Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Hannover
Mitte
Restaurant Röhrbein
Restaurant Röhrbein Rezensionen

Restaurant Röhrbein

Gourmet, Deutsch, Europäisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Restaurant Röhrbein in Mitte, Hannover
Für Restaurant Röhrbein gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Röhrbein (76)

Lies, was andere über Restaurant Röhrbein denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Röhrbein, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Röhrbein gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.1/6

76 Bewertungen

5.1/6

76 Bewertungen

Essen:Köstlich
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
639
523
46
33
23
12
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Bernhard B.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr nette und vor allem kompetente Begleitung durch den "OBER", angenehm! Essen war sehr gut, wirklich sehr gut, Vorspeise gut und leicht(Carpaccio) , eine Roulade in bester geschmacklicher Qualität, ein Wiener Schnitzler wie bei Figglermüller(fast so groß) und die Mouse zum Nachtisch, ich, wir hätten einfach immer weiteressen können. Aperitif als alkoholfreie Variante ein Erlebnis.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles super, Reservierung, Essen, Getränke und der Service waren mal wieder sehr sehr gut. Bitte weiter so. Wir kommen gerne im nächsten Jahr wieder. Ulrike M. aus Bad Salzuflen

"Hervorragend"
6/6
Ursula B.5 years ago · 1 Bewertung

Schickes Ambiente, Essen und Wein sehr gut und dazu noch umsichtiger wie charmanter Service. Was will man mehr?! Wir hatten einen perfekten Abend. Wären wir Hannoveraner, würden wir "das Röhrbein" zu unserem Lieblings- oder Stammlokal machen. Sehr zu empfehlen!

"Hervorragend"
6/6
Helga Susanne H.5 years ago · 1 Bewertung

Sehr aufmerksames und äußerst freundliches Personal, fantastisches Essen, schöne Atmosphäre. Der Service ist sehr gut. Wir werden bestimmt bald wieder dort essen und uns verwöhnen lassen.

"Sehr gut"
5/6
Michael F.5 years ago · 2 Bewertungen

Lange nicht hier gewesen,komme bald wieder.Wiener Schnitzel mit geschmortem Gemüse und Bratkartoffeln ist richtig gute Deutsche Küche,vielleicht ein wenig zu viel Fett benötigt.Schnitzel war sehr gut,mir zu gross fürs Mittagessen.Service und Schnelligkeit sehr gut,freundlich und kompetent.

"Sehr gut"
5/6
Uwe R.5 years ago · 1 Bewertung

Gepflege Athmophäre, nette Begrüßung, gute Speisenkarte, für jeden etwas dabei, die Vorspeisenkarte könnte etwas umfangreicher sein. Das Essen war geschmacklich gut. Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Die Bedienung war freundlich und aufmerksam.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Die Essensauswahl auf der Speisekarte ist nicht zu groß und enthält alles, was man sich in diesem Restaurant wünschen mag. Die zusätzliche Empfehlung hat noch einen Punkt auf's I gesetzt. Das Essen selbst war super und der Wein dazu perfekt. Was will man mehr? Ach so. Der Grappa zum Schluss würde sehr wertschätzend zelebriert und hat meine Erwartungen voll erfüllt. Gerne wieder. Nächstes Mal bestimmt mit guten Freunden.

"Sehr gut"
5/6
kush w.6 years ago · 17 Bewertungen

I really enjoyed being at Röhrbein. The food was good, ambiance was quite lively. Their menu is quite large and gives you lot of options to choose from. I will go there again.

"Gut"
4/6
kush w.6 years ago · 17 Bewertungen

The food was good and tasty. The ambiance was also quite good but you need to make a reservation otherwise there's a possibility that you may not get a table. Overall a place where one can spend some quality time.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehmes Ambiente, leckeres Essen, angemessene Preise, sehr gute Weinempfehlung, aufmerksames und zuvorkommendes Personal, nettes Gespräch mit dem Chef - toller Abend! Wir kommen gerne wieder....

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein schönes Restaurant mit gehobenem Ambiente, sehr leckerem Essen und sehr freundlicher Bedienung. Wir hatten Lachsfilet auf Blattspinat sowie das amerikanische Rinderfilet. Beide Gerichte sind sehr empfehlenswert ebenso wie die Nachspeise weiße Mousse au Chocolat mit Passionsfrucht. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

"Hervorragend"
6/6
Frank P.6 years ago · 5 Bewertungen

Sehr edeles Restaurant, spitzen Bedienung, super leckeres und hochwertiges Essen, untermalt mit toller klassischer Klaviermusik, allerdings auch recht teuer. Aber für ein tolles, gemütliches Abendessen sehr zu empfehlen.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Super Service, lecker Essen, stilvolles Ambiente. HERVORRAGEND😀 Fazit: es war ein gelungener Abend in einer wunderbaren Atmosphäre, welcher nach einer Wiederholung schreit. Mehr gibt es nicht zu sagen, muss aber auf 25 Wörter kommen 🤔🤔

"Sehr gut"
5/6
Ingrid T.6 years ago · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet, das Eis - besonders Vanilleeis (man schmeckte die Vanille )war fast besser als beim Italiener. Der Spargel knackig und zart - auf Wunsch gab es noch zusätzliche Sauce Hollandaise. Das Restaurant hat wieder an Niveau gewonnen

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr schönes Restaurant, nettes Ambiente, sehr guter Service und eine gute, ansprechende Karte mit feinen gut bürgerlichen Gerichten, die sehr schmackhaft serviert wurden. Gerne wieder!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Essen, sehr guter Service, sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Reservierung problemlos. Das Restaurant Röhrbein ist nur zu empfehlen, gibt auch etwas auffallendes und alles frisch zubereitet.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service super, Essen war nur so lala. Preis/Leistung hat nicht gestimmt. Essen wurde auf kaltem Teller serviert und somit war das Essen auch schnell kalt.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr leckere und qualitativ hochwertige Gerichte mit Empfehlungen vom Chef selbst. Super Service, sehr aufmerksam und nicht aufdringlich. Sehr gemütliche, angenehme Atmosphäre. Zu 100% weiterzuempfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr angenehme Atmosphäre. Das Restaurant ist elegant eingerichtet, auch die Bar ist ein schöner Hingucker. Das Essen war hervorragend. Einen Punkt Abzug für die nicht ganz so aufmerksame Bedienung. Insgesamt ein schönes Lokal um zu Mittag oder zu Abend zu essen.

"Gut"
4/6
kush w.6 years ago · 17 Bewertungen

The food was tasty and delicious. The atmosphere was quite good. Overall a good place to visit with family and friends. Probably will visit again.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Schmackhaftes Essen zu zivilen Preisen. Gut die Mischung aus bodenständiger und mediteraner Küche. Bedienung zuvorkommend, aber nicht aufdringlich. Einrichtung zum Glück nicht zu eng gestellt. Ausreichend Platz zu den Nachbartischen. Sehr empfehlenswert!

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Die Speisen waren sehr schmackhaft zubereitet, warme Teller, netter Service. Alles gut. Allerdings finde ich es schade, daß die Hauptgerichte so mächtig waren, das mag ja im allgemeinen Trend liegen, Ich persönlich esse gern eine Vorspeise und einen Nachtisch. Ich denke, das wird kaum jemandem gelingen. Aber Sie haben Erfahrungwerte, es muß alles immer alles groß sein und schnell zu essen. Möglichst auch noch preiswert.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolle Maronensuppe und Carpaccio, Gänsebrust mit Klößen und Rotkohl sowie Kalbsbäckchen mit Bratkartoffeln und Gemüse. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt so leckere und zarte Kalbsbäckchen gegessen habe - dazu noch eine wirklich gute Portion (gilt für alle Speisen) und das für 19,50 Euro :-) Dazu ein sehr aufmerksamer und freundlicher Kellner ... was will man mehr bei einem schönen Essen zu zweit an einem Samstag - Abend ...

"Schlecht"
1/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Freundliche Bedienung, gutes Essen. Das Lokal kann man empfehlen. Das Lokal ist gut zu erreichen, liegt in Nähe des Hannoverschen Hauptbahnhofs. Also ist alles OK.

"Gut"
4/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Service und Freundlichkeit und Ambiente eine glatte 1. Essen gut, Preise dazu angemessen. Maronen-vorsuppe reichlich und super schmackhaft, Zander leider mit Gräten, Gans war zart und „gut“.... Salat mit 5 Garnelen OK, zu wenig eigentlicher Salat.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr geehrte Damen und Herren, die Qualität im Restaurant "Röhrbein" war schlecht. Eine weihnachtliche Gänsekeule kam mit schlabbriger Haut ggf. aus einem Konvektor und die Sosse stellte sich aus einer Mischung von Fett und Mehl dar und war bereits auf dem (nicht ausreichend gewärmt) ausgegossen. Die Klösse gummerich und alt ! Das Schnitzel meiner Frau war miserabel ! : Grau - nicht kross (fehlende Panade) - Convenience -Produt ! Das Produkt war mittelmäßg warm. Gesamtnote: Diese Küchenarbeit ist nicht weiterzuempfehlen.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Das Ambiente ist toll. Die Bedienung sehr aufmerksam und das Essen war hervorragend. Würden wir auf jeden Fall noch einmal besuchen. Sehr zu empfehlen. Die Speisekarte ist übersichtlich. Aber das macht ein sehr gutes Restaurant auch aus.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Tolles Restaurant sehr sauber toll eingerichtet zum wohlfühlen , sehr höfflich und zuvorkommender Service findet man selten ! Die Maronensuppe super lecker vielen Dank an den Koch , die Soße zur Gans etwas dünn und wässrig im Geschmack aber die Gans super lecker und nicht trocken , das Dessert mit über neun Euro etwas zu teuer aber alles in allen ein toller Abend zum weiter empfehlen

"Sehr gut"
5/6
Jürgen M.6 years ago · 8 Bewertungen

Sehr schönes Ambiente, aufmerksamer Service und eine gute Auswahl klassischer Gerichte. Die Auswahl an guten Weinen war leider etwas eingeschränkt, aber was noch da war gut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Kurzfristig hatten wir reserviert und waren erstaunt über die schnelle (online-)Reaktion. Bei unserer Ankunft wurden wir zuerst gebeten, kurz an der Bar Platz zu nehmen. Das war allerdings ein kurzes Kurz, nach knappen zwei Minuten durften wir an unseren Tisch umziehen. Perfekter Abend, freundliche, nette Bedienung, gutes Essen und ein sehr feiner Wein. Wir fühlten uns sehr wohl! Liebe Grüße aus dem Süden

"Sehr gut"
5/6
Jörg F.6 years ago · 5 Bewertungen

Sehr gute Qualität des Essens, schönes Ambiente, sehr nette Bedienung. Insgesamt waren wir sehr zufrieden. Das Preis Leistungsverhältnis war ok. In der City gibt es kein besseres Restaurant.

"Hervorragend"
6/6
Volker G.6 years ago · 1 Bewertung

Tolles Ambiente und eine angenehm übersichtliche Speisekarte mit vielen Klassikern der Deutschen Küche. Sehr aufmerksame Bedienung. Die Kartoffelsuppe vorweg war klasse, die Rouladen ein Gedicht. Jederzeit gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Sehr freundliches Personal, gepaart mit einem schicken Ambiente und einem noch besserem Essen zu einem moderaten Preis, das verdient eine Glatte Note 1!!! Wir kommen sehr gerne wieder

"Verbesserungswürdig"
2/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Ein netter Keller hat einen guten Wein schön serviert, aber... Bratkartoffeln mit Zwiebelschale... Die Reaktion vom Chef: "Ja, das stimmt." Was kann man noch dazu sagen?

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Atmosphäre ansprechend Service sehr sympathisch Preise angemessen Qualität des Essens nicht zufrieden stellend (Koch um diese Tageszeit noch nicht im Einsatz?) Sehr lange Wartezeit auf Hauptgericht, obwohl kein Bettieb.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast6 years ago · 0 Bewertungen

Insgesamt ein sehr netter Abend, die Bedinung schien neu zu sein und hatte noch einige Schwierigkeiten sich zurecht zu finden. In Summe aber eine positive Empfehlung wert