Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Dortmund
Innenstadt Ost
Restaurant Syrtaki
Restaurant Syrtaki Rezensionen

Restaurant Syrtaki

Griechisch

Ein Hauptgang kostet etwa13€

Bilder von Restaurant Restaurant Syrtaki in Innenstadt Ost, Dortmund
Für Restaurant Syrtaki gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Bewertungen zu Restaurant Syrtaki (21)

Lies, was andere über Restaurant Syrtaki denken. Alle Restaurantbewertungen werden von verifizierten Quandoo-Gästen geschrieben. Erfahre mehr über Restaurant Syrtaki, bevor du dort hingehst, indem du Tipps und Rezensionen von anderen Restaurantbesuchern erhältst. Anhand von authentischen Bewertungen kannst du sehen, was anderen Gäste an Restaurant Syrtaki gefallen hat, um dann ohne Bedenken einen Tisch zu reservieren!

5.5/6

21 Bewertungen

5.5/6

21 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Sehr angenehm
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Sehr gut
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Angenehm
616
52
41
32
2
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Gut"
4/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Essen war fabelhaft wie immer!!! Die Getränke kamen sehr schnell und waren immer lecker und frisch. :) Der Kellner war ein anderer als beim letzten Mal; er war nett, aber der beim Besuch davor war noch netter.

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir waren das 1ste mal da ,Bedienung war freundlich ,aber andere Besucher hatten irgendwie schneller Essen ( Salat, Getränke ) auf dem Tisch obwohl die nach uns ins Lokal gekommen sind.Essen war geschmacklich eigentlich sehr gut aber es war nicht heiss , was schade war.Dadurch eher eine 3-

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette Bedienung. Essen wurde recht schnell serviert! Fazit: Preisleistung TOP! Freundliche Bedienung. Schönes Ambiente. Wir kommen gerne wieder und empfehlen dieses Restaurant gerne weiter.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Unser Besuch im "Sirtaki" an Silvester war rundum gelungen. Angefangen vom Rückruf nach Online-Reservierung über die schöne Atmosphäre im Lokal, die sehr freundliche und rasche Bedienung bis hin zum ausgezeichneten Essen. Wir kommen gerne wieder und empfehlen das Restaurant auch gerne weiter.

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es gab eine nette Bedienung und gutes griechisches Essen. Das Ambiente war griechisch klassisch, wie wir uns das vorstellen. Aussensitzplätze waren etwas wenig. Sauber und bemüht.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Leckeres Essen und sehr netter Service. Die Portionen sind großzügig bei angenehmem Ambiente.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nette Bedienung,Essen gab es zügig. Es war ausgesprochen lecker und über den niedrifen Preis bin ich echt immer noch erstaunt. Ich würde wieder hingehen :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat uns sehr gut gefallen,Danke.Es war eine sehr gute Atmosphäre,das Essen war auch sehr lecker die Bedinung sehr freundlich.Wir kommen auf jeder fall wider noch mals Danke.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super ESSEN!!! Sehr zuvorkommendes Personal!! Gute Bedienung, schnelle Bedienung Wir werden auf jeden Fall nochmal wieder dort essen gehen Kann man wirklich nur guten Gewissens weiter empfehlen

"Durchschnittlich"
3/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Etwas schlechter geworden.Ich hab mich schon gefragt, ob der Besitzer sich geändert hat

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Nettes Ambiente, freundliches Personal, leckeres Essen Es hat einfach alles gepasst :-)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Das Personal war wieder sehr freundlich, Essen war wieder sehr lecker, Portionen sind völlig ausreichend, schöne gemütliche Räumlichkeiten, werde auch in Zukunft wieder zu Syrtaki gehen :)

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Sehr nette und gastfreundliche Bedingung! Das Essen war lecker! Gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Freundlich, lecker, super Preis-Leistungsverhältnis. Gute Auswahl an Speissen, Getränken und Desserts. Jederzeit weiter zu empfehlen. Reservierung ist empfehlenswert, da das Restaurant häufig sehr gut besucht ist.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hervorragend, alles hat prima geklappt. Restaurant, Bedienung und Essen alles vom Feinsten, gerne wieder .

"Sehr gut"
5/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Essen ist gut, Service ist freundlich, Küche war etwas langsam

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Super nette Bedienung, sehr leckeres Essen, einfach nettes Zusammensitzen, gemütlich, alle waren begeistert

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Hat alles prima geklappt. Tolles Essen gerne wieder. Sehr guter Service.

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Es war wie immer ein wunderbarer Abend! Zu acht Personen hatten wir den schönsten Tisch des Restaurants, der Service war schnell und freundlich, das Essen köstlich, die Atmosphäre sehr entspannt, Schnäpperken zur Begrüßung, Ouzo zum Abschied, und das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut. Immer wieder gern!

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Wir wurden sehr nett und freundlich bedient. Es war alles sehr lecker und ich kann es weiter empfehlen

"Hervorragend"
6/6
Quandoo-Gast7 years ago · 0 Bewertungen

Alles Gut! Termin gut. Essen sehr gut und die Bediening sehr freundlich