Bewertungen für Restaurant Reusch

UnterbilkDeutsch
Wundervoll
5.5/6
47 Bewertungen
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Dieses Restaurant ist mit Quandoo nicht mehr buchbar
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Adolph's Gasthaus

Nippes
5.4/6201
Adolph's Gasthaus

Brauhaus Zum goldenen Handwerk

Altstadt
4.8/638
Brauhaus Zum goldenen Handwerk

47 Bewertungen für Restaurant Reusch

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Reusch an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Reusch gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
5.5/6
47 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred L.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Vorzügliche Speisen und sehr nette Bewirtung! Ein Schumacher Alt oder ein Veltins Pilsener begleiten die Speisen vorzüglich. Die angenehme Atmosphäre im Restaurant Reusch macht einen Aufenthalt zu einer runden Sache, die zum Wiederkommen animiert.

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra H.vor einem Jahr · 16 Bewertungen

Wir sind Stammgäste im Restaurant Reusch, woran man sehen kann, dass wir durchgängig mit der Qualität der Speisen sehr zufrieden sind. Fuer die Nicht-Altbiertrinker: es gibt auch Kölsch.

"Ausgezeichnet"
6/6
Klaus M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Immer noch DAS Muschelrestaurant in Düsseldorf! Leider waren wir fast die einzigen Gäste. Die Muscheln waren aber so gut wie immer und der Service ebenso gut...

"Ausgezeichnet"
6/6
Gerard S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant hat eine tolle Atmosphäre, wir waren mit 4 Personen, und wir haben sehr lecker gegessen, Bedienung etwas "zersteut", aber wir kommen gerne wieder!

"Ausgezeichnet"
6/6
Manfred L.vor einem Jahr · 3 Bewertungen

Exzellente Speisen zum angemessenen Preis zeichnen das Restaurant Reusch aus. Ob es Muschelgerichte sind oder Fleischgerichte, wie etwa das Kalbskotellet, alles sehr schmackhaft, auf den Punkt gebraten. Die nette Bedienung rundet einen Besuch beim Reusch ab.

"Gut"
4/6
Rita v.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Die Qualität des Essens war gut - nicht mehr und nicht weniger. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Leider ist uns sehr störend aufgefallen, dass es dem "Chef"/Patron im Verlaufe des Abends immer deutlicher missfiel, dass sich zwei Frauen offensichtlich den ganzen Abend mit zwei großen Wasserflaschen als Getränkebestellung begnügen und "dafür" /damit bis zum Feierabend (23.00 Uhr) sitzen bleiben. Erkennbar frostig, m. E. sogar eher unwirsch fiel seine Verabschiedung aus. Das empfanden wir als sehr unangemessen, unfreundlich und in höchstem Maße unprofessionell.

"Ausgezeichnet"
6/6
Claudia P.vor einem Jahr · 2 Bewertungen

Wir waren mit einer größeren Gruppe zum Gänseessen dort und das schon zum dritten Mal. Es war wieder ein tolles Essen (es wurde mehrfach nachgelegt!!), ein super netter Service und eine sehr entspannte Stimmung dort. Wir freuen uns heute schon aufs nächste Mal.

"Großartig"
5/6
Cornelia G.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Da ich nicht selber vor Ort war, kann ich noch keine persönliche Meinung abgeben. Ich hatte jedoch für ein Team der 3M Deutschland reserviert. Daher gebe ich gerne folgende Bewertung an Sie weiter: das Essen war vorzüglich, die Räumlichkeiten sehr angenehm und gemütlich, leider aufgrund der Hitzewelle etwas zu warm.

"Großartig"
5/6
Holger B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Restaurant Reusch im Hafen hat ein schönes Ambiente, ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und einen netten, aufmerksamen Service. Wir hatten einen sehr schönen Abend im Reusch!

"Ausgezeichnet"
6/6
Karl-Heinz M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir luden eine Runde von Hobby Koechen ein. Alle waren begeistert von der Vielfalt und Qualitaet des Essens. Auch das gepflegte Schumacher Alt und die Weine sind gut angekommen. Wir als Gastgeber werden das wiederholen.