Looks like something didn't load right, please reload this page.
Restaurants
Kaltenkirchen
Zentrum
Restaurant Thassos
Restaurant Thassos Rezensionen

Restaurant Thassos

Griechisch, Mediterran, Europäisch, Essen & Trinken

Ein Hauptgang kostet etwa14€

Restaurant Thassos kann über Quandoo nicht gebucht werden. Für eine Reservierung kontaktiere das Restaurant mit den unten stehenden Angaben.

Bewertungen zu Restaurant Thassos (85)

Read what people think about Restaurant Thassos! All reviews are written by verified Quandoo diners.

5.5/6

85 Bewertungen

5.5/6

85 Bewertungen

Essen:Himmlisch
Atmosphäre:Ausgezeichnet
Service & Bedienung:Ausgezeichnet
Preis-Leistungs-Verhältnis:Hervorragend
Wartezeit:Sehr kurze Wartezeit
Lautstärke:Sehr angenehm
655
523
42
33
22
1
Neueste zuerst
  • Neueste zuerst
  • Am besten bewertet
  • Am schlechtesten bewertet
"Hervorragend"
6/6
Susann C.2 years ago · 2 reviews

Essen sehr lecker, große Portionen, sehr charmanter und hilfsbereiter Kellner. Gerne wieder 🫠

"Sehr gut"
5/6
Klaus A.2 years ago · 1 review

Essen sehr lecker. Preis Leistungsverhältnis stimmt. Service ist auch super !

"Sehr gut"
5/6
Michael H.2 years ago · 3 reviews

Immer wieder gerne. Das Essen schmeckt sehr gut und die Bedienung ist super.

"Sehr gut"
5/6
Michael H.2 years ago · 3 reviews

Das Essen, wie immer super und die Bedienung sehr freundlich.

"Sehr gut"
5/6
Charlin K.2 years ago · 1 review

Gutes Essen und sehr freundlicher Service. Gehen gerne immer wieder dorthin 👍🏼

"Hervorragend"
6/6
Iris G.2 years ago · 2 reviews

Das Personal war wie immer sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen sehr lecker.

"Sehr gut"
5/6
Stephan F.2 years ago · 12 reviews

Das Lokal war recht voll, aber die Wartezeit hat sich gelohnt.

"Verbesserungswürdig"
2/6
Kim F.2 years ago · 33 reviews

Der Kellner informierte uns anfangs, dass man aktuell keinen Alkohol ausschenken darf. Danach haben wir ihn 20 Minuten lang nicht gesehen, konnten somit nicht bestellen und sind dann gegangen. Keine Ahnung, was aktuell bei denen los ist, es war sonst immer gut.

"Hervorragend"
6/6
Heike M.2 years ago · 2 reviews

Leckeres Essen, gut gekühlte Getränke bei entspannter Atmosphäre auf der Außenterrasse.

"Hervorragend"
6/6
Stefanie B.2 years ago · 1 review

Sehr netter Service , tolles Essen ! Essen frisch und reichlich.

"Sehr gut"
5/6
Marc S. K.2 years ago · 1 review

Insgesamt waren wir sehr zufrieden, Essen war lecker und reichlich. Trotz genügend Personal und nicht ganz vollem Restaurant (innen/außen) wurde aber zu selten auf unseren Tisch geschaut, sonst wäre aufgefallen, dass wir vor leeren Gläsern sitzen = vertane Umsatzchance. Wir werden das trotzdem nochmal testen :-)

"Sehr gut"
5/6
Oana I.2 years ago · 1 review

Tasty food, great atmosphere and friendly staff. Highly recommend !

"Hervorragend"
6/6
Manfred R.2 years ago · 1 review

Kann ich nur weiterempfehlen, war alles in Allem sehr gut!

"Gut"
4/6
Angela T.2 years ago · 7 reviews

Leider war unsere Buchung bei Ihnen nicht dort angekommen. Wir haben aber dennoch einen Platz erhalten. Es war eine angenehme ATMOSPHÄRE.

"Hervorragend"
6/6
Amelie B.2 years ago · 5 reviews

Das Essen war diesmal besonders gut! Und das Service war auch sehr freundlich! Wir können das Restaurant nur weiter empfehlen.

"Durchschnittlich"
3/6
Christiane H.2 years ago · 1 review

Leider schien das Personal wegen des vollen Restaurants etwas überfordert, sie waren zwar alle sehr freundlich, doch der Service dauerte etwas zu lange. Die Küche hat es dann bei keinem unserer Essen hin bekommen die richtigen Beilagen zu zuordnen. Die Portionen der Vorspeise und der Salat waren doch sehr wenig. Die Qualität des Essens war in Ordnung. Den Ouzo danach bekamen wir erst auf Nachfrage. Die Preise kann man auch nicht als günstig bezeichnen. Sorry, aber da sind wir besseres gewohnt.

"Hervorragend"
6/6
Jens K.2 years ago · 1 review

Freundlich, aufmerksam, familiär, zuvorkommend, gutes Essen, faire Preise, sauber, sehr gute Parkmöglichkeiten, fantastische Außenterrasse mit viel Grün

"Hervorragend"
6/6
Stephan F.2 years ago · 12 reviews

Sehr gute Essen in angenehmer Atmosphäre auf der für sei EM geschmückten Terasse

"Sehr gut"
5/6
Michael H.2 years ago · 3 reviews

Das Essen war sehr lecker und die Bedienung absolut freundlich. Wir kommen sehr gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Stefan T.2 years ago · 2 reviews

Es war ein wunderschöner Abend, das Essen sehr lecker und der Service wirklich gut 👍

"Hervorragend"
6/6
Renate M.2 years ago · 1 review

Reservierung, Tisch, Bedienung und das Essen waren 1. Klasse, Vielen Dank

"Hervorragend"
6/6
Kim F.2 years ago · 33 reviews

Netter Biergarten, leckeres Essen und eine freundliche Bedienung. Stattliche Portionen zu fairen Preisen. Gerne wieder!

"Sehr gut"
5/6
Sabine S.2 years ago · 5 reviews

Sehr freundliches und aufmerksames Personal, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Wir kommen gerne wieder.

"Hervorragend"
6/6
Christin K.2 years ago · 1 review

Wir gehen regelmäßig zu Thassos essen, weil das Essen sehr lecker ist und der Service unschlagbar. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt einfach. Manchmal sind die Jungs etwas verpeilt bei der Bedienung, aber das macht sie trotzdem (oder gerade deshalb) sehr sympathisch. Sie lächeln den ganzen Abend und versuchen, jeden Gast glücklich zu machen . Probleme lassen sich unkompliziert besprechen und lösen. Thassos ist das einzige griechische Restaurant, bei dem wir hier essen gehen.

"Sehr gut"
5/6
Thomas S.2 years ago · 1 review

Sehr nette Bedienungen und sehr leckeres Essen . Werde auf jeden Fall wieder einkehren ☑️.

"Sehr gut"
5/6
Andre K.2 years ago · 1 review

Sehr freundlich und auch noch sehr gutes Essen. Vielen, vielen Dank!

"Hervorragend"
6/6
frank h.2 years ago · 1 review

richtig nett. Für einen Montag Abend sehr Voll !!!! Danke

"Sehr gut"
5/6
Volker M.2 years ago · 1 review

Meine Frau, unser Sohn, unsere Schwiegertochter und ich hatten einen sehr schönen Abend, gerne wieder 😀

"Hervorragend"
6/6
Claudia S.2 years ago · 1 review

Wie immer sehr freundlich. Essen war super. Immer wieder gerne

"Sehr gut"
5/6
Michael W.2 years ago · 1 review

Das Essen war fantastisch einfach lecker , die Portion hätte etwas mehr sein können und die Bedienung sollte mehr auf Gäste achten. Wurden an den Tisch gebracht und dann haben die Kellner sich lieber unterhalten statt die Karte zu bringen, beim bezahlen das gleiche Bescheid gesagt und dann kam erst bei zweiter Aufforderung jemand. Aber alles in einem waren wir zufrieden 😀

"Sehr gut"
5/6
Michael T.2 years ago · 1 review

Bedienung freundlich, Essen war reichlich und gut, Preise wurden nicht erhöht.

"Hervorragend"
6/6
Thomas N.2 years ago · 1 review

Hier sind wir Gäste und Familie zugleich! Wir kommen wieder!

"Hervorragend"
6/6
Ronny B.2 years ago · 1 review

Ich war das erste Mal dort und war sehr positiv überrascht. Schnelle, zuvorkommende und freundliche Bedienung. Das Essen kam schnell und schmeckte einwandfrei.

"Hervorragend"
6/6
Christian W.3 years ago · 1 review

Wie immer eine hervorragende Qualität des Essens. Ich habe wirklich sehr selten besseres Gyros gegessen. Alles in allem erhält das Thassos meine uneingeschränkte Empfehlung für einen Restaurantbesuch.

"Sehr gut"
5/6
Ute B.3 years ago · 2 reviews

Wir haben uns sehr wohlgefühlt, wurden bestens versorgt, auch mit Ouzo :-) das Essen war gut portioniert und sehr köstlich.

"Sehr gut"
5/6
Gabi H.3 years ago · 1 review

Wir waren sehr zufrieden. Essen war top , Bedienung freundlich . Selbst die 3 Hunde wurden freundlich aufgenommen. Immer wieder gern

"Hervorragend"
6/6
Iris G.3 years ago · 2 reviews

Der Service war sehr gut. Wir hatten uns mehrere Vorspeisen bestellt. MEGA KLASSE

"Hervorragend"
6/6
Alexander K.5 years ago · 3 reviews

War wie immer ein schönes Erlebnis! Gutes Essen und freundliches Personal!

"Hervorragend"
6/6
Alexander K.5 years ago · 3 reviews

Gute Küche, freundliche Mitarbeiter! Wir werden wieder hingehen! Nur zu empfehlen!

"Sehr gut"
5/6
Gerti W.6 years ago · 1 review

Jederzeit kommen wir gerne wieder. Es war sehr nett. Hat allen Gut geschmeckt.

"Hervorragend"
6/6
Nina R.6 years ago · 4 reviews

Es war nett, wie immer. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen ist sehr lecker. Wir kommen natürlich bald wieder

"Hervorragend"
6/6
Nina R.6 years ago · 4 reviews

Netter Laden. Gemütlich, das Essen ist lecker und empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder

"Hervorragend"
6/6
Nina R.6 years ago · 4 reviews

Wir kommen gerne hierher. Essen ist toll, Atmosphäre ist gemütlich

"Hervorragend"
6/6
Marc Daniel C.6 years ago · 1 review

Nettes kleines Lokal mit köstlichem Essen! Kommen gerne bald wieder!

"Hervorragend"
6/6
Alexander F.6 years ago · 1 review

Alles super auch schon zum vierten mal da, passt einfach. Nette Bedienung und lecker Essen

"Sehr gut"
5/6
Elisabeth J.6 years ago · 1 review

Alles war sehr lecker, große Portionen, gemütliche und familiäre Atmosphäre

"Hervorragend"
6/6
Karsten W.6 years ago · 1 review

Neu renovierte Gaststätte sehr einladend und gemütlich Service super freundlich und das Essen ist auch sehr lecker würdeJederzeit wieder hingehen und es weiter empfehlen viel Spaß

"Durchschnittlich"
3/6
Kirsten K.6 years ago · 1 review

Der Schweinespieß war trocken und die Leber war mehlig. Eigentlich schade, weil das Essen bisher immer super war.

"Hervorragend"
6/6
Eva J.6 years ago · 1 review

Es ist jedes Mal ein Fest bei Toni und seiner Familie essen zu gehen. Wir kommen nicht umsonst mehrmals im Monat!

"Hervorragend"
6/6
Daniela B.6 years ago · 1 review

Es war ein netter Service und leckeres Essen! Wir kommen gerne wieder!