Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Kreuzberg
Restaurant Riehmers
Restaurant Riehmers Rezensionen

Restaurant Riehmers

Mediterran

Ein Hauptgang kostet etwa26€

Bilder von Restaurant Restaurant Riehmers in Kreuzberg, Berlin
Für Restaurant Riehmers gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Riehmers (4)

Lies, was andere über Restaurant Riehmers denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Riehmers, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Riehmers gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

6/6

4 Bewertungen

6/6

4 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
64
5
4
3
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein erneut wundervoller Abend mit hervorragendem Essen, ausgesuchten Weinen und guten Gesprächen. Ich hoffe nur, dass man mich beim nächsten Mal wieder rein lässt, da es doch sehr spät bzw. früh wurde.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wir hatten einen sehr schönen Abend. Der Service war perfekt, das Ambiente sehr stilvoll. Das Essen war sehr gut. Besonders gut fand ich, dass der Küchenchef an unseren Tisch kam und über seine Gerichte erzählt hat. Vielen Dank für das wunderschöne Restaurant Erlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Wie immer. Freundliche und kompetente Bedienung, leckeres Essen und ausgezeichnete Weine. Wir kommen immer wieder gerne zu euch. Besonders auf eurer Terasse im Sommer. Auf bald mal wieder.

"Hervorragend"
6/6
Ursula V.6 years ago · 1 Bewertung

Aperitif in dem ruhigen, hübschen Garten mitten in Kreuzberg. Hervorragendes Essen, frische, saisonale Zutaten und schöne Weine. Sehr empfehlenswert, wenn man sich bei guten Essen und Service in Ruhe und netter Umgebung unterhalten möchte.