Restaurants
Berlin
Berlin
Kreuzberg
Restaurant Riehmers
Restaurant Riehmers Bewertungen

Bewertungen für Restaurant Riehmers

KreuzbergMediterran
Wundervoll
6.0/6
4 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 5 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Restaurant Hamlet

Wilmersdorf
5.5/6258
Restaurant Hamlet

Meyan Süßholz

Schöneberg
5.5/685
Meyan Süßholz

4 Bewertungen für Restaurant Riehmers

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Riehmers an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Riehmers gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Wundervoll
6.0/6
4 Bewertungen
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Lautstärke:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Wartezeit:Sehr kurze wartezeit
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Essen:Himmlisch
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Silke R.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Der Service war perfekt, das Ambiente sehr stilvoll. Das Essen war sehr gut. Besonders gut fand ich, dass der Küchenchef an unseren Tisch kam und über seine Gerichte erzählt hat. Vielen Dank für das wunderschöne Restaurant Erlebnis.

"Ausgezeichnet"
6/6
Ursula V.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Aperitif in dem ruhigen, hübschen Garten mitten in Kreuzberg. Hervorragendes Essen, frische, saisonale Zutaten und schöne Weine. Sehr empfehlenswert, wenn man sich bei guten Essen und Service in Ruhe und netter Umgebung unterhalten möchte.

"Ausgezeichnet"
6/6
Jörg M.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Ein erneut wundervoller Abend mit hervorragendem Essen, ausgesuchten Weinen und guten Gesprächen. Ich hoffe nur, dass man mich beim nächsten Mal wieder rein lässt, da es doch sehr spät bzw. früh wurde.

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank H.vor 3 Monaten · 1 Bewertung

Wie immer. Freundliche und kompetente Bedienung, leckeres Essen und ausgezeichnete Weine. Wir kommen immer wieder gerne zu euch. Besonders auf eurer Terasse im Sommer. Auf bald mal wieder.