Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Niederkassel
Mondorf
Restaurant Medo Mondorf
Restaurant Medo Mondorf Rezensionen

Restaurant Medo Mondorf

Bilder von Restaurant Restaurant Medo Mondorf in Mondorf, Niederkassel

Schnell reservieren für:

Bewertungen zu Restaurant Medo Mondorf (130)

Lies, was andere über Restaurant Medo Mondorf denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Medo Mondorf, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Medo Mondorf gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

4.9/6

130 Bewertungen

4.9/6

130 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
654
544
412
311
26
13
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Schlecht"
1/6
Angelika A.5 years ago · 22 Bewertungen

Leider mussten wir das essen von meinem Mann drei mal zurückgehen lassen. Er hatte sich Lammkotellets bestellt und waren drei mal nicht durch. Das Fleisch war roh! als wir den Chef darauf angesprochen haben meinte er das wäre Geschackssache :-)

"Sehr gut"
5/6
Rouven G.5 years ago · 7 Bewertungen

Ein sehr schöner Abend im Restaurant Schlimgen. Sehr nettes Personal, leckeres Essen und das alles zu einem angemessenen Preis. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Gabriele J.5 years ago · 1 Bewertung

Die Bedienung war sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker, aber im Wintergarten ist es VIEL zu laut.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast5 years ago · 0 Bewertungen

Alles Gerichte sehr lecker, Personal sehr aufmerksam und freundlich - wir kommen wieder

"Hervorragend"
6/6
Werner Horst L.5 years ago · 2 Bewertungen

Meine 10 Gäste waren überaus zufrieden. Sehr gutes Essen. Danke!

"Hervorragend"
6/6
Eva Maria G.5 years ago · 1 Bewertung

ins gesamt sehr gut schönes ambiente essen sehr gut bedienung auch sehr freundlich

"Hervorragend"
6/6
Frank T.5 years ago · 34 Bewertungen

Das Restaurant war sehr romantisch geschmückt! Das 3 Gang-Menü war sehr gut im Geschmack und Anrichtung! Die zwei empfohlenen Weine aus Spanien und Deutschland passten perfekt zum Essen!Toller Abend 😎👍

"Hervorragend"
6/6
Volker M.5 years ago · 2 Bewertungen

Ein erstklassiges Menue am Abend des Valentinstag. Mit einem aufmerksamen und freundlichen Service. Dieser "Schlimgen" ist ein Gewinn für Mondorf! Wir kommen gerne wieder auch im Sommer unter den alten Kastanien im Biergarten.

"Hervorragend"
6/6
Frank T.5 years ago · 34 Bewertungen

Ein sehr einladendes Ambiente! Wir hatten einen Tisch im Wintergarten, eine helle sehr angenehme Einrichtung! Sehr bequeme Stühle! Das Essen schmeckt hervorragend! Ein nicht zu aufdringlicher Service! Leckeres Kölsch vom Fass!

"Hervorragend"
6/6
Annegret S.5 years ago · 1 Bewertung

Alles war gut, Wiener Schnitzel war sehr lecker😋😋 Atmosphäre sehr gemütlich Bedienung freundlich und zuvorkommend ❗️ Nur weiter so ‼️😊 Ich freue mich schon auf den Biergarten