Bewertungen für Restaurant Röhrbein

MitteGourmet
Sehr Gut
4.4/6
31 Bewertungen
Restaurant Röhrbein Hannover image 1
Restaurant Röhrbein Hannover image 2
Restaurant Röhrbein Hannover image 3
Blitzschnelle ReservierungSichere dir in nur wenigen Klicks deinen Tisch
Hochzufriedene KundenÜber 100 Millionen satte und zufriedene Gäste

31 Bewertungen für Restaurant Röhrbein

Sieh dir hier Bewertungen zu Restaurant Röhrbein an! Alle Bewertungen werden von Quandoo-Nutzern verfasst, die auch wirklich bei Restaurant Röhrbein gegessen haben. Wir möchten so transparent wie möglich sein, indem wir dir die Stimmen von echten Restaurantgästen zeigen.

Sehr Gut
4.4/6
31 Bewertungen
Preis-leistungs-verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Kurze wartezeit
Essen:Köstlich
Lautstärke:Angenehm
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & bedienung:Ausgezeichnet
Sortieren nach:Am nützlichsten
  • Am nützlichsten
  • Am besten bewertet
  • Neueste zuerst
"Ausgezeichnet"
6/6
Ina F.vor 2 Monaten · 1 Bewertung

Ein schönes Restaurant mit gehobenem Ambiente, sehr leckerem Essen und sehr freundlicher Bedienung. Wir hatten Lachsfilet auf Blattspinat sowie das amerikanische Rinderfilet. Beide Gerichte sind sehr empfehlenswert ebenso wie die Nachspeise weiße Mousse au Chocolat mit Passionsfrucht. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Frank P.vor 4 Monaten · 4 Bewertungen

Sehr edeles Restaurant, spitzen Bedienung, super leckeres und hochwertiges Essen, untermalt mit toller klassischer Klaviermusik, allerdings auch recht teuer. Aber für ein tolles, gemütliches Abendessen sehr zu empfehlen.

"Ausgezeichnet"
6/6
Peter U.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Tolles Essen, sehr guter Service, sehr angenehme und entspannte Atmosphäre. Reservierung problemlos. Das Restaurant Röhrbein ist nur zu empfehlen, gibt auch etwas auffallendes und alles frisch zubereitet.

"Ausgezeichnet"
6/6
Laura W.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Sehr leckere und qualitativ hochwertige Gerichte mit Empfehlungen vom Chef selbst. Super Service, sehr aufmerksam und nicht aufdringlich. Sehr gemütliche, angenehme Atmosphäre. Zu 100% weiterzuempfehlen!

"Ausgezeichnet"
6/6
Margitta S.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Tolles Restaurant sehr sauber toll eingerichtet zum wohlfühlen , sehr höfflich und zuvorkommender Service findet man selten ! Die Maronensuppe super lecker vielen Dank an den Koch , die Soße zur Gans etwas dünn und wässrig im Geschmack aber die Gans super lecker und nicht trocken , das Dessert mit über neun Euro etwas zu teuer aber alles in allen ein toller Abend zum weiter empfehlen

"Ausgezeichnet"
6/6
Susanne M.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Kurzfristig hatten wir reserviert und waren erstaunt über die schnelle (online-)Reaktion. Bei unserer Ankunft wurden wir zuerst gebeten, kurz an der Bar Platz zu nehmen. Das war allerdings ein kurzes Kurz, nach knappen zwei Minuten durften wir an unseren Tisch umziehen. Perfekter Abend, freundliche, nette Bedienung, gutes Essen und ein sehr feiner Wein. Wir fühlten uns sehr wohl! Liebe Grüße aus dem Süden

"Großartig"
5/6
Manuel S.vor 9 Monaten · 1 Bewertung

Tolle Maronensuppe und Carpaccio, Gänsebrust mit Klößen und Rotkohl sowie Kalbsbäckchen mit Bratkartoffeln und Gemüse. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich zuletzt so leckere und zarte Kalbsbäckchen gegessen habe - dazu noch eine wirklich gute Portion (gilt für alle Speisen) und das für 19,50 Euro :-) Dazu ein sehr aufmerksamer und freundlicher Kellner ... was will man mehr bei einem schönen Essen zu zweit an einem Samstag - Abend ...

"Ausgezeichnet"
6/6
Antonia S.vor 10 Monaten · 1 Bewertung

Das Ambiente ist toll. Die Bedienung sehr aufmerksam und das Essen war hervorragend. Würden wir auf jeden Fall noch einmal besuchen. Sehr zu empfehlen. Die Speisekarte ist übersichtlich. Aber das macht ein sehr gutes Restaurant auch aus.

"Großartig"
5/6
Maria K.vor 7 Monaten · 1 Bewertung

Sehr angenehme Atmosphäre. Das Restaurant ist elegant eingerichtet, auch die Bar ist ein schöner Hingucker. Das Essen war hervorragend. Einen Punkt Abzug für die nicht ganz so aufmerksame Bedienung. Insgesamt ein schönes Lokal um zu Mittag oder zu Abend zu essen.

"Großartig"
5/6
Ingrid T.vor 5 Monaten · 1 Bewertung

Das Essen war ausgezeichnet, das Eis - besonders Vanilleeis (man schmeckte die Vanille )war fast besser als beim Italiener. Der Spargel knackig und zart - auf Wunsch gab es noch zusätzliche Sauce Hollandaise. Das Restaurant hat wieder an Niveau gewonnen