Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Friedrichshain
Restaurant Sigiriya

Restaurant Sigiriya

Srilankisch, Indisch, Asiatisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa12€

Bilder von Restaurant Restaurant Sigiriya in Friedrichshain, Berlin

Schnell reservieren für:

Über Restaurant Sigiriya

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Sitzplätze im Freien
Heute geöffnet
-
Öffnet um 12:00
Saturday
12:00 - 00:00
Sunday
12:00 - 00:00
Monday
12:00 - 00:00
Tuesday
12:00 - 00:00
Wednesday
12:00 - 00:00
Thursday
12:00 - 00:00
Friday
12:00 - 00:00

Essen genießen. Punkte kassieren.

Reserviere einen Tisch online und sichere dir Cashback mit unseren Quandoo-Treuepunkten. 1.000 Punkte sind 10€ wert!

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Du hast bereits 1.000 Punkte? Löse sie jetzt ein.

Wenn du das perfekte Gericht gefunden hast und für die Auswahl eines Restaurants zuständig bist

Reserviere jetzt ein Tisch, bevor alles ausgebucht ist

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Sigiriya

Das Restaurant Sigiriya in Berlin ist eine unserer besonderen Empfehlungen in Friedrichshain. Das charmante Lokal verwöhnt seine Gäste nämlich mit authentischer Küche aus Sri Lanka und Südindien. Man darf sich auf originale Delikatessen wie die traditionellen Spring-Hoppers freuen, dampfgegarte Reismehlnudeln, die es z.B. mit Lammfleischcurry in Kokosmilch gibt. Zu unseren Favoriten gehören aber auch die Teigspezialität Kottu Roti sowie das feine Lachscurry nach landestypischer Art. Die sri-lankische Küche ähnelt der indischen durchaus, bietet aber noch einmal überraschende andere Akzente und begeistert damit die Gäste des Sigiriya. Übrigens verwendet die Küche ausschließlich Lamm- und Rindfleisch vom Bio-Hof Neuland und achtet darauf, Ceylon-Tee aus fairer Bio-Produktion anzubieten. Nicht zuletzt aufgrund der entspannten Atmosphäre und dem schönen Ambiente ist das sri-lankische Restaurant, das in der Grünberger Straße zu finden ist, ein beliebter Geheimtipp.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Restaurant Sigiriya Srilankisch serviert?

Ja, Restaurant Sigiriya serviert Srilankisch und auch Indisch, Asiatisch, Essen & Trinken.

Verfügt Restaurant Sigiriya über Parkplätze?

Ja, Restaurant Sigiriya verfügt über Parkplatz an der Strasse.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Sigiriya reservieren?

Warum ist das Restaurant Restaurant Sigiriya so gefragt? Im Restaurant Sigiriya gibt es großartige Srilankisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Friedrichshain, Berlin, gelegen, bietet Restaurant Sigiriya Gerichte wie Indisch, Asiatisch, Essen & Trinken. Finde heraus, was Restaurant Sigiriya von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!