber. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder. Sehr empfehlenswert für Freunde der tschechischen Küche.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr freundlich, zuvorkommend und schnell, das Essen reichlich und schmackhaft. Der Gesamteindruck verdient sechs Punkte, es gab nichts, was zu beanstanden war. Wir kommen sehr gern wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ein hübsch angelegtes Restaurant mit freundlicher Bedienung. Das Essen hat geschmeckt, leider fehlte ein klein wenig Gemüse auf dem Teller. Ich hatte Gulasch mit Knödel bestellt.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten uns mehr erhofft. Die Bedienung war sehr freundlich, aber das Essen war nicht unser Geschmack. Kalte Suppe und Bratkartoffeln. Sonst gemütlich. Nicht ein 2. Mal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehmer Aufenthalt. Bedienung schnell und sehr nett. Sehr schmackhafte und abwechslungsreiche czechische Küche. Man sollte unbedingt vorbestellen da nur eine begrenzte Anzahl an Plätzen zur Verfügung steht. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, die Teller sind reichlich gefüllt.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Restaurant liegt recht unscheinbar , mit relativ einfacher Einrichtung. Bedienung ist sehr aufmerksam und nett. Die angebotenen Speisen bieten Abwechslung und wurden sehr schmackhaft und frisch zubereitet. Es gab wirklich nichts zu meckern! Wir gehen bestimmt wieder hin.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren gestern bereits zum zweiten Mal im Restaurant Praha und unser Eindruck der typisch tschechischen Gastfreundlichkeit hat sich mal wieder bestätigt. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich, das Essen war reichlich und sehr schmackhaft. Das Preis- Leistungsverhältnis israel hervorragend. Unser Fazit: Geheimtipp, jederzeit weiter zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen sehr gut, echt böhmisch, Bier war natürlich auch Spitze (Pilsener Urquell). Bedienung war freundlich, sprach sehr gut deutsch. Wir kommen sehr gerne bald wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren mit Freunden vor Ort. Hier findet man nettes, zuvorkommend höfliches Personal, fixe Bedienung und schmackhafte Speisen. Wir können es komplett empfehlen und kommen gern wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Ganz Klasse! Reservierungen klappen telefonisch wie online unproblematisch. Das Essen ist lecker, Bedienung freundlich und es paßt einfach alles. Auch auf Sonderwünsche wird eingegangen. Sehr empfehlenswert. Wir kommen sicher bald wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

- etwas überhebliches Personal, lästiger Geruch nach altem Friteusen-Fett, Personal könnte serviceorientierter sein, zumindest ein Teil des Personals + Portionen relativ groß, gutes Angebot Gesamt: nichts besonderes, aber auch nicht schlecht

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung, die auch etwas für unseren Jüngsten ein paar aufmunternde Worte und das entsprechende Besteck übrig hatte. Macht einen sauberen Eindruck, aber ein sehr altbackenes Mobiliar zieht es um einen Punkt nach unten. Die angeblich techischen Knödel machten uns eher den Eindruck auf ganz normales Weißbrot in Scheiben geschnitten!?! Vielleicht lag es daran, dass wir über einen Coupon dort gebucht hatten?

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren zu zweit in dem gemütlichen Restaurant und wurden sehr nett empfangen. Wir hatten reserviert und bekamen sofort unseren Tisch, obwohl wir zu früh dran waren. Die Bedienung war schnell und freundlich - unsere Getränke hatten wir nach 5 min auf dem Tisch. Als Hauptgang gab es dann einmal Forelle und den Rinderbraten mit Sahnesoße. Beides war sehr sehr lecker und frisch. Als Nachtisch entschieden wir uns noch für den Eierkuchen, welcher wirklich wunderbar angerichtet war. Die beiliegenden Früchte waren alle von guter Qualität. Insgesamt ein gelungener Abend und das Ambiente erinnert an eine echte tschechische Kneipe. Absolut zu empfehlen - wir kommen wieder.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Bedienung ist sehr freundlich. Man sollte nicht in Eingangstür-Nähe sitzen. Ist störend wenn man die Taschen oder Jacken rein kommender Gäste abbekommt. Speisen sind hervorragend.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

große Portion, Geschmack ist o.k. Glas war leider dreckig und Bedienung nicht besonders gut gelaunt/gastfreundlich Gesamt war es okay aber dafür muss man nicht extra so weit raus fahren

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleines nettes Lokal. Eine Reservierung ist anzuraten, denn es gibt nicht sehr viele Tische. Die Bedienung ist nett und das Essen war sehr gut und große Portionen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren gestern zum zweiten Mal. Alles super, Sehr sauberes Ambiente, Essen schmeckt - reichliche Portionen. Kurze Wartezeiten. Sehr freundliche Bedienung, Wir kommen bestimmt wieder!!

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren schön öfter zu Gast. Nach und nach wurde es jedesmal schlechter. So unfreundlich wie dieses Mal war das Personal allerdings vorher nicht. Das Essen war sehr fade. Lage, Ambiente, Bedienung und Geschmack des Essens rechtfertigen den Preis nicht, dieser scheint sich an der lediglich an der Größe der Portionen (zu groß) zu definieren. Wem es gefällt, o.k., wir kommen nicht mehr wieder.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

online Reservierung schnell und problemlos, zeitnahe Bestätigung, es ist ein kleines gemütliches Restaurant mit netter einfacher Einrichtung, einer freundlich Bedienung, das Essen ist reichlich und sehr lecker

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Meine Gäste und ich sind mit der Bewirtung sehr zufrieden. Wir werden die Gaststätte wohlwollend weiter empfehlen. Mein nächster Besuch, mit Freunden, ist schon für den 04.03. geplant. Wer großen Hunger hat, geht nicht enttäuscht nach Hause.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Das Essen war war reichlich und schmackhaft. Wir wurden schnell bedient und mußten auch nicht sehr lange auf unser bestelltes Essen warten. Es war frisch zubereitet.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Kleines Restaurant mit sehr netter Bedienung. Das Essen ist sehr lecker. Die Portionen sind ausreichend. Auf jeden Fall sollte man vorher reservieren. Einiges Manko sind die wenigen Parkplätze.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Schmackhaftes Essen zu guten Preisen, umsichtige und freundliche Bedienung. Gemütlicher Gastraum mit Spielecke für Kinder. Die Bedienung ist freundlich und umsichtig. Ich würde dieses Restaurant gerne weiter empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren jetzt das zweite mal hier. Wir waren 6 Personen. Im Gegensatz zu unserem ersten Besuch erschien mir die Sache heute etwas planlos. Wartezeit auf das Essen ca.50min für die "ersten" fünf Personen, ca.70min für die "letzte"Person, da hatten die anderen dann schon aufgegessen.... Ich hoffe die Küche hatte nicht ihren besten Tag, denn als Dauerzustand wäre das eher unschön.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren nun zum 2.Mal zu Gast und ich kann nur sagen, es war mit Sicherheit nicht das letze Mal. Onlinereservierung klappt prima, leckeres und reichliches Essen, flotte und sehr nette Bedienung und ein super Preis / Leistungsverhältnis. Was will man mehr. Ach so, Sauberkeit wird ganz groß geschrieben. Rundum ein klasse Lokal.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer waren wir sehr zufrieden, Bedienung und Essen bestens, kann man nur weiter sagen. Wir wünschen den Gastwirt alles gute, bis zum nächsten mal.