Bewertungen für Restaurant Rigoletto

Innenstadt OstMediterran
Ausgezeichnet
4.6/6
22 Bewertungen
Dieses Restaurant wurde dauerhaft geschlossen.
Keine Sorge - wir haben noch Tausende andere Restaurants die du entdecken kannst.
Entdecke alle Restaurants
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste
Empfohlene Restaurants
Hier sind 2 Restaurants in der Gegend, die du stattdessen buchen kannst:

Casa Iberica

Syburg
5.5/6237
Casa Iberica

Kara's

Innenstadt West
5.4/69
Kara's

22 Bewertungen für Restaurant Rigoletto

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Rigoletto an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Rigoletto gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Ausgezeichnet
4.6/6
22 Bewertungen
Lautstärke:Durchschnittlich
Service & bedienung:Freundlich
Preis-leistungs-verhältnis:Ok
Atmosphäre:Sehr angenehm
Essen:Köstlich
Wartezeit:Kurze wartezeit
Sortieren nach:Am relevantesten
  • Am relevantesten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Beatrice M.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Essen war super lecker. Das Servicepersonal wirklich sehr freundlich und sehr schnell. Die Getränke und das Essen kamen sehr schnell, obwohl es relativ voll war. Gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Bernd B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wenn 6 die beste Wertung ist, also ungleich Schulnoten, dann war es eine 6. Ein wunderbarer Abend: tolles Essen und netter Service. Wir kommen gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Petra B.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Wir hatten einen Tag vorher für 8 Personen reserviert. Hat gut geklappt. Service war gut. Das Essen hat allen gut geschmeckt. Getränkeauswahl ist okay. Guter Service. Gerne wieder.

"Ausgezeichnet"
6/6
Christian S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Personal ist freundlich und zuvorkommend und das Essen ist sehr gut. Der Innenhof ist sehr ruhig und auch Wind geschützt. Das Restaurant ist angenehm eingerichtet.

"Großartig"
5/6
Anja A.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Alles super 👍 Gewünschten Tisch reserviert Essen sehr lecker Bedienung freundlich und fix Gute Beratung bei der Auswahl Sonderwünsche wurden ermöglicht Musik wurde auf unseren Hinweis leiser gestellt 👍 trotzdem ist die Raumakustik sehr hallig die Atmosphäre im Restaurant könnte durch "Schallschlucker" noch viel angenehmer und gemütlicher sein 😊

"Gut"
4/6
Silke P.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Gutes Essen, leider ist die Akkustik in dem Restaurant wie in einer Bahnhofshalle...einfach zu laut. Erst war unser Kellner sehr aufmerksam und fragte ca.dreimal, ob alles o.k. Sei, aber nachher saßen wir ewig mit leeren Gläsern und mussten uns sehr anstrengen, dass jemand kommt, um die Rechnung zu bringen...

"Großartig"
5/6
Marzena H.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Super leckeres Essen! Wir waren zu dritt und alle Gerichte waren in jeder Hinsicht ein Gaumenschmaus. Am Anfang etwas lange auf die Bedienung gewartet aber danach lief es rund. Sehr nett und lustig oben drauf. Gerne wieder 👍🏼

"Ausgezeichnet"
6/6
Miriam F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Das Frühstücksbuffett war super, der Service sehr freundlich! Sehr zu empfehlen sind die Omelette und Pancakes. Im Preis von ca. 15 Euro pro Person sind auch Kaffee und Co enthalten.

"Großartig"
5/6
Fabian S.vor einem Jahr · 1 Bewertung

das essen war echt lecker und im hinteren bereich herrschte ein schönes ambiente. die bedienung war freundlich und brachte die georderten getränke und essen sehr zügig und warm bzw. kalt.

"Großartig"
5/6
Daniela F.vor einem Jahr · 1 Bewertung

Es gab eine Silvester Menükarte. Klein aber fein. Der Service war wie immer freundlich und zu vorkomment. Der Preis ist gehoben dafür gibt es auch eine gut Qualität Gerne wieder.