Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Innenstadt West
Restaurant Sen

Restaurant Sen

Asiatisch

Ein Hauptgang kostet etwa9€

Bilder von Restaurant Restaurant Sen in Innenstadt West, Dortmund
Für Restaurant Sen gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Sen

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Heute geöffnet
-
Öffnet um 17:30
Tuesday
11:30 - 15:00
17:30 - 22:30
Wednesday
11:30 - 15:00
17:30 - 22:30
Thursday
11:30 - 15:00
17:30 - 22:30
Friday
11:30 - 15:00
17:30 - 22:30
Saturday
11:30 - 15:00
17:30 - 22:30
Sunday
11:30 - 15:00
17:30 - 22:30
Monday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Sen

Wer die asiatische Küche schätzt, sollte sich das Angebot im Restaurant Sen nicht entgehen lassen: Das Lokal in der Dortmunder Mittelstraße überzeugt mit einer aromatischen Vielfalt der beliebtesten Spezialitäten aus Fernost. Hier im Bezirk Mitte werden die Kochtraditionen aus China, Vietnam und Thailand auf die köstlichste Art und Weise repräsentiert. Am besten gleich online einen Tisch reservieren und schon bald den überragenden kulinarischen Reichtum der asiatischen Küche mitten in Dortmund genießen.

Häufig gestellte Fragen

Verfügt Restaurant Sen über Parkplätze?

Nein, Restaurant Sen hat keine eigenen Parkplätze.

Wird bei Restaurant Sen Asiatisch serviert?

Ja, Restaurant Sen serviert Asiatisch.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Sen reservieren?

Das asiatische Restaurant Sen in Dortmund-Mitte kann seine Besucher mit einer abwechslungsreichen Speisekarte und vielen unterschiedlichen Delikatessen begeistern. Besonders beliebt ist in dem Lokal in der Mittelstraße aber das Büffet, das mittags von 11:30 bis 14:30 Uhr und von Donnerstag bis Sonntag abends von 17:30 bis 21:30 Uhr angeboten wird. Hier können sich die Gäste an einer köstlichen Auswahl von fernöstlichen Spezialitäten bedienen – und bei dieser Vielfalt gibt es garantiert etwas für jeden Geschmack, ob es nun Fleischliebhaber, Vegetarier oder Fisch-Fans sind.

Während das Büffet eine tolle Möglichkeit darstellt, viele verschiedene asiatische Delikatessen auf einmal zu probieren, so kann man im Restaurant Sen in Dortmund-Mitte natürlich auch einfach à la carte bestellen und in aller Ruhe sein Lieblingsgericht genießen. Zur Auswahl stehen unter anderem viele verschiedene gebratene Bandreisnudelgerichte, vegetarische Köstlichkeiten mit Tofu oder auch Spezialitäten mit knusprigem Entenfleisch. Worauf man auch Appetit hat: Im Restaurant Sen gibt es schmackhafte Speisen aus der asiatischen Kulinarik für jeden Geschmack!