Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Dusseldorf
Unterbilk
Restaurant Reusch
Restaurant Reusch Reviews

Restaurant Reusch

German

Dishes priced around18€

Photo of restaurant Restaurant Reusch in Unterbilk, Dusseldorf
Restaurant Reusch is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Reusch (45)

Read what people think about Restaurant Reusch. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Reusch before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Reusch and book a table with confidence!

5.6/6

45 reviews

5.6/6

45 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Excellent
Value for money:Good value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Average
628
514
43
3
2
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

ich kann mich nur wiederholen, da Reusch mein Stammlokal ist. Alles bestens!

"Excellent"
6/6
Sven H.7 years ago · 7 reviews

Sehr nettes Restaurant mit typisch deutscher Karte. Sehr nette Bedienung die auch bei unserem Besuch mit 12 Personen alles pünktlich und professionell und immer mit einen lächeln serviert hat. Super!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren wieder mal mit Freunden dort, die zum ersten Mal bei Reusch gegessen haben und begeistert waren. Muscheln, Speckpfannkuchen, Apfelpfannkuchen - alle schmeckte wie gewohnt sehr lecker.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant Reusch im Hafen hat ein schönes Ambiente, ein gutes Preis-/Leistungsverhältnis und einen netten, aufmerksamen Service. Wir hatten einen sehr schönen Abend im Reusch!

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Perfekter Mehr Generationen Abend in schöner Atmosphäre mit bestem Essen. Toller Service. Auch unsere Kinder (13, 13 , 11) waren rundherum zufrieden. Jederzeit sehr gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Ich war mit meinen Mädels dort und es war einfach super! Bedienung sehr freundlich, Muschelpfanne ohne Worte.... :-), mit der Reservierung hat es auch gut geklappt!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Essen und Service waren Top. Der Kellner hat sich sehr bemüht und uns auf Nachfrage einen besseren Tisch gegeben. Essen wie daheim. Sehr traditionelle Speisen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren mit einer größeren Gruppe zum Gänseessen dort und das schon zum dritten Mal. Es war wieder ein tolles Essen (es wurde mehrfach nachgelegt!!), ein super netter Service und eine sehr entspannte Stimmung dort. Wir freuen uns heute schon aufs nächste Mal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir luden eine Runde von Hobby Koechen ein. Alle waren begeistert von der Vielfalt und Qualitaet des Essens. Auch das gepflegte Schumacher Alt und die Weine sind gut angekommen. Wir als Gastgeber werden das wiederholen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reusch ist super essen und super Atmosphäre. Gäste auch immer nett. eine Empfehlung für alle. auch das personal sehet nett und immer aufmerksam. ich komme wieder.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

So langsam weiß ich nicht mehr, was ich schreiben soll, weil wir so häufig bei Reusch essen. Vielleicht reicht das ja schon als Hinweis darauf, dass das Essen immer sehr lecker ist :-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer Top Qualität, v.a. der Senfrostbraten ist ein Muß! Und dazu: Schumacher Alt v. Faß, was will man mehr? Man könnte noch mehr auf Mittagsgäste mit Extraangeboten eingehen.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nice place, warm and cosy atmosphere, good and traditional food, attentive service

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir sind Stammgäste im Restaurant Reusch, woran man sehen kann, dass wir durchgängig mit der Qualität der Speisen sehr zufrieden sind. Fuer die Nicht-Altbiertrinker: es gibt auch Kölsch.

"Excellent"
6/6
Bernd M.7 years ago · 1 review

Sehr leckere, authentische Küche ohne Schnick-schnack, das beste Bier der Stadt, ein sehr freundlicher und aufmerksamer Kellner und eine freundliche Atmosphäre - wir kommen gern wieder!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Die Qualität des Essens war gut - nicht mehr und nicht weniger. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam. Leider ist uns sehr störend aufgefallen, dass es dem "Chef"/Patron im Verlaufe des Abends immer deutlicher missfiel, dass sich zwei Frauen offensichtlich den ganzen Abend mit zwei großen Wasserflaschen als Getränkebestellung begnügen und "dafür" /damit bis zum Feierabend (23.00 Uhr) sitzen bleiben. Erkennbar frostig, m. E. sogar eher unwirsch fiel seine Verabschiedung aus. Das empfanden wir als sehr unangemessen, unfreundlich und in höchstem Maße unprofessionell.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Immer noch DAS Muschelrestaurant in Düsseldorf! Leider waren wir fast die einzigen Gäste. Die Muscheln waren aber so gut wie immer und der Service ebenso gut...

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Restaurant hat eine tolle Atmosphäre, wir waren mit 4 Personen, und wir haben sehr lecker gegessen, Bedienung etwas "zersteut", aber wir kommen gerne wieder!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Da ich nicht selber vor Ort war, kann ich noch keine persönliche Meinung abgeben. Ich hatte jedoch für ein Team der 3M Deutschland reserviert. Daher gebe ich gerne folgende Bewertung an Sie weiter: das Essen war vorzüglich, die Räumlichkeiten sehr angenehm und gemütlich, leider aufgrund der Hitzewelle etwas zu warm.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Reusch ist unser Stammlokal fuer gutbürgerliche Kueche. Wie so oft hatten wir Freunde dabei, denen es ebenfalls sehr gut geschmeckt hat. Sehr leckeres Essen, guter Service, vernünftige Preise.

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Nettes Ecklokal im Medienhafen. Essen war weitestgehend in Ordnung. Auf alle Fälle frisch und zügig zubereitet. Bedienung freundlich und kleine Kritik beim Hauptgang wurde mit Espresso wieder gut gemacht. :o)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr nettes und aufmerksames Personal, schöne Auswahl an regionalen und saisonalen Gerichten, frisch und lecker zubereitet. Gut zu erreichen in netter Nachbarschaft und mit Sitzplätzen auf der Terrasse vor dem Haus. Hier komme ich bestimmt nochmal wieder hin!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr gemütlich, gutes Essen, faire Preise, aber nichts, wenn es ein bisschen edel sein soll. Für uns aber völlig in Ordnung. Es war ja kein Vorstandsessen.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr zufrieden. Super Essen und sehr freundliche Bedienung. Angenehme Atmosphäre

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

alles Super essen preis- Leistung sehr gut. Schumacher alt. und Veltins Pils

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wie immer sehr Gastfreundlich. Die Auswahl der Speisen ist gut und geschmacklich ausgezeichnet. Auch unseren Gästen hat es sehr gut gefallen. Ein weiterer Besuch ist eingeplant.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Exzellente Speisen zum angemessenen Preis zeichnen das Restaurant Reusch aus. Ob es Muschelgerichte sind oder Fleischgerichte, wie etwa das Kalbskotellet, alles sehr schmackhaft, auf den Punkt gebraten. Die nette Bedienung rundet einen Besuch beim Reusch ab.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Genau die richtige Wahl getroffen: sehr freundliche und erfahrene Bedienung, ausgezeichnetes Essen zu angemessenen Preisen, angenehmes Ambiente, sowohl für Paare als auch Familien sowie Gruppen geeignet, ohne Einschränkung empfehlenswert :-)

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war gut, der Service geht so, Ambiente angenehm, kann man weiterempfehlen , Preis einigermassen angemessen, Die Karte war etwas zu klein an Gerichten

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Freundliche Bedienung, gute rheinische Küche - wie ehemals am Burgplatz. Einziges Problem: Parkplatz in der Umgebung- Tutdem Gesamteindruck aber keinen Abbruch. War ein Scöner Abned.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren sehr zufrieden. due Speisekarte hält was sie verspricht. Der Service ist schnell und freundlich.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen im Besonderen die Soßen waren sehr gut. Trotz vollem Haus War die Bedienung freundlich und kompetent.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundlicher und aufmerksamer Service. Nette Atmosphäre und leckeres Essen. Ich komme gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Guten Tag, sehr leckeres Essen zu zivilen Preisen und sehr gutes Bier, Schumacher Alt und Früh Kölsch !, Nette Bedienung. Eine schöne Woche wünscht Peter Praß

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Das Essen war sehr gut (Muscheln, Nieren in Senfsauce), der Service sehr nett wenn auch sehr gefordert an diesem Abend bedingt durch einen personellen Engpass bei vollstem Haus (Boots-Messe). Ich kann "Reusch" nur weiter empfehlen!

"Good"
4/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren nicht ganz zufrieden. Der Service war nicht sehr professionell. Dann wurde das Brot extra berechnet. Einmal Schwarzbrot und einmal das normale Brot. Bei sechs Personen halte ich das für überflüssig.

"Excellent"
6/6
Wolfgang W.7 years ago · 6 reviews

Schöne Atmosphäre und eine übersichtliche (positiv gemeint) Speisekarte. Das Essen war von sehr gute Qualität und die Bedienung "gut drauf" ohne aufdringlich zu sein. Einziger Wermutstropfen : die Parkplatzsituation ist (abend) nur katastrophal.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr freundliche Bedienung Sehr sehr gutes Essen 😋😋 Geschmackvoll und mit Liebe zubereitet

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Wir waren mit drei Generationen (23-86Jahre) bei Reusch und haben uns alle sehr wohl gefühlt . Wir waren mit dem Service und Essen sehr zufrieden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner7 years ago · 0 reviews

Sehr leckere Muscheln ohne großen Schnickschnack. Nette und aufmerksame Bedienung.