Looks like something didn't work quite right. Please reload this page.
Restaurants
Berlin
Charlottenburg
Restaurant Tagine
Restaurant Tagine Reviews

Restaurant Tagine

Arabic, Lebanese, Middle Eastern, Moroccan

Dishes priced around16€

Photo of restaurant Restaurant Tagine in Charlottenburg, Berlin
Restaurant Tagine is not bookable via Quandoo yet. To make a reservation, contact the restaurant using the details below. Checkout the opening hours first and bear in mind that if you reserve ahead, you won't have to wait in line.

Reviews of Restaurant Tagine (14)

Read what people think about Restaurant Tagine. All restaurant reviews are written by verified Quandoo diners. Learn more about Restaurant Tagine before you go by getting tips and ratings from other restaurant-goers. With real-life reviews, you can see what other diners loved about Restaurant Tagine and book a table with confidence!

5.1/6

14 reviews

5.1/6

14 reviews

Food:Outstanding
Atmosphere:Pleasant
Service:Great
Value for money:Great value
Waiting time:Very Good
Noise levels:Very pleasant
66
55
42
3
21
1
Most recent
  • Most recent
  • Highest rated
  • Lowest rated
"Good"
4/6
Klaus S.5 years ago · 1 review

Sehr gute Vorspeisen, gute Hauptgerichte -das Fleisch zu trocken- und lange Wartezeiten.

"Excellent"
6/6
Sigrid K.5 years ago · 1 review

Sehr freundliche Bedienung, Essen war sehr lecker, authentisch (so schmeckt es ursprünglich wirklich) und reichlich.

"Good"
4/6
Frank J.5 years ago · 4 reviews

Viel Soße in der Tagine aber recht wenig Fleisch. Geschmack war aber gut und Service freundlich.

"Excellent"
6/6
Sarah P.5 years ago · 1 review

Sehr schönes, authentisches Restaurant mit netter Bedienung und leckerem Essen!

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Wir hatten einen sehr schönen Abend im Restaurant Tangine. Das Essen war sehr gut, mal ganz anders zubereitet. Preise sind angemessen . Wir wurden freundlich und aufmerksam bedient. Alles stimmte.

"Excellent"
6/6
Kathrin D.5 years ago · 1 review

Wir sind immerhin wieder gern hier. Das Essen ist sehr gut, authentisch marokkanisch und der Service hervorragend

"Very good"
5/6
Gitte L.5 years ago · 2 reviews

Immer wieder gern! Sehr zuvorkommender Service schmackhafte Speisen, angenehmes Ambiente!

"Very good"
5/6
Alexander A.5 years ago · 3 reviews

Personal war sehr aufmerksam, die Stimmung gut das das Essen hat etwas gebraucht, aber wirklich lecker

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr leckeres Essen und nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

"Excellent"
6/6
Stephanie G.5 years ago · 2 reviews

Das Essen war ausgezeichnet, die Preise völlig im Rahmen. Im Hintergrund spielte dezente Musik undbdie Einrichtung ist sehr schön. Das Personal war sehr freundlich und schnell.

"Very good"
5/6
Harald L.5 years ago · 1 review

Das Restaurant hat hervorragend gearbeitet. Der Service war zuvorkommend, die Gerichte waren frisch zubereitet und haben sehr gut geschmeckt, die beiden libanesischen Weine waren wohlschmeckend und gut temperiert. Das Preis-Leistungsverhältnis kann man als günstig bezeichnen und das Ambiente war für eine kleine abendliche Einladung sehr angemessen. Eine gute Berliner Adresse, die wir wieder besuchen werden.

"Very good"
5/6
Quandoo Diner5 years ago · 0 reviews

Sehr netter Service und authentisches, leckeres Essen. Wir waren zu zweit zu einem geschäftlichen Essen, kann es aber auch aus eigener Erfahrung für größere Gruppen (auch Vegetarier und Veganer) empfehlen. Ein Muss für Carnivore ist Hummus mit den Rinderstreifen. Ich komme gerne wieder. Auch der Mokka mit Kardamom war ein gelungener Abschied.

"Excellent"
6/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Sehr lecker, sehr freundlich. Essen alles sehr schön angerichtet und die Produkte sahen alle sehr frisch aus. Nette Atmosphäre und gemütliche Sitze. Jederzeit gerne wieder.

"Not good "
2/6
Quandoo Diner6 years ago · 0 reviews

Wir haben zu lang gewartet und die Tagine war not eine Speise auf kleine Flamme gekocht. Ich habe das gesagt aber der Mann antwortete mir "wir sind nicht in Mac Donald"!.