Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Frankfurt
Gallus
Restaurant Ruchi

Restaurant Ruchi

Indisch

Ein Hauptgang kostet etwa10€

Bilder von Restaurant Restaurant Ruchi in Gallus, Frankfurt
Für Restaurant Ruchi gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Ruchi

Für Familien geeignet ✨
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:30
Thursday
11:30 - 15:00
18:00 - 22:00
Friday
11:30 - 15:00
18:00 - 22:00
Saturday
13:00 - 16:00
18:00 - 22:00
Sunday
13:00 - 16:00
18:00 - 22:00
Monday
11:30 - 15:00
18:00 - 22:00
Tuesday
11:30 - 15:00
18:00 - 22:00
Wednesday
11:30 - 15:00
18:00 - 22:00

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Ruchi

Wer Lust auf eine authentische indische Küche hat und keine Zeit für einen Urlaub in Indien, sollte sich gleich einen Tisch im Ruchi reservieren, dem wohl besten Inder in Frankfurts Innenstadt. In der Ludwigstraße wird nämlich nicht weniger serviert als eine kreative Küche aus Süd- und Nordindien: Verfeinert werden die Gerichte hier mit echten, traditionellen Gewürzen und Aromen vom Subkontinent; das verleiht den Speisen diesen unwiderstehlich, exotischen Geschmack. Neben den leckeren Delikatessen ist es aber natürlich auch das hübsche Ambiente – extravagant und trotzdem herrlich unaufgeregt –, welches das Ruchi so besonders macht. Ganz zu schweigen vom All you can eat, das überzeugt täglich zur Mittagszeit und als Abendessen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Restaurant Ruchi Indisch serviert?

Ja, Restaurant Ruchi serviert Indisch.

Verfügt Restaurant Ruchi über Parkplätze?

Nein, Restaurant Ruchi hat keine eigenen Parkplätze.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Ruchi reservieren?

Willkommen im Ruchi! Mitten in der Ludwigstraße, und nur wenige Meter vom Frankfurter Hauptbahnhof entfernt, findet sich eine indische Küche, wie sie es in der Innenstadt wohl kein zweites Mal gibt: Aromatisch, würzig, delikat, gesund und leicht bekömmlich – immer authentisch. Hier kochen indische Köche mit jahrelanger Erfahrung, und zaubern – in den dampfenden Pfannen und brodelnden Töpfen – unvergleichliche indische Spezialitäten, deren Duft bereits für große Augen sorgt. Und die wird man auch dringend brauchen, sobald man nämlich die Gerichte erst einmal serviert bekommt. Große deftige Platten voller Köstlichkeiten: Bester Basmati-Reis, zartes Hähnchenfleisch, schwarze Linsen, diverse Chutneys, frische Tomaten – diese Zutaten sind einfach gut! Und davon gibt es noch ganz viel mehr.

Das Ruchi ist übrigens die perfekte Location für kleine Partys und Events – sei es das lang ersehnte Wiedersehen von Freunden, das romantische Dinner zu zweit oder ein Geburtstagsessen innerhalb der Familie. Das indische Essen passt einfach zu jedem Anlass – es ist vielseitig und abwechslungsreich, für Vegetarier ebenso geeignet wie für Allesesser. Und wenn wir schon beim Alles-Essen sind: Was könnte es besseres geben als das All you can eat-Angebot des indischen Restaurants in der Ludwigstraße? Eben. Am besten gleich reservieren.