Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Restaurant Tagine

Restaurant Tagine

Arabisch, Libanesisch, Nahöstlich, Marokkanisch

Ein Hauptgang kostet etwa16€

Bilder von Restaurant Restaurant Tagine in Charlottenburg, Berlin
Für Restaurant Tagine gibt es noch keine Buchungsmöglichkeit über Quandoo. Um einen Tisch zu reservieren, wende dich bitte an das Restaurant unter den unten angegebenen Kontaktdaten. Informiere dich vorher über die Öffnungszeiten. Und denk daran: Wenn du im Vorfeld reservierst, musst du nicht anstehen.

Über Restaurant Tagine

Für Familien geeignet ✨
Für Gruppen geeignet 🎉
Kartenzahlung
Parkmöglichkeit
Heute geöffnet
-
Öffnet um 11:00
Tuesday
11:00 - 00:00
Wednesday
11:00 - 00:00
Thursday
11:00 - 00:00
Friday
11:00 - 00:00
Saturday
11:00 - 00:00
Sunday
11:00 - 00:00
Monday
Geschlossen

Weitere Infos zum Restaurant: Restaurant Tagine

Liebe Gäste, bitte beachten, dass Groupon Gutscheine nicht in Verbindung mit einer Reservierung über Quandoo genutzt werden können.

Orientalische Köstlichkeiten, die an 1001 Nacht erinnern, genießt man in Berlin am Besten im Restaurant Tagine. In dem Lokal in der Bleibtreustraße, das nur wenige Schritte vom Savignyplatz entfernt und im Bezirk Charlottenburg zu finden ist, gibt es eine abwechslungsreiche Speisekarte zu entdecken, die sowohl Fleisch-Liebhabern als auch Vegetariern eine große Auswahl bietet. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Tabbouleh Salat mit frischer Petersilie, Tomaten, Minze, Olivenöl und Zitrone, einer mit Gemüse gefüllten Aubergine in Tomatensauce oder Lammkoteletts mit würzigem Knoblauch-Dip? All das und noch viel mehr kann man im Tagine in Berlin-Charlottenburg bestellen und in dem eleganten Ambiente des Restaurants bei herzlicher Gastfreundschaft genießen.

Häufig gestellte Fragen

Wird bei Restaurant Tagine Arabisch serviert?

Ja, Restaurant Tagine serviert Arabisch und auch Libanesisch, Nahöstlich, Marokkanisch.

Kann ich bei Restaurant Tagine mit Kreditkarte bezahlen?

Ja, du kannst mit Visa, Mastercard, EC-Karte bezahlen.

Willst du einen Tisch bei Restaurant Tagine reservieren?

Warum ist das Restaurant Restaurant Tagine so gefragt? Im Restaurant Tagine gibt es großartige Arabisch Speisen und Getränke, wegen derer die Gäste immer wieder zurückkommen. In Charlottenburg, Berlin, gelegen, bietet Restaurant Tagine Gerichte wie Libanesisch, Nahöstlich, Marokkanisch. Finde heraus, was Restaurant Tagine von anderen Restaurants in Berlin unterscheidet, und reserviere noch heute einen Tisch für deinen nächsten Restaurantbesuch!